21.Dezember 2012 LOL Wer´s glaubt

Wer hat die Glühbirne erfunden? Wer das Flugzeug? Wer hat festgestellt, dass die Erde rund ist? Wer entwickelte das Auto?

Alles Wissenschaftler und Philosophen, die einen Traum hatten. Denn hätten sie keinen gehabt, hätten sie auch keinen verwirklichen können. Unsere heutige Realität besteht aus den verwirklichten Träumern früherer Zeiten.

:kiss4: lg

ganz meine meinung: die "träumer" haben die welt weit mehr verändert, als die sogenannten realisten.

:kiss4: & ebenfalls einen lieben gruß.
 
Werbung:
Wer hat die Glühbirne erfunden? Wer das Flugzeug? Wer hat festgestellt, dass die Erde rund ist? Wer entwickelte das Auto?

Alles Wissenschaftler und Philosophen, die einen Traum hatten. Denn hätten sie keinen gehabt, hätten sie auch keinen verwirklichen können. Unsere heutige Realität besteht aus den verwirklichten Träumern früherer Zeiten.

Wow, was für ein Satz!!!
Dem kann auch ich nur vollkommen zustimmen!!!

Ohne Träume fristet man ein farbloses Dasein ohne Spannung und Eifer...
meine Meinung nach.

Dein Satz gehört eigentlich in die legendäre Zitat Sammlung wie Kurt Cobains:

"Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seid!"

Der Mensch zeichnet sich durch seine Individualität aus, dazu zähle auch individuelle Träume^^
 
Wow, was für ein Satz!!!
Dem kann auch ich nur vollkommen zustimmen!!!

Ohne Träume fristet man ein farbloses Dasein ohne Spannung und Eifer...
meine Meinung nach.

Dein Satz gehört eigentlich in die legendäre Zitat Sammlung wie Kurt Cobains:

"Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seid!"

Der Mensch zeichnet sich durch seine Individualität aus, dazu zähle auch individuelle Träume^^

Schön gesagt. Ja, der von Cobain ist super :kiss4:
 
Ist doch unnötig! Kauf sie! Wenn die Welt untergeht, brauchst du das ausgegebene Geld eh nicht mehr und geht sie nicht unter, bist du gerüstet! :D



hmm...


Ich habs!


Verschiebe den Einkaufstag offiziell auf den 22ten.


Was den 21ten betrifft:

Geht die Welt unter, geh ich eben mit viel Geld unter.
Steigen wir auf, steig ich mit viel Geld auf. (wird man ja wohl mitnehmen können)

Passiert nichts, tauch ich einfach unter mit dem Geld :D.
Und alles erübrigt sich.


Auf jeden Fall komm ich bei jeder Situation gut davon ;)
 
hmm...


Ich habs!


Verschiebe den Einkaufstag offiziell auf den 22ten.


Was den 21ten betrifft:
Geht die Welt unter, geh ich eben mit viel Geld unter.
Steigen wir auf, steig ich mit viel Geld auf. (wird man ja wohl mitnehmen können)

Passiert nichts, tauch ich einfach unter mit dem Geld :D.
Und alles erübrigt sich.


Auf jeden Fall komm ich bei jeder Situation gut davon ;)

Gute Idee. Dann hast du wenigstens das Trink- oder besser Fuhrgeld für Charon schon bereit. :D

Ich werde keine Geschenke kaufen, mach ich nämlich auch sonst nie. Es sei denn es fällt mir gerade zu jemandem etwas Bestimmtes ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben