3 Arten der Liebe

Welche dieser 3 Arten der Liebe würdet ihr in eurem Leben vorziehen?

• Umfrageteilnehmer
    645
Siamkatze
Zitat:
werde auch einige Socken stopfen müssen...
so ist es mir unmöglich ins Forum zu kommen

ist in Ordnung, ich werde weiter auf den Eiern tanzen

das ist in Ornung?

bist du in Neuseeland
als Quiwi inkarniert?

die sitzen ja bekanntlich auf den Eiern
sind so komische kauzige Vögel...

oder meinst du echt tanzen auf den Eiern?

das wäre doch sehr destruktiv
das ergibt dann höchstens noch ein gutes Omelett...

oder Salzburger Nockerln...
dick mit Puderzucker betsäubt...

ich muss los
bin sowieso schon total unglaubwürdig
was mir andererseits wiederum
eine gewisse Glaubwürdigkeit gibt...

die völlig neue andere Glaubwürdigkeit

ach würde würde würde

es iss so wies iss pasta!!!

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Hallo Siam...

Ja , um das alleine gehts !! Um sonst gar nichts !!!
Wenn man das vollkommen geschafft hat ,
kein Ego denken , keine Erwartungen , Keine Angst vorm verletzt werden , Vertrauen in sich selbst und das Leben hat , und diese Liebe die einen umgibt , und zwar von ALLEN Menschen spürt , dann hat man es geschafft !!!!!!!

Liebe Grüsse Tina

Hallo mein süßes Tanilein,
Du bist einfach zu gut für diese Welt! :liebe1:

Ein Ego ist doch wichtig, aber ein gesundes!
Hast Du nicht die Erwartung, das man Dich liebevoll behandelt?
Dann nur, weil Du Dich selbst noch nicht liebst!
Keine Angst verletzt zu werden, Vertrauen in sich selbst und das Leben haben, ist genau richtig!
Aber niemals wirst Du von ALLEN Menschen wirkliche Liebe bekommen!
Wenn Du darauf wartest, wartest Du leider zu lang!

LG :liebe1:

Salzburger Nockerln

4 Eigelb mit 150 gramm Zucker und etwas Vanillextrakt
schaumig schlagen
4 Esslöffel Mehl vorsichtig drunterheben

4 Eiklar separat mit 100 Zucker steif schlagen

beide Massen vorsichtig
das ist so bei der Liebe: Vorsicht ist die Mutter der
Porzellankiste...

also beides vorsichtig mischen
in eine gefettete Souffleeform drei Nockerln plazieren...

zirka 15-20 Minuten im heissen Rohr backen
dick mit Puderzucker überstäuben...

das muss doch wahre Liebe sein?
a bisserl Vanillesauce dazu
oder frisches Erdbeermark

voilá!:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo mein süßes Tanilein,
Du bist einfach zu gut für diese Welt! :liebe1:

Ein Ego ist doch wichtig, aber ein gesundes!
Hast Du nicht die Erwartung, das man Dich liebevoll behandelt?
Dann nur, weil Du Dich selbst noch nicht liebst!
Keine Angst verletzt zu werden, Vertrauen in sich selbst und das Leben haben, ist genau richtig!
Aber niemals wirst Du von ALLEN Menschen wirkliche Liebe bekommen!
Wenn Du darauf wartest, wartest Du leider zu lang!

LG :liebe1:

Hallo meine liebe Asoika :liebe1:

Ich erwarte von keinem Menschen irgend etwas, warum auch ???
Entweder ich gebe gerne , oder ich lass bleiben.
Wer mich nicht lieb hat , sein Problem.... selber Schuld ...hahaha...
Mich nicht liebevoll behandeln , gibts bei mir nicht mehr. Weil wir in Resonanz leben.... so wie ich mich gebe , und denke , so kommt es auf mich wieder zurück.... hab in meinem Studio voll ausgemistet....kommen NUR noch Menschen, die entweder meine Sonne hier möchten , oder die aus dem Grund zu mir geschubst werden , weil sie grad voll von ihrem Weg abgekommen sind.......

Und warten ?? Auf was , meine liebe Akosia:weihna1

Bussi Tina

Hallo Allegrah,

Ziel ist doch, davon loszukommen und nicht, sich noch weiter darin zu vergraben. Die Dualität selbst ist eine Wahrnehmung. Es gilt, diese Wahrnehmung zu überwinden.

Wie setzt du dies um?

Ziel,..von wem?

OK, Dann hieße das übersetzt,....... das Ziel ist von der Wahrnehmung(sprich=Dualität) loszukommen, und sich nicht in die Wahrnehmung(Dualität) zu vergraben? Die Wahrnehmung(Dualität) zu überwinden.?

