23 - eine frage die die welt bewegt

unterwelt

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
1.452
wie kommt es zu diesem phänomen? also nicht nur das jeder die 23 findet, sondern auch das sie überrall immer wieder auftaucht genauso wie ihre begleiter. ist es wirklichen das zeichen einer unheimlichen kraft und wenn ja was ist diese macht. welches ziel hat diese kraft. zufall oder system?

vieleicht ja vieleicht nein vieleicht beides

wie seht ihr denn so die zusammenhänge? scheinbar haben ja schon viele menshen sich den kopf darüber zerbrochen.
 
Werbung:
Ausser dass ich mit 23 zufällig ein Unterhöschen mit der Zahl 23 drauf hatte, ist sie mir pers. nie aufgefallen. Und ich in diesen Zeitraum einen voll durchgeknallten Typ kennengelernt habe, der mich Freunde, Arbeit u. Auto gekostet hat.
Was ist denn so besonders an dieser Zahl?
 
...oder auch mit der 24, die sich angekündigt hat - im chinesischem Horoskop kommt ja alle 12 Jahre dein Zeichen an die Reihe u. da passiert dann einiges...
 
jetzt wirds verschwöööööörerisch :D
also ich glaube, daß diese zahl ganz oft zufällig auftritt und mit dem illuminatenorden in verbindung gebracht wird, was mir wiederum sagt, daß er nicht vergessen ist und was nicht vergessen ist, das existiert :D
 
...oder auch mit der 24, die sich angekündigt hat - im chinesischem Horoskop kommt ja alle 12 Jahre dein Zeichen an die Reihe u. da passiert dann einiges...

welches zeichen meinst du

:autsch:

Hä? Für so nen Schwachfug habe ich keine Zeit. Die zerbrochenen Köppe können nur Dauergelangweilten gehören. :rolleyes:

das is ja was ganz neues, gibt sogar bücher und filme darüber und sogar einen wikipedia eintrag

23

ist aber nicht so groß wie die diskusion dahinter

Diskussion:23

ja manchmal muss man hinter die kulissen schauen

ja besonders der zusammenhang ist sehr interessant
23 -> 666 [Bearbeiten]

Was ist denn mit der 23 als Zahl des Teufels? Wenn man 2: 3 teilt kommt 0,666 raus und 666 ist die Zahl des Teufels? Oder? FW

666 ist wahrschenilich ein Übersetzungsfehler und nicht die Zahl des Teufels. Außerdem ist diese Rechnung ziemlich weit hergeholt und zudem noch falsch, das 0,6-Periode das Ergebnis ist.
0,6 Periode stimmt schon, aber wenn man die Zahl auf 5 (2 + 3) Zeichen (Die Null, der Punkt und dreimal die 6) kürzt, hat man wieder 0,666 ;-) --83.79.187.232 12:56, 27. Jan. 2007 (CET)

ja toll, sehr weit hergeholt. Außerdem kommt beim Runden 0,667 raus.
 
Werbung:
Hallo,

der Initiator des Phänomens, Robert A. Wilson, brachte die 23 ins Spiel der Weltmächte, indem er sie im "Illuminatus" immer wieder in bedeutungsschwangere Kontexte stellte. Vorher interessierte sich, soweit ich weiß, niemand für diese Zahl...
 
Zurück
Oben