21.Dezember 2012 LOL Wer´s glaubt

Werbung:
So für die ,die mal behaupten wir seien Geistig wahrscheinlich zurück geblieben,nur als Beispiel,Viele Menschen vetrauen heutigen Maschinen bei der NASA und Weltraumbehörde mehr als irgendwelchen Prophezeihungen von Indianern,Eine hochmoderne Maschine kann jeden Meteoriten feststellen in Sekundenschnelle und nein ich bin vor gar nichts unsicher,weil wie gehabt 2000,wird 2012 gar nichts passieren,ES IST NICHT BEWIESEN DASS 2012 DIE WELT UNTERGEHT,den Beweiß möchte ich selber sehen und wenn du die antiken Schriften meinst,das sind nur Überlieferungen,Geschichten aufgebauscht von Geschichtenerzählern die damals lebten.
Aber unser Herr Professorchen der da meinte,ne Druckwelle ist nicht schneller,ach standest du schon vor einer ja,wo,sicher (Lach) im Traum,hör mal Herr Einstein,wenn sowas kommt hast du genau 2 minuten Zeit Amen zu sagen,alles klar,super das das ankam bei dir.(lol)
Zu deiner Aussage die Pyramiden ausgerichtet nach Sternen,und sicher ja eh klar ,unter dne Pyramiden warten dann die Ausserirdischen(E.T.) behaupten ja auch so schlaue,ja da waren schon Ufos,äh welche aus Hollywood oder aus Bollywood hehe.
Darüber machen sich die Gedanken das Ende oh wie furchtbar,die sehr Labil sind,denn wenn sowas mal kommt(wird nicht passieren niemals) dann kannst du es erstens sowieso nicht aufhalten und zweitens ,werden eher Natur Katastrophen kommen,denke Antarktis schmilzt,Ozonschicht wird immer weniger,überall wachsen Atomreaktoren aus dem Boden wie Pilze achso ja und dann noch die Raketen die Sinnlos in den Weltraum geschickt werden ,weil man ja irgendwann mal Urlaub am Mond machen möchte oder einmal da oben wohnen will,verschwendetes Geld,aber bitte sollen se,dann Flugzeuge,denkste das ist gesund für die Natur,Autos in Massen,is nich gerade gesund für die Umwelt,denk mal nach, ne Sportsfreund!
Übrigens,ich kenne es aus unserer Schule,die intelektuellen Professoren dachten auch ,sie kennen alles Wissen (kicher) das hab ich gesehen,hielten sich auch für die Überschlauen,(Oh ich weiss ja alles) komisch wieso als ich dann den einen Professor fragte ob er Griechische Götter kenne ,komischerweise keine Antwort wusste,schon seltsam ne,und er war Geschichtprofessor,also lassen wir das mit (Ich Professor,ich weiß alles),ja besser so ,ne behalt dir dein Hohn,steh nich drauf!
Aber wie gesagt,Ich bin sicher und alle anderen die bei uns hier wohnen auch, da wird nichts passieren und aufsteigen,wohin denn,,aso die Seele zu Gott,aha,tja ,leider glaube ich nicht an Jesus Christus aus Nazareth,tja,ich glaube an Isis aus Ägypten und an Osiris.Ich habe den alten Glauben und ich weiss dass deine Pyramidchen nach den Sternchen stehen wen interessiertn das, und lass deine Belehrung ich überscroll sie sowieso.
Und weil wir dabei sin,Nostradamus sagte angeblich ja auch Hitler vorraus ,tja nur wurde dieser Wahnsinnige(Österreicher/Kärntner) besiegt und hat sich die Kugel gegeben,war ja voraus zu sehen,solche Menschenbestien werden niemals die Mneschheit unterjochen mit Erfolg,das gute wird immer siegen,nenn es wie du willst mir schnurz,ich nenne es Gerechtigkeitssinn,ob ich überhaupt aus dieser Zeit ne Ahnung habe,ja klar,mein Vater war im 2 Weltkrieg er ist 86 und ich habe Matthausen und Ausschwitz gesehen und weisste was,als ich die Lager verließ ,fühlte ich Trauer,für alle die wegen einem Irren Schwein darin leiden mussten,aber das schweift zu sehr ab,na egal.
Ich bin normal geboren und erzogen worden und nicht um darüber nach zu denken was gibt es denn alles in dieser Welt für Wesen.
jemand sagte mal" Wir wurden geboren um zu arbeiten,Familie zu gründen und das Leben zu genießen und danach zu sterben" ,so ist das reale Leben,weil du sagst was ist Realist,und noch wer sagte einmal"Träume sind Schäume"(Luftschlösser),weisst du wer das sagte,Kaiser Franz Josef zu seinem Sohn Kronprinz Rudolf ,weisste auch warum,weil Rudolf ein vereintes Europa damals schon wollte,und der Kaiser machte nur eines,er zeigte ihm in Worten den sogenannten Vogel,quasi( Du hast sie doch nich alle).
Glauben kann man viel,sehr viel mauch mit Fantasie ,aber beweisen kannst du leztendlich gar nichts,oder hast du schon mal Beispielsweise nen Geist oder derartige Wesen Live vor dir stehen sehen und nicht bitte sagen"Na die sind ja unsichtbar",der gute alte Scherz mit dem Spruch,na ja mir eh egal,Ich lebe mein Leben so wie bisher,Party,Spaß,Spaß und wieder Spaß,Freunde,Normalität ohne negative Vorgaukeleien,und wegen denen Pyramiden nochmal,die wussten auch nichts bla bla,für ihre Zeit waren se schlau,heute wären sie Wilde,weil unsere Technologie einfach die bessere ist,denk an japan oder China,ob deren Computertechnologie nicht besser ist als die anderer mein Pc ist ein Japan Modell und der funktioniert einwandfrei.
Nich böse sein ,aber die ,die hier die Ingenieurleute spielen und leben wie Professor oder ala Pädagoge ,ich kannte solche Typen,dachten sie wären superschlau und grosse Denker und wenn du deren Wohnung (nur als Beispiel) ansahst ,grauste einem Schwein,Saustall,also ,Wissen ist nicht alles und nicht das wichtigste.
Jetzt könnt ihr uns von mir aus für sonst wie dämlich halten,es trifft uns sowieso nicht,wir leben weiter wie gewohnt ,ohne den ganzen Depressions Mist aus den Usa,(Lügner sobald sie den Mund nur auftun)
Biba

Du, Judgementday sag mal, wenn du das alles ja nicht ernst nimmst: warum regst du dich dann so darüber auf?

:D

Macht sich eigentlich niemand Gedanken darüber ob man Geschenke für Heilig Abend nun kaufen soll oder doch nicht?

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben