21. dezember 2012 oder 18. februar 2013

Zitat:ja - und da ich das immer habe, also paradies im innen mit all meiner liebe auch für alles böse dieser welt, was ja nur dazu da ist, dass sie sich zum guten entwickelt, und auch das paradies im aussen, mit immer sonne und nie arbeiten, also da geht es mir vielleicht einfach nur zu gut ...

Hmm, mal sehen...

Zitat:es muss mal was S P E K T A K U L Ä R E S her, also son vesuvausbruch, der wäre mal was weltbewegendes - also ne, da kommt schon mal ein meteorit, und dann ist das solch kleines pillepalle-ding, und plumpst auch noch in einen see, also das war noch nix ...

ansonsten hab ich heute aus reiner boshaftigkeit meine hunde auf nulldiät gesetzt und werde mal wieder den nachbarn verführen, damit seine olle was zu gifteln hat ...

... ja, sieht so aus :rolleyes:

Werbung:
So, habe mich erstmal bei KATWARN registriert, um frühzeitig vom Untergang informiert zu werden :)

Ansonsten ist E.Tolle der neue Messias der doch schon längst da ist ;)

Daneben ist 2012 das Ergebnis einer falschen Berechnung, der Wirkliche Untergang kommt erst 208 Jahre später, heisst es:

info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/armin-risi/2-12-ergebnis-einer-falschen-berechnung-.html

Zuletzt bearbeitet:
Daneben ist 2012 das Ergebnis einer falschen Berechnung, der Wirkliche Untergang kommt erst 208 [2220] Jahre später, heisst es:

info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/armin-risi/2-12-ergebnis-einer-falschen-berechnung-.html
das da hatten wir schon mal, das gleiche?
Ich hätte da noch ein Datum, jedoch leider frühestens 2116 - siehe:
http://tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html

das ist mir alles viel zu weit weg - ich will es JETZT!

Dann ERWACHE - JETZT ! ;)
Wie das geht erzählt Dir dein örtlicher erwachter: deekshateam.de/oneness-deeksha/liste-der-erwachten

Hmmm,es gibt nur eine Erwachte in meinem Bundesland...

Hab mir dann noch ein wenig die Website angeschaut und folgende,geradezu welterschütternde Botschaft für Heute gefunden:

HAB EINEN GÖTTLICHEN TAG!

Na bitte,heute passiert nix....ich muß also doch meine Steuererklärung schreiben,verdammt.

Werbung:
So, habe mich erstmal bei KATWARN registriert, um frühzeitig vom Untergang informiert zu werden :)

Ansonsten ist E.Tolle der neue Messias der doch schon längst da ist ;)

Daneben ist 2012 das Ergebnis einer falschen Berechnung, der Wirkliche Untergang kommt erst 208 Jahre später, heisst es:

Um was für einen Untergang soll es in 208 Jahren später denn gehen ? Es ging doch niemals um einen Planetenuntergang, sondern um den Untergang menschlicher Glaubenskonstrukte und um den Untergang der Wirtschaft, Finanzen ect. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Wirtschaftskrise noch 208 Jahre lang in die Länge ziehen soll. E.Tolle soll der Messias sein oder wie soll ich deine Grammatik verstehen ? :hamster:

Zurück
Oben