3 Killings, Jahrestier und Jahresbrecher - das ganze Feng Shui doch hinfällig!!!

Werbung:
Und bitte was nützt dir der beste energetische Zustand

gute Energie ist alles um gesund zu sein, sich wohl zu fühlen und Widerstände zu trotzen.
Und Widerstände hat jeder Mensch so kannst du auch manches nicht wegzaubern.

denn fengShui selbst kann dich nicht zufrieden machen, macht jeder selbst durch Bewusstmachung.

Feng Shui hm dachte nicht das das so krass ist .....
Für mich ist das eher ein System nachdem du deine Wohnung einrichtest nach den Möglichkeiten.
Solltest du Dich nicht wohl fühlen in deinen 4 Wänden dann erst wieder umstellen.
Wenn alles paßt brauchst sicherlich nicht ständig die Möbel umstellen,außer du bist ein Umstellfreak

Mir hat mal ein Besucher gesagt, dass meine Gästetoilette denkbar ungünstig stehen würde. In der Reichtumsecke...

Mir hat mal ein Besucher gesagt, dass meine Gästetoilette denkbar ungünstig stehen würde. In der Reichtumsecke...
dann halte den Klodeckel und Tür geschlossen.
und aktiviere die Reichtumsecke in den anderen Räumen.
war wahrscheinlich 3-Türen-Baqua

kannst ja mal nach Kompassbaqua schauen. Liegt es dann noch im SüdOsten, ?

Ja gut aber wieviel Gewichtung haben die 3 Killings etc.? Das ist doch massiv damit ist die gesamte Westseite und Ostseite nicht nutzbar und das im Wechsel jedes 2. Jahr sonst ist es Norden und Süden. Sich jetzt nur auf NO oder SW auszurichten ist doch gar nicht möglich? Geht es hier um den Raum (meine Tochter hat ihr Bett im Südbereich der Wohnung aber an der Westwand) oder um die Blickrichtung?
Eine geringe, wenn das Feng Shui und das Jahreshorsokop ansonsten in Ordnung sind. Nur keine Renovierungen oder Bauarbeiten usw.

Werbung:
Feng Shui hm dachte nicht das das so krass ist .....
Ist es auch nicht. TE scheint irgendwas zu lesen, bei dem verschiedene Schulen durcheinander gemischt werden oder vermischt es selbst. Das perfekte Feng Shui ist in der Praxis auch nur bei einem verschwindend geringen Anteil der Weltbevölkerung möglich - und dann auch nur wenn man bei einem System bleibt.

Zurück
Oben