Liebe
@kammamamachen!
So in etwa würde ich die Personenkartenzuordnung in diesem Kartenblatt auch vornehmen, wobei ich den kartentechnischen Zusammenhang zwischen dem Kind (13) und der Wege-Karo-Dame (22) so deuten würde, dass Deine Tochter dem Grunde nach zwar auf Grund ihrer bereits eingetretenen Volljährigkeit durch die Wege-Karo-Dame (22) repräsentiert werden dürfte, derzeit und auch in nächster Zukunft (Wege-Karo-Dame blickt bei der Blauen Eule nach links) jedoch ein starkes "kindliches" (Kind) Anlehnungs- und Nähebedürfnis haben dürfte.
Die übrigen Skat-Königinnen, also die Blumen-Pik-Dame (9), die Störche-Herz-Dame (17) und die Schlange (7), schließe ich bereits deshalb als Verkörperung Deiner Tochter aus, weil diese 3 potentiellen weiblichen Personenkarten allesamt für meinen Deutungsgeschmack zu weit oben in Deinem Kartenblatt angesiedelt sind, was bekanntlich eher dafür spricht, dass diese potentiellen weiblichen Personen ihr Leben schon recht gut "unter Kontrolle" und im Griff haben dürften.
Dies ist bei Deiner Tochter derzeit jedoch überhaupt nicht der Fall, wenn Du schreibst:
Deiner Tochter geht es im Gegenteil "hundsmiserabel", weshalb ich die Deine Tochter widerspiegelnde Personenkarte bereits allein aus diesem Grunde deutlich weiter unten in Deinem Kartenblatt angesiedelt vermuten würde - und siehe da:
In beiden Legevarianten liegt in der allerletzten Kartenreihe ganz unten die Wege-Karo-Dame (22), an die unmittelbar das Kind (13) angrenzt.
Dieser so weit unten im Kartenblatt liegenden Frau geht es gar nicht gut - Gedankenkarussel pur durch die vielen Karten über ihr.
In der 9x4-Legevariante lässt sich optisch überdies sehr gut erkennen, wie nahe Du und Deine Tochter Euch steht, da Deine Tochter, die Wege-Karo-Dame (22), unmittelbar an Dich als die Dame (29) angrenzt, liebe
@kammamamachen, und Ihr beide die Karte des Hauses (4) umrahmt als Hinweis darauf, dass Du (Dame) und Deine Tochter (Wege-Karo-Dame) gegenwärtig sehr häuslich (Haus) seid, was angesichts des vorgefallenen Ereignisses auch mehr als verständlich ist.
Dass Deine Tochter nicht mehr die Wohnung (Haus) verlässt, an die sie sich regelrecht "festklammert", lässt sich wiederum daran ablesen, dass die Wege-Karo-Dame im 35. Haus des Ankers liegt, welches unmittelbar an eben dieses Haus (4) angrenzt => Festklammern (Anker) an der Wohnung (Haus); sich nicht vom Fleck weg bewegen (Anker, der Deine Tochter an Ort und Stelle festhält).