!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Engelchen84 schrieb:
bei dem hervorgehobenen satz, bin ich mir leider nicht so sicher. es ist kein einfacher weg, der manchmal auch sehr überfordernd sein kann, gerade, wenn es eben so ist, dass plötzliche ereignisse auf einen einstürzen.
da ist dann auch die frage: wie geht man damit um? darauf wird leider nicht eingegangen.
aber ich denke auch, dass das ein individueller prozess ist
der nichts mit einem datum oder einer sonstigen frist zu tun hat.

Ja, es kann in der Tat sehr überfordernd sein... wenn plötzlich "alles" über einem zusammenbricht... privat, beruflich usw. Bei mir haben sich teilweise die Ereignisse überlappt, ich hatte kaum noch Luft zum Atmen. Wie man damit umgeht? Lichtkörperprozess, geistige, seelische Veränderungen, Veränderungen im Alltag, in der Lebensanschauung usw... ich habe ein Forum für diese Thematik eingerichtet, hier neben Palo & Co. (konstuktive, sachliche Kritik ist durchaus i.O.) habe ich nicht wirklich Lust, gross darüber zu reden. Abgesehen davon würde es hier den Rahmen sprengen.

Lichtpriester

Werbung:
Ich arbeite mit diesen Energien. Wenn du in der Esoterik firm bist, weisst du aus eigener Erfahrung, dass man eine gewisse Offenheit dafür braucht, egal, ob es nun um Energieformen jeglicher Art geht oder etwas anderes.

Wenn du in der Esoterik firm bist dann müsstest du auch wissen das diese Energien in einem Menschen selber vorhanden sind,und vorallem und das ist in meinen Augen sehr wichtig,immer schon vorhanden waren.
Man muss sich ihrer immer nur bewusst werden um mit ihnen arbeiten zu können,was dann aber letztlich auch nicht anderes bedeutet als an sich selbst zu arbeiten.
Vielleicht kannst du mir ja bis hierhin zustimmen.
Nur dann passt es nicht mehr mit dem zusammen das es noch eine Zeit dauert....
Abgesehen davon... Es geht nicht ums Datum, sondern um den Übergang - und der findet nicht am 21.12.2012 statt, sondern das dauert jetzt ein paar Jahrzehnte - analog dazu, wie *Mensch* bereit ist, sich zu verändern bzw. Veränderungen zuzulassen.

Warum dauert es jetzt noch ein paar Jahrzehnte,und nicht vielleicht ein paar Jahrhunderte oder ein paar Jahrtausende?
Was genau meinst du mit Übergang?
Was ist in ein paar Jahrezehnten so anders als wie vor ein paar Jahrzehnten?

Schattenelf schrieb:
Nur dann passt es nicht mehr mit dem zusammen das es noch eine Zeit dauert....

SchattenElf schrieb:
Warum dauert es jetzt noch ein paar Jahrzehnte,und nicht vielleicht ein paar Jahrhunderte oder ein paar Jahrtausende?

Na was jetzt? Jahrhunderte, Jahrtausende, oder lieber doch gleich? :D

SchattenElf schrieb:
Wenn du in der Esoterik firm bist dann müsstest du auch wissen das diese Energien in einem Menschen selber vorhanden sind,und vorallem und das ist in meinen Augen sehr wichtig,immer schon vorhanden waren.
Man muss sich ihrer immer nur bewusst werden um mit ihnen arbeiten zu können,was dann aber letztlich auch nicht anderes bedeutet als an sich selbst zu arbeiten.

Natürlich sind alle Energien in einem selbst vorhanden. Dieses "NUR bewusst werden" ist der Knackpunkt. Du bist dir dessen vielleicht bewusst, und ein paar andere auch noch. Die grosse Masse lebt aber noch in der Trennung, d.h. sieht die Energien im Aussen. Und ein "bewusst werden" reicht nicht unbedingt. Nicht jeder kann von Haus aus mit den Energien arbeiten, sondern "muss" es erst lernen und üben.

SchattenElf schrieb:
Was genau meinst du mit Übergang?
Was ist in ein paar Jahrezehnten so anders als wie vor ein paar Jahrzehnten?

Wenn du noch Jahrhunderte/Jahrtausende brauchen willst... deine Entscheidung. Ich jedenfalls bin dann nicht mehr da. :D Was anders ist? Lass dich einfach überraschen. Wenn für dich gar nichts ander ist, dann ist das eben so, du hast die Wahl. :) Ich lass mich auch überraschen, was in ein paar Jahrzehnten sein wird, bin kein Prophet. Ich nehme nur wahr, dass sich sehr viel ändert, und wenn du anderer Meinung bist, steht sie dir frei. :)

Lichtpriester

Was ist neue leichte Energie?

Ich würde die schwerere (weil du leichte schreibst) als die Energie verbunden mit Krankheiten und Leid beschreiben, weit unten, also flach gehalten, vielleicht auch 'runterdrückend' oder 'unten-haltend', und eng zusammengeschnürt, mit wenig Raum.

Neue leichte Energie hingegen als, ja, 'leichter' und somit aufsteigend, vielleicht ein wenig wie eine Feder, die sich treiben lässt im Wind, weiter oben, weiter, leichter, freier, schwebend ...

Wenn es leichter wird, wird der Raum größer, weiter. Die zuvor wahrnehmbaren Grenzen müssten sich auflösen, wegfallen.

Ja, es kann in der Tat sehr überfordernd sein... wenn plötzlich "alles" über einem zusammenbricht... privat, beruflich usw.

