Mein Geburtsdatum-hat jemand von euch Lust es zu deuten?

@ Waldweg Ich muss dir auch sehr danken, denn durch deinen Beitrag kam mir wieder die Erinnerung dass ich 3 Bücher davon habe:danke:

und liest Du diese jetzt wieder.?

...lustig, denn ich hab da am Abend auch alle Bücher wieder hervorgeholt, da war echt spannendes dabei, was ich fast vergessen hatte, I-ging-Astrologie, Kineastrologie, Psychoastrologie......und nach ein paar Stunden hab ich bemerkt weshalb ich damit aufgehört hatte, es bremst die Intuition ab, man kanns benutzen zur Bestätigung, aber vor dem Spüren finde ich es bremsend.....

Dazu kommt halt, dass man auch weniger gutes dann in konstruktive Worte einbinden muss und ich bin manchmal ein angetrunkener Elefant......:D
 
Werbung:
Joooooo liebes Waldweg... hab grad beschlossen, dass ich dir auch spontan sympathisch bin. :love:

Du bist mir sympatisch, wir haben einiges gemeinsam....

Mein Name wär Wilhelm (Rudolf, Georg Johannes) Kramer, geboren bin ich am 4. Juni 1960. :LOL:

Schicksalszahl 8 ...!...leicht zu kränken...?...na, damit hast Du anscheinend bereits gelernt umzugehen.


Astrologie gibt mehr her,am meisten dieser Test:

http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php ....:)

.

.

.

.
 
Ich hab mir mal den Band " sich selbst und andere verstehen lernen" rausgeholt ... aber noch nicht angefangen, denn zur Zeit verstehe die ganze Welt nicht mehr;)
 
das hab ich mir gestern vom Buch schon rausgelesen, aber dann weg gelegt als ich feststellte dass ich der 2erTyp bin
 
das hab ich mir gestern vom Buch schon rausgelesen, aber dann weg gelegt als ich feststellte dass ich der 2erTyp bin

Ja, die Typen machen Angst, keiner ist besser oder schlechter als der andere, aber alle zeigen unverblümt wer wir sind, es benötigt viel Mut ihn zu machen und dann hinzusehen, aber nur beim Hinsehen kann man mit sich in Frieden sein....
zu Typ 2 hätte ich nen längeren Text, falls es Dich interessiert geb ich ihn Dir...
 
Werbung:
Zurück
Oben