!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
Nein, weil die Neue Energie ist schon längst da.

Na klar ist die da, für dich und alle Menschen, die dem Kryon Gekröse auf dem Leim gegangen sind. Du versuchst das jetzt halt über dieses Datum hinweg einfach populär zu halten.

Steckt halt auch ein ziemlich attraktiver Geldmarkt dahinter. Warum also nicht einfach wie gehabt über dieses Datum hinweg an ein erfolgreiches Geschäftsmodell anknüpfen?

Ähm... sorry Palo, aber mit Kryon habe ich absolut nichts zu tun. Und auch nicht mit dem Geldmarkt dahinter. Lass gefälligst deine Unterstellungen. :tomate:

Lass gefälligst deine Unterstellungen. :tomate:

Ach nun sei mal nicht so kleinkarriert. Natürlich hängst du an diesem Käse dran und drin.

Neue lichte Energie oder eher altbekannter Kappes? Du lieferst doch die Antwort darauf selber...

Lady Portia...
Der Beginn einer neuen Ära

Ähm... sorry Palo, aber mit Kryon habe ich absolut nichts zu tun.
Kryon und Lady Portia

Ein Meister Kuthumi, erst gestern von dir eingestellt...
Vorbereitung für die Aufstiegsverschiebung

Die Botschaft dahinter ist immer gleich, viel blabla, nichts wirklich verwertbares.
Seifenblasenverkäufer eben.

Palo schrieb:
Die Botschaft dahinter ist immer gleich, viel blabla, nichts wirklich verwertbares. Seifenblasenverkäufer eben.

Wenn du nichts herauslesen - empfinden - kannst, dann ist das deine Angelegenheit. Ich kann mit Hexen, Liebeszauber, Voodoo & Co. auch nix anfangen. Ob dieses Zeug "besser" ist? Wage ich - mit Verlaub - sehr stark zu bezweifeln. :)

Aber darum geht es hier nicht, es geht um dieses ominöse Datum (kannst du lesen? Dann siehe Threadtitel). Spannend, wie du mit aller *Gewalt* hergehst und den Thread in deine Schiene bringst, nur damit du draufhauen kannst.

Du hast deine Hexen und Zaubertränklein zum Thema, und andere gehen halt ihren Weg mit Gott und den Engeln. Na und? Ist doch alles easy. Find' dich lustig, was du dir für Arbeit machst, und extra noch Link suchst. Nur um ja zu bekunden, dass du damit nix anzufangen weisst. Stell dir mal vor, da könnte ruhig auch "Palo" als Autor stehen, würde ich es auch einstellen. Weil es um die Aussage ansich geht, und nicht darum, wer den Text verfasst hat. Ist das jetzt zu hoch für dich? :D

Und... dass du mit deinem Hexenzeug & Co. nicht auch gewisse Esoterikströmungen hochhältst, das kannst du erzählen wem auch immer, aber mir nicht. ;)

Aber ich glaube, dieses Thema hatten wir schon öfter, ist schon ziemlich abgelutscht *gähn.

:rolleyes:

Lichtpriester

Ich habe mit Hexen und Zaubertränklein ein Thema? Spannend.

Nach dem 21.12.2012 wird's erstmal ne Menge enttäuschter Leute geben.
Da macht es durchaus Sinn, sinnfreie Texte schon heute massiv weiter zu bewerben, der Tenor ist seit Jahren gleich.
Wird halt, auch über das Datum hinaus, weiterhin Unverbesserliche geben.

Palo schrieb:
Nach dem 21.12.2012 wird's erstmal ne Menge enttäuschter Leute geben. Wird halt, auch über das Datum hinaus, weiterhin Unverbesserliche geben.

Absolut, da stimme ich dir zu. Ich gehöre nicht dazu, und wenn du "mit wachen Sinnen" liest, wirst du immer wieder auf Beiträge von mir stossen, wo ich in Abrede stelle, dass am 21.12. etwas passieren wird.

Palo schrieb:
Da macht es durchaus Sinn, sinnfreie Texte schon heute massiv weiter zu bewerben, der Tenor ist seit Jahren gleich.

Ob etwas sinnfrei ist oder nicht, liegt immer noch in der Beurteilung des einzelnen. Was dagegen?

Ganz ehrlich, Palo... mir is das völlig wurscht, womit du dich beschäftigst. Du hast andere Ansichten, hast auch einen anderen Weg als ich, und damit ist es für mich gut. Ich habe es nicht nötig, andere permanent nieder zu machen, nur weil sie eine andere Sichtweise vertreten.

