2023 wird alles gut oder kommt grosses Leid ``

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung dazu...das ist dummdreistes, menschenverachtendes und gelogenes Geschwurbel hoch 10.

Russland führt in der Ukraine einen perversen Angriffskrieg und meine Eltern sind 2020 innerhalb von drei Monaten beide aufgrund ihrer Coronainfektion verstorben.

Das ist die Realität.
oooo Sie sind völlig REALITÄTSFREMD schauen Sie bitte ins Internet und begreifen Sie die Wahrheit...und dann denken Sie mal nach ..wann gab es diesen Konflikt in Russland ??? Warum hat sich nicht da schon die Nato gekümmert. Warum erst jetzt. Viele Angriffe auf das eigene VOLK kamen von der UKRAINE selbst.. Darüber gibt es genug Material..was CORONA angeht --schaden diese Impfungen soweit es die echten sind ....auch das ist erwiesen wieviel TOTE noch folgen auf Grund der IMPFUNG weil diese krank macht. Wie kann man so gar nichts mitbekommen. Viele Ärzte stehen auf auch PATOLOGEN , nicht irgendwelche nein es sind Leute..die Ärzte ausgebildet haben---das Zeug wurde so gut wie gar nicht getestet. Noch nicht mitbekommen ????Aber es soll jeder selbst entscheiden ..wer mag kann sich jede Woche eine Impfung holen,,,,,alle die so überzeugt sind alles was nicht KONFORM ist. Sei von ALUHUTTRÄGERN..na dann viel Spass beim Erwachen. Bis jetzt ist Alles eingetreten---Was die ALUHÜTE so sagten. Ich finde es traurig, das es nach all dem was gerade auch im Netz über diese Impfungen gebracht wird, das die TOTEN immer mehr werden auch Krebs stark ansteigt. Wie kann man das für Zufälle halten..es bestätigt wieder meine Meinung. Machen ist nicht mehr zu Helfen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oooo Sie sind völlig REALITÄTSFREMD schauen Sie bitte ins Internet und begreifen Sie die Wahrheit...und dann denken Sie mal nach ..wann gab es diesen Konflikt in Russland ??? Warum hat sich nicht da schon die Nato gekümmert..warum erst jetzt..viele Angriffe auf das eigene VOLK kamen von der UKRAINE selbst.. Darüber gibt es genug Material..was CORONA angeht --schaden diese Impfungen soweit es die echten sind ....auch das ist erwiesen wieviel TOTE noch folgen auf Grund der IMPFUNG weil diese krank macht. Wie kann man so gar nichts mitbekommen. Viele Ärzte stehen auf auch PATOLOGEN nicht irgendwelche nein es sind Leute..die Ärzte aufgebildet haben---das Zeug wurde so gut wie gar nicht getestet. Noch nicht mitbekommen ????Aber es soll jeder selbst entscheiden ..wer mag kann sich jede Woche eine Impfung holen
Trollinger 🙄

oooo Sie sind völlig REALITÄTSFREMD schauen Sie bitte ins Internet und begreifen Sie die Wahrheit...und dann denken Sie mal nach ..wann gab es diesen Konflikt in Russland ??? Warum hat sich nicht da schon die Nato gekümmert..warum erst jetzt..viele Angriffe auf das eigene VOLK kamen von der UKRAINE selbst.. Darüber gibt es genug Material..was CORONA angeht --schaden diese Impfungen soweit es die echten sind ....auch das ist erwiesen wieviel TOTE noch folgen auf Grund der IMPFUNG weil diese krank macht. Wie kann man so gar nichts mitbekommen. Viele Ärzte stehen auf auch PATOLOGEN nicht irgendwelche nein es sind Leute..die Ärzte aufgebildet haben---das Zeug wurde so gut wie gar nicht getