HILFE!!!! Ganz schlechtes Feng Shui in meinem Schlafzimmer!!!!

jeany

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
26
Hallo.
Hoffe ihr könnt mir helfen!?!?!!? Mein Schlafzimmer ist absolut Feng-Shui ungünstig und ich würde gern wissen, ob man mit einigen Sachen dieses „schlechte“ abwenden kann!!!! Zum einen schlafe ich mit den Füßen direkt zur Tür, stehe ich vor dem Bett ist auf der linken Seite die Fensterfront (diese geht bis auf den Boden) und auf der rechten Seite nebenan ist das Badezimmer. D.h. ich kann mein Bett auch nicht anders stellen. Entweder schlafe ich mit den Füßen zur Tür oder ich müsste das Bett an die Wand stellen, wo neben an das Badezimmer ist. Wie kann ich das lösen??? (Ein Umzug in ein anderes Zimmer ist nicht möglich!) Anbei eine Skizze meines Schlafzimmers. Dazu kommt noch das das Mietshaus gegenüber von meinem Schlafzimmer direkt mit der Ecke auf mein Schlaf + Wohnzimmer zeigt. Kann man dies auch irgendwie abwenden??? Ich danke euch schon jetzt herzlich für eure Hilfe!!!!
 

Anhänge

  • SZ Feng Schui.doc
    19,5 KB · Aufrufe: 174
Werbung:

jeany

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
26
hallo mariposa,

super lieben dank das du mir helfen kannst!!! :kiss3:

ich sende dir meine maße gerne. ende der woche sende ich dir diese zu. Schaffe es leidern icht vorher. auch für den fall das ich mich jetzt blamiere, aber was ist bzw. bedeutet PN??????

also super lieben dank für deine hilfe!!!!

lg
jeany
 
Werbung:
Oben