Palo schrieb:
Deine Channeltexte sprechen eine andere Sprache, unabhängig vom Datum.
Schon einmal von der Möglichkeit gehört, Texte selektiv zu lesen? Ich gehe bei weitem nicht mit allem konform, was da drinnen steht, aber wenn der eine oder andere Satz dabei ist, der für mich einen Hinweis darstellen KANN, was die eigene, innere Arbeit betrifft... warum nicht? Ich steh' dazu, da kannst du meckern soviel du willst.
Palo schrieb:
Das ist geschwindelt. Du warst angepieselt und wolltest mir gerne einen mitgeben.
Ist doch okay.
Irrtum, Palo, mir ist es wirklich egal. Ich habe keine Ahnung, in welchem Bereich deine Eso-Themen angesiedelt sind. Hexen, Magie, Voodoo usw. war/ist reine Vermutung aufgrund einiger Beiträge von dir. Wenn's nicht stimmt - sorry, ich will dir nicht unrecht tun. Im Grunde geht es mir nur darum, (zum wiederholten Male) zu sagen, dass jeder SEIN Gebiet hat, was ihm halt wichtig ist, und auch jeder seine individuelle Herangehens- bzw. Bearbeitungsweise dieses Gebietes.
Palo schrieb:
Diese Reaktion war klar und vorhersehbar.
Ob von außen noch zu lesen ist oder nicht, ändert doch nix an der Tatsache, dass du den Schwingungskasper auch weiterhin fovorisierst und verbreitest. Kryon und Konsorten lassen nach wie vor schön grüßen.
Deine Meinung sei dir gegönnt. Gehts dir jetzt besser, nachdem du sie zum x-ten Male sehr deutlich kund getan hast? Und ja, natürlich schütze ich meine Leute, so gut es geht. Offenbar hast du diese Gehässigkeiten ab und an nötig, nunja, ist deine Angelegenheit, geht mich nix an. Ehrlich gesagt... deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne. Das einzige, was mich dazu bewegt zu antworten ist die Tatsache, dass ich unfaires Verhalten nicht mag. Und davon zeigst du jede Menge, immer und immer wieder, nicht nur bei mir.
Gehab dich wohl.