Ich hatte manchmal Angst, dass alles über mir zusammenbricht (in U-Bahnhöfen oder auch Häusern) - ansonsten würde ich aber eher sagen, bricht es in den Menschen zusammen, das, was da bisher war.

Wenn sich dir ein einziges Mal das Licht in seiner Vollkommenheit offenbart hat, wirst du dich fragen, wie du dich Priester nennen konntest, weil du dann weißt, dass 'Priester' zu den Geschichten und Märchen der Menschheit gehören. ;)

Und genau so lange, wie es in deinem Leben Priester, Erzengel, Fleischgenuss etc. gibt, kaufe ich dir nicht ab, dass du schon irgendwas hinter dir hast (die Transformation, von der du schriebst) oder überhaupt weißt, worum es hier in explizit diesem Thread geht.

Grundsätzlich ist jeder Mensch "neue Energie" in dem Maße, wie er seine eigene Energie anhebt durch Auflösung diverser alter, behindernder Muster usw. Dann kann man auch die leichten/lichten Energien eher wahrnehmen. Sie sind heller als die alten, durchsetzt mit dem silbernen Strahl der Gnade; sind kraftvoll und heilsam. Wahrnehmen kann man sie, wie oben beschrieben, wenn man offen dafür ist und Entwicklung zulässt.

Das ist zumindest nett geschrieben. Gnade.

Passend zum Priester.

"Unter Gnade versteht man eine wohlwollende, freiwillige Zuwendung. In der christlichen Theologie ist die göttliche Gnade (lat. gratia, griech. charis) ein zentraler Begriff, besonders im Zusammenhang mit der Erlösung."

Ich behaupte zudem, kein Mensch kann sich willentlich für etwas öffnen, wenn es um das Energetische geht, und es 'zulassen', weil es ein Prozess ist und dem eine Ent-wicklung vorausgeht, wozu der Wegfall und das Auflösen einiger Dinge gehört.

Bin schon fertig, keine Angst. ;)

Ich behaupte zudem, kein Mensch kann sich willentlich für etwas öffnen, wenn es um das Energetische geht, und es 'zulassen', weil es ein Prozess ist und dem eine Ent-wicklung vorausgeht, wozu der Wegfall und das Auflösen einiger Dinge gehört.

Stichpunkte, unter anderem: Kosmisches, Magnetfeld, Sonnenstürme

@vergessen:

1. Erzählst du hier Halbwahrheiten und Lügen
2. Geht es dich nichts an, was ich bin oder nicht bin
3. Nehme ich dir deine "sanfte" Schreibweise nicht ab
4. Steht der Job des persönlichen Hass-Mülleimer für vergessen zur Disposition
5. Habe ich diesen Beitrag gemeldet und werde postwendend jeden weiteren Beitrag melden, den du auf mich beziehst.

Ich habe - mit Verlaub - die Schnauze VOLL von dir!

Ich habe weiters darum gebeten, diesen Thread zu löschen. Hoffe, dass meine Bitte gehört wird, ich bin nicht der TE.

Laut eigenen Aussagen kannst du weder mit Gott, noch mit Jesus, noch mit Engeln/Erzengeln bzw. deren Energien etwas anfangen. Und da glaubst du allen Ernstes, dazu befähigt zu sein, meine Erfahrungen als dumm hinzustellen und korrigieren zu können? Sag mal, gehts eigentlich noch?

Lichtpriester

@vergessen:

1. Erzählst du hier Halbwahrheiten und Lügen
2. Geht es dich nichts an, was ich bin oder nicht bin
3. Nehme ich dir deine "sanfte" Schreibweise nicht ab
4. Steht der Job des persönlichen Hass-Mülleimer für vergessen zur Disposition
5. Habe ich diesen Beitrag gemeldet und werde postwendend jeden weiteren Beitrag melden, den du auf mich beziehst.

Ich habe - mit Verlaub - die Schnauze VOLL von dir!

Ich habe weiters darum gebeten, diesen Thread zu löschen. Hoffe, dass meine Bitte gehört wird, ich bin nicht der TE.

Laut eigenen Aussagen kannst du weder mit Gott, noch mit Jesus, noch mit Engeln/Erzengeln bzw. deren Energien etwas anfangen. Und da glaubst du allen Ernstes, dazu befähigt zu sein, meine Erfahrungen als dumm hinzustellen und korrigieren zu können? Sag mal, gehts eigentlich noch?

Lichtpriester

Das klingt aber ganz und gar nicht nach aAufstieg udn neuer leichter Energie .
Das klingt eher danach das du mit der Meinung eines anderen Users überfordert bist :D

kann es sien da etwas in dir zusammenbricht ? :lachen:

Werbung:
Der Tor von Gor schrieb:
Das klingt aber ganz und gar nicht nach aAufstieg udn neuer leichter Energie .
Das klingt eher danach das du mit der Meinung eines anderen Users überfordert bist :D

Da geht es nicht eben mal um eine andere Meinung, du kennst die Hintergründe nicht. Dieses "nette" Hass-Spiel von vergessen geht schon seit Monaten so, 99% davon hast du gar nicht mitbekommen.

Und jetzt setze ich Grenzen, jetzt ist Schluss. Beiträge von ihr an/über mich werden gemeldet, und damit hat sich die Geschichte für mich.

Und ja, auch ich darf mal Emotionen haben, und auch ich darf mal auf den Tisch hauen. Hat Jesus durchaus auch mal gemacht. ;)

*tschau

Zurück
Oben