Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die Liebe ist der Weg"
Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen und warum?
1. Seins-Liebe: Das ist die selbstlose Liebe, die keine Voraussetzungen und Erwartungen setzt. Du wirst um deiner Selbst wegen geliebt.
2. Haben-Liebe: Das ist die egoistische Liebe. Solange du nutzt, wirst du auch geliebt.
3. Neutrale-Liebe: Solange du nicht schadest, wirst du auch geliebt und geduldet.
Bzw.: Welche von diesen 3 Arten der Liebe habt ihr bisher in eurem Leben empfunden?
MfG
Jea
"Ich gehe mit dir, ohne von dir wegzugehen, ich lasse dich, ohne dich zu verlassen, ich gebe mich dir, ohne mich aufzugeben. Ich nehme dich, ohne dich zu vereinnahmen, ich zeige mich dir, ohne mein Gesicht zu verlieren. Ich sehe dich, ohne mir ein Bild von dir zu machen. Ich lebe mit dir ein WIR ohne mein Ich und dein Du zu verlieren."
Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen und warum?
1. Seins-Liebe: Das ist die selbstlose Liebe, die keine Voraussetzungen und Erwartungen setzt. Du wirst um deiner Selbst wegen geliebt.
2. Haben-Liebe: Das ist die egoistische Liebe. Solange du nutzt, wirst du auch geliebt.
3. Neutrale-Liebe: Solange du nicht schadest, wirst du auch geliebt und geduldet.
Bzw.: Welche von diesen 3 Arten der Liebe habt ihr bisher in eurem Leben empfunden?
MfG
Jea
Eine Art, bei der ich nicht darüber nachdenke, ob, wie, wann und warum ich geliebt werde.1.) Die Seins-Liebe, die selbstlose Liebe, bei der ich um meiner selbst willen geliebt werde.
2.) Die Haben-Liebe, die egoistische Liebe, bei der ich auf Grund von meinem Nutzen geliebt werde
3.) Die Neutrale Liebe, bei der ich geliebt werde, wenn ich nicht schade
Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen?