3 Arten der Liebe

Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen?

• Umfrageteilnehmer
    645
Hallo La Dame...

Bei Asokia spüre ich ein warmes herz , und ich lese in ihren Worten das Gute.
Sie verteidigt nur ihre Liebe , und das ist ok so.

Ich sagte ja schonmal, aus Deinen Worten spricht Liebenswürdigkeit, Herzlichkeit und Weisheit!
Bei Dir, mein süßes Tanilein, würde ich niemals, aber auch wirklich niemals auf die Idee kommen mit Ironie zu antworten!
Ich verteidige meine Liebe nicht, ich stehe einfach nur mutig zu ihr, so wie ich zu Gott und seinem Sohn stehe!
Ja, ich habe sogar ein sehr warmes und gutes Herz! Und wer das in der Lage ist zu erkennen, der ist wahrhaftig in der Meisterklasse!
Und das bist Du, ich hab' Dich wirklich lieb!!! :liebe1:
Im übrigen freu' ich mich sehr für Dich, dass es Dir wohl sehr gut geht!
Alle Widerstände werden bezwungen, wenn man ein liebendes Herz hat. Und das hast Du wahrhaftig!
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Ich sagte ja schonmal, aus Deinen Worten spricht Liebenswürdigkeit, Herzlichkeit und Weisheit!
Bei Dir, mein süßes Tanilein, würde ich niemals, aber auch wirklich niemals auf die Idee kommen mit Ironie zu antworten!
Ich verteidige meine Liebe nicht, ich stehe einfach nur mutig zu ihr, so wie ich zu Gott und seinem Sohn stehe!
Ja, ich habe sogar ein sehr warmes und gutes Herz! Und wer das in der Lage ist zu erkennen, der ist wahrhaftig in der Meisterklasse!
Und das bist Du, ich hab' Dich wirklich lieb!!! :liebe1:
Im übrigen freu' ich mich sehr für Dich, dass es Dir wohl sehr gut geht!
Alle Widerstände werden bezwungen, wenn man ein liebendes Herz hat. Und das hast Du wahrhaftig!
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Danke Asokia
Da war jetzt soviel WÄRME in Deinen Worten , dass mein Herzle nen richtigen Satz gemacht hat

Und dass ist diese Liebe von der man immer redet ........

Wünsche Dir wirklich , dass dies auch mal so sein wird , wie es bei mir ist !!!!!

Liebe Grüsse Tinalein

OK.

Lass uns nur das GELBE vom "Ei" sehen.;) :kiss3:

e050.gif

:liebe1:

Werbung:
Ich versteh nicht , warum soviele hier unsichtbar drinne sind , mich sieht man ja hahaha

ahhhsooooo - irgendwo hat es mal einen Thread gegeben mit Fotos, da müsste ich noch verewigt sein ....

ansonsten hab ich hier im Büro leider kein Bild auf Festplatte und weil ich einen funkelnagelneuen Laptop daheim hab, ist da auch noch nix drauf

Aber ich werd gucken, ob ich irgendwo ein Bildnis von mir auftreib

Ausserdem schau ich dem Engelchen auf der Wolke eh irgendwie ähnlich .....

Love
Mandy

Zurück
Oben