26/8 hat Jemand Lust das Datum genau zu deuten?

Werbung:
Numerologie ohne Angaben, was du wissen willst?

Ihr Geburtstag hat die Zahlenfolge 211985 d.h.
Ihre Schicksalszahl ist die 8
Die 8 als Symbol für das Leben nach dem Tod und der Unendlichkeit ist die Schicksalszahl sehr zielstrebiger Menschen. Bei ihrem Streben nach materiellen Werten wie Geld und Status sind sie in der Regel sehr erfolgreich, sie sind oft in leitender Position zu finden. Sie sind eher praktisch veranlagt, haben keine Zeit für Träumereien und Fantastereien. Sie haben ein stark ausgeprägtes Konkurrenzdenken, können mit Kritik jedoch nur schwer umgehen und sind leicht zu kränken. Es ist sehr schwer für sie sich zu verlieben und wenn sie eine Beziehung führen, erweisen sie sich zwar oft als unsicher und eifersüchtig, sind aber dennoch sehr zuverlässig.

Online Berechnung


Zum Vergleich - Meins

Ihr Geburtstag hat die Zahlenfolge 26101976 d.h.
Ihre Schicksalszahl ist die 5
Menschen mit der Schicksalzahl 5 sind durch das von dieser Zahl symbolisierte Pentagramm besonders geschützt vor dem Bösen. Sie sind sehr gesellig und ausgelassen, ihre Heiterkeit kann jedoch manchmal zu sorglos sein. Sie weisen eine ausgeprägte sinnliche und spirituelle Ader auf, sind vielseitig begabt und wissensdurstig. Zuverlässigkeit ist keine ihrer Stärken, sie sind sehr freiheitsliebend, dabei jedoch oft unbeständig und undiszipliniert. Monotonie und Routine ist ihnen zuwider, damit konfroniert, flüchten sie oft in ihre Träume und Sehnsüchte oder gehen auf Reisen. Ihr Drang nach immer neuen Abenteuern, ihre Wankelmütigkeit und manchmal Verantwortungslosigkeit machen sie zu etwas schwierigen Beziehungspartnern. In Gesellschaft neigen sie dazu sich zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen.

Das meiste stimmt. (Bei dir auch ?)
 
Ganz einfach zu berechnen. Man nimmt einfach die Quersumme des Geburtsdatums und zählt die letzten beiden Ziffern zusammen. Dann hast du es. Die Bedeutung der Zahl findest Du auf dem obenerwähnten Link.
 
Danke für die Antwort. Soweit habe ich schon nachlesen können.
Der Tag, der Monat und die Quersumme sollen ja auch eine Bedeutung haben.
Mich würde das Gesamtbild sehr interessieren. Da ich zurzeit eine Astrologieausbildung mache suche ich auch Vergleiche zu der Numerologie Interessen halber.
 
Werbung:
Ich kann dir gerne ein allgemeines Bild aufschreiben, hätte allerdings auch eine Frage an dich als Astrologin - wenn das ok ist, bitte um PN.
 
Zurück
Oben