Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Everest,
viell. ist es ja gerade diese Antwort, dass du deine Zweifel auf- bzw. abgibst und den Engeln vertraust. Sie (mehr) darum bittest dir beim Suchen zu helfen - wonach auch immer...
LG
Tessy
Hallo Everest bedenke, es ist alles nur ein Programm, das abläuft. Das hast du ja bereits selbst festgestellt.
Deshalb schätze ich persönlich "qualifizierte Hellseher", die in die Zukunft reinblicken können!
Jedenfalls wünsch ich dir, Everest, dass du die Antwort auf deine Fragen bald findest, damit du zu deinem Ziel findest.
Danke. Der 13 bin ich übrigens auch schon begegnet. Hatte neulich eine Seite, da stand dazu was, wenn ich sie wiederfinde, poste ich sie hier rein.
Gruß,
ever
Meine Lieblingszahlen sind 1337 wenn ich auf die Uhr seh - "LEETTIME!!!"...![]()
Dann noch 23:23... Und der Rest besteht aus 7 - Geburtszahl, Namenszahl (egal ob Name, Forennamen, usw.), Wohnbezirk, Stammlokal Bezirk, egal was - es is die 7. ^^ Dann noch Subway to Sally - Sieben... Und noch viel mehr, was mit 7 zu tun hat. ^^ Langsam glaub ich, dass ich weiter gehen sollte als bis zur 7... die 8 wär somit die "Unendlichkeit" oder sowas in der Art, kein Plan, aber die 7 kommt mir derzeit zu oft vor. ^^
In dem Buch "Zahlen der Engel" steht bei 13:
Aufgestiegene Meister bitten dich, deine positive Haltung zu bewahren und ihnen alle Ängste oder Zweifelt zu geben, damit sie sie heilen und verwandeln können. Diese Zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche Energie, die Göttin, unsere intuitive Seite, da das Jahr 13 Mondzyklen hat.
LG
Tessy