:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
K

kammamamachen

Guest
Guten Abend Euch allen,

habe einfach mal eine neuner ausgelegt mit der Frage was in nächster Zeit auf mich zukommt ohne spezielle Gedanken...würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagt was ihr daraus lest, da ich gerade nicht sicher bin ob die Karten mir von mir oder meiner Tochter erzählen.

Lg
Kamma

QS:

Werbung:
Guten Abend Euch allen,

habe einfach mal eine neuner ausgelegt mit der Frage was in nächster Zeit auf mich zukommt ohne spezielle Gedanken...würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagt was ihr daraus lest, da ich gerade nicht sicher bin ob die Karten mir von mir oder meiner Tochter erzählen.

Lg
Kamma

QS:

reihenfolge? (wie immer,ich habs vergessen)

Guten Abend Euch allen,

Lg
Kamma

QS:

also, allein die Quersumme , die die Schlange zeigt, deutet wohl auf deine Funktion als Mutter hin, und auf Dinge die heilen wollen, sollen, und wenn deine Tochter (das Kind) auf 1 stehen sollte geht es auch um sie, in der nächsten zeit und somit sagen die Karten dann:

dein Kind wird in nächster zeit dich benötigen.

also, allein die Quersumme , die die Schlange zeigt, deutet wohl auf deine Funktion als Mutter hin, und auf Dinge die heilen wollen, sollen, und wenn deine Tochter (das Kind) auf 1 stehen sollte geht es auch um sie, in der nächsten zeit und somit sagen die Karten dann:

dein Kind wird in nächster zeit dich benötigen.
Guten Morgen und Dankeschön flimm...ja sie braucht mich und hat mich auch an Ihrer Seite....wird sie wieder?

Guten Morgen und Dankeschön flimm...ja sie braucht mich und hat mich auch an Ihrer Seite....wird sie wieder?

ich denke ja, zumindest kannst du dafür sorgen, das wieder Stabilität einkehrt ,
die Mäuse auf 7, sie hat soviel Erfahrungen gemacht , die Machtthematisch heruntergezogen haben, ein Verloren vorkommen kann es auch sein,
die 25 über ihr, zeigen da sie Stabilität und die Verbindung zu dir (links die Dame) sucht und braucht, um nicht verloren zu gehen.

ich denke ja, zumindest kannst du dafür sorgen, das wieder Stabilität einkehrt ,
die Mäuse auf 7, sie hat soviel Erfahrungen gemacht , die Machtthematisch heruntergezogen haben, ein Verloren vorkommen kann es auch sein,
die 25 über ihr, zeigen da sie Stabilität und die Verbindung zu dir (links die Dame) sucht und braucht, um nicht verloren zu gehen.
Das stimmt widme mich Tag und Nacht nichts anderem als sie zu stabilisieren siehst du ob sie einen neuen Weg einschlägt nach diesem Tal?

Haben wir ja, müssten aber noch einmal auf die Wache damit sie die Anzeige unterschreibt weil sie schon 18 ist kann ich es nicht für sie aber sie geht nicht raus hat seitdem Panik Attacken

Liebe @kammamamachen!

Letzten Mittwoch hattest Du ja eine neue große Tafel eingestellt, in der das Tochterthema ja auch schon aufgetaucht war, weshalb ich diese große Tafel von Dir, die ja nach wie vor hochaktuell ist, auch noch einmal zum besseren Abgleich in Deinen hiesigen Thread hinein kopiere.

In Deinem anderen Thread hattest Du ja schon geschrieben:
meine Tochter kam am Samsatg morgen mit gebrochener nase total traumatisiert nach hause weil sie zusammen gescchlagen wurde und hat seitdem heftige panik attacken und verlässt das haus nicht und lässt mich nicht raus weil sie angst hat allein zu sein...

In Deinem hiesigen Thread fragst Du nun:

Ich hatte letzten Mittwoch schon überlegt, durch welche weibliche Personenkarte Deine Tochter wohl in der großen Tafel dargestellt werden dürfte, da ich bereits "im Gefühl hatte", dass Deine Tochter nicht mehr minderjährig, sondern volljährig ist, weshalb ich auch nicht glaube, dass Deine Tochter in Deiner obigen großen Tafel durch die Karte des Kindes (13) verkörpert wird.

Ich schaue mir das Ganze noch einmal genauer an.

Werbung:
Liebe @kammamamachen!

Letzten Mittwoch hattest Du ja eine neue große Tafel eingestellt, in der das Tochterthema ja auch schon aufgetaucht war, weshalb ich diese große Tafel von Dir auch noch einmal zum besseren Abgleich in Deinen hiesigen Thread hinein kopiere.

In Deinem anderen Thread hattest Du ja schon geschrieben:

In Deinem hiesigen Thread fragst Du nun:

Ich hatte letzten Mittwoch schon überlegt, durch welche weibliche Personenkarte Deine Tochter wohl in der großen Tafel dargestellt werden dürfte, da ich bereits "im Gefühl hatte", dass Deine Tochter nicht mehr minderjährig, sondern volljährig ist, weshalb ich auch nicht glaube, dass Deine Tochter in Deiner obigen großen Tafel durch die Karte des Kindes (13) verkörpert wird.

Ich schaue mir das Ganze noch einmal genauer an.
Vielen Dank liebe Engel sehe es für mich gerade nicht bin zu nah dran danke dir

Zurück
Oben