Erklär mir mal bitte wie du das umsetzt ohne Wahrnehmung(Dualität)?

Ja, man sollte erkennen, dass Wahrnehmung passiert und diese korrigieren.

Beschreib mal wie du Wahrnehmung(Dualität) korrigierst?

Sind Empfindungen, Gedanken und Gefühle in Seine und Meine gleich, dann ist es ein Erkennen. Sind sie unterschiedlich, dann Wahrnehmung.

Wie geschieht bei dir Erkennen von Sein/Dein Empfindungen, Gedanken, und Gefühlen ohne Wahrnehmung(Dualität)?

Viele machen den Fehler und denken, dass das, was sie wahrnehmen gleichzeitig für alle gilt. Das ist nicht immer richtig.

Ist das was du aus deiner Einheitsbewußtheit wahrnimmst nicht für ALLE gleich gültig?
Denn nehmen ALLE aus ihrer Einheitsbewußtheit wahr, sehen ALLE dasselbe***

Ja, das stimmt leider.
Ich bekam meine ersten Zweifel mit 4 Jahren. Da ich recht heftig zwischen diesen beiden Seiten schwankte, bekam ich auch oft Angst. :rolleyes:
Es dauerte recht lange, bis ich überhaupt begriff, warum das so war/ist.
Das war wie ein Schwanken zwischen blendendem Licht und finsterster Dunkelheit.

Weshalb war das Schwanken zwischen blendendem Licht und finsterer Dunkelheit?

Wo ist deine Wahrnehmung JETZT?

@Seyla...Da dein Nächster deine Bewußtheit nicht selbst wahrnehmen kann, weil noch im Dualitätsbewußtsein, er-scheinst du deinem Nächsten so wie du dich selbst empfindest-siehst*

Nein, eher wie er sich selbst empfindet-sieht, weil er noch im Dualität ist und nichts ausserhalb der eigenen Wahrnehmung sieht.

Ok, beschreibst du mit diesen Zeilen deine eigene Wahrnehmung?

Alles, was innerhalb der Dualität wahrgenommen wird, geht vom Wahrnehmenden aus, als eine Reflektion seiner eigenen Selbst. Das hat die Dualität so an sich.
In der Non-Dualität ist die Wahrheit dessen, was ist und keine Reflektion der Illusion.

Wer sagt denn das der im Einheitsbewußtheit lebende, also der Wahrnehmende der in der Dualität wohnt, auch innerhalb der Dualität wahrnimmt?

In der Einheit wird Freiheit unbrauchbar, weil die Unfreiheit wegfällt. Keine Polarität.

Was ist mit der Unfreiheit derer die nicht in der Einheit leben? Was machst du mit dieser Wahrnehmung, wird sie für dich nicht existent obwohl du selbst unter den Unfreien lebst und womöglich diese diejeniegen sind von denen du abhängig bist?

Glaubst du ein in der Einheit lebender ernährt sich von bedingungsloser SeinsLiebe?

Allegrah in welcher Traumwelt lebst du?

Seyla***

P.S.: Sag amol....hast du nicht früher mal unter dem Namen "Jade" geschrieben und mit Seyla gegrüßt?

Yes*

Werbung:
Wo ist deine Wahrnehmung JETZT?
Allegrah in welcher Traumwelt lebst du?

O lala....

Seyla, eine Antwort auf all deine Fragen: "Aus dir spricht Eitelkeit, die sich selbst zu beweisen sucht."
Darauf habe ich kein Bock.
Ich nenne mich, im Gegensatz zu dir, nicht "Hellseherin". Reichlich geschrieben habe ich bereits, wie ich die Dinge empfinde und erkenne. Und ich schrieb auch, dass ich selbst ständig am Experimentieren und Vergleichen bin, da ich selbst nach Beweisen für etwas suche, was da ist, jedoch nicht objekthaft weitergereicht werden kann. Und ich experimentiere und vergleiche nicht, um mich oder irgend eine Tugend irgend jemandem zu beweisen, sondern um mir selbst über mein Selbst klarer zu werden.
Das ist ganz einfach zu verstehen: Ich kann dir davon kein Bild schiessen :foto: und an dich versenden, damit du begreifst. Ich kann nur darüber schreiben. Auf 100 Fragen habe ich keine Lust, weil es da nichts gibt, was ich irgendjemandem beweisen möchte. Wollte ich sie beantworten, müsste ich hier meine Biographie veröffentlichen. Wollte ich das, dann könnte ich gleich ein Buch darüber schreiben.
Im Endeffekt geht es in diesem Thread um die Liebe und nicht um die Philosophie des Erwachens.
Glaube oder lass es sein. Mir ist das Wurscht.

;)

Zurück
Oben