Aber ich bin dir zu Dank verpflichtet. Du hast mir gezeigt, dass es besser ist, manche Bereiche des Forums auf *privat* umzustellen, damit sie - und vor allem die User - vor derart unflätigen Angriffen geschützt sind. :thumbup:

Absolut, da stimme ich dir zu. Ich gehöre nicht dazu, und wenn du "mit wachen Sinnen" liest, wirst du immer wieder auf Beiträge von mir stossen, wo ich in Abrede stelle, dass am 21.12. etwas passieren wird.

Deine Channeltexte sprechen eine andere Sprache, unabhängig vom Datum.

Ganz ehrlich, Palo... mir is das völlig wurscht, womit du dich beschäftigst.

Das ist geschwindelt. Du warst angepieselt und wolltest mir gerne einen mitgeben.
Ist doch okay.

Aber ich bin dir zu Dank verpflichtet. Du hast mir gezeigt, dass es besser ist, manche Bereiche des Forums auf *privat* umzustellen, damit sie - und vor allem die User - vor derart unflätigen Angriffen geschützt sind. :thumbup:

Diese Reaktion war klar und vorhersehbar.
Ob von außen noch zu lesen ist oder nicht, ändert doch nix an der Tatsache, dass du den Schwingungskasper auch weiterhin fovorisierst und verbreitest. Kryon und Konsorten lassen nach wie vor schön grüßen.

Palo schrieb:
Deine Channeltexte sprechen eine andere Sprache, unabhängig vom Datum.

Schon einmal von der Möglichkeit gehört, Texte selektiv zu lesen? Ich gehe bei weitem nicht mit allem konform, was da drinnen steht, aber wenn der eine oder andere Satz dabei ist, der für mich einen Hinweis darstellen KANN, was die eigene, innere Arbeit betrifft... warum nicht? Ich steh' dazu, da kannst du meckern soviel du willst. ;)

Palo schrieb:
Das ist geschwindelt. Du warst angepieselt und wolltest mir gerne einen mitgeben.
Ist doch okay.

Irrtum, Palo, mir ist es wirklich egal. Ich habe keine Ahnung, in welchem Bereich deine Eso-Themen angesiedelt sind. Hexen, Magie, Voodoo usw. war/ist reine Vermutung aufgrund einiger Beiträge von dir. Wenn's nicht stimmt - sorry, ich will dir nicht unrecht tun. Im Grunde geht es mir nur darum, (zum wiederholten Male) zu sagen, dass jeder SEIN Gebiet hat, was ihm halt wichtig ist, und auch jeder seine individuelle Herangehens- bzw. Bearbeitungsweise dieses Gebietes.

Palo schrieb:
Diese Reaktion war klar und vorhersehbar.
Ob von außen noch zu lesen ist oder nicht, ändert doch nix an der Tatsache, dass du den Schwingungskasper auch weiterhin fovorisierst und verbreitest. Kryon und Konsorten lassen nach wie vor schön grüßen.

Deine Meinung sei dir gegönnt. Gehts dir jetzt besser, nachdem du sie zum x-ten Male sehr deutlich kund getan hast? Und ja, natürlich schütze ich meine Leute, so gut es geht. Offenbar hast du diese Gehässigkeiten ab und an nötig, nunja, ist deine Angelegenheit, geht mich nix an. Ehrlich gesagt... deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne. Das einzige, was mich dazu bewegt zu antworten ist die Tatsache, dass ich unfaires Verhalten nicht mag. Und davon zeigst du jede Menge, immer und immer wieder, nicht nur bei mir.

Gehab dich wohl. :)

Werbung:
Schon einmal von der Möglichkeit gehört, Texte selektiv zu lesen? Ich gehe bei weitem nicht mit allem konform, was da drinnen steht, aber wenn der eine oder andere Satz dabei ist, der für mich einen Hinweis darstellen KANN, was die eigene, innere Arbeit betrifft... warum nicht? Ich steh' dazu, da kannst du meckern soviel du willst. ;)

Du gibst das Zeugs weiter, also red dich nicht raus oder schwätz das schöner, als es ist.
Die Texte lesen sich seit Jahren gleich, ob die jetzt von Adresse EE Schlagmichtot, Lady Portal, Kuthumi oder sonst wie vorgeben zu sein, ist dabei einerlei.
Es schwingt auch nix höher oder sonstwie als zuvor und wird es auch künftig nicht.

Und ja, natürlich schütze ich meine Leute, so gut es geht.

Die 9 oder 10 Männeken interessieren doch überhaupt nicht. Dich pieselt halt an, das 2 deiner Tschänneldinger verlinkungstechnisch hier eingestellt wurden. Mehr steckt da nicht hinter.
Mach das Ding zu oder lass es laufen. Was immer dir zum Seelenfriede gereiche.

Zurück
Oben