3 der Kelche

HelloB

Mitglied
Registriert
17. November 2012
Beiträge
50
Ort
Deutschland
Das Ziel des Beitrages ist unsere Notizen über diese Karte zu vergleichen :)

Die Karte des Vergnügen und des Gefallen.

Gerade​

- schriftliche oder mündliche Kommunikationen kommen an; oder wir erwarten und wünschen uns einen Nachricht von irgendjemand zu bekommen.
- sich für einen guten Erfolg freuen;
- Heilung;
- Erleichterung;
- man freut sich, Zeit miteinander zu verbringen;
- kleine Reise mit anderen Personen;
- Essen gehen;
- die Freunde und die Familie haben Achtung vor der betreffenden Person;
- Versöhnung;
- irgendjemand, der die ganze Zeit lacht.

Gefühle:
- eine zweite Chance für eine Beziehung;
- eine Verabredung;
- mit guten Karten zeigt sie eine stabile Beziehung; mit negativen Karten zeigt sie eine heimliche Beziehung;
- Geburt;
- Anfang oder Entwicklung einer gute Beziehung;


Verkehrt

Die Karte der Wartezeit​

Die karte verlangsamt die Zeit und zeigt Verspätungen, verschobene Verabredungen.

- Kommunikation, die nicht schafft einzutreffen oder die schlecht (auch oberflächlich) ein trifft;
- das Übermaß (an Essen, Trinken usw);
- man wartet auf einen Nachricht (oder Anruf), der nie kommen wird;
- enttäuschte Erwartungen;
- auch verkehrt zeigt die Karte, dass irgendjemand Spaß hat und lacht die ganze Zeit;
- Versprechennicht eingehalten;
- man verliert die Achtung vor der betreffenden Person, wegen Übermäße, die nicht akzeptiert werden;
- Eine dritte Person, die stört; sie flirt vielleicht auch mit einem Person, die schon in einer Beziehung ist;
- Sorgen um die Kinder.
 
Werbung:
Hallo du!
Ich bins wieder!
Schön wie du dir drei der Kelche siehst.
Bin mit der Deutung von dir ziemlich einig. Aber Schwangerschaft, habe ich in dieser Karte noch keine gesehen...und das mit der heimlichen Beziehung ist auch sehr interessant...Für mich ist sie auch eine Hochzeit...feiern Karte. Oder ...Feste werden mit Freunden gefeiert....
Auch...Vereinigung der oder von Familien...Natürlich auch Verlobung.....
Liebe Grüße. Stieglitz
 
Werbung:
Hallo ^_^
Schwangerschaft sehe ich nur, wenn die Deutung die Frage betrifft :)
Hochzeit, interessant! und auch Vereinigung der oder von Familien, kann ich als Versöhnung sehen ;)

Danke für deine Antworte in meinen Beiträge =)
 
Zurück
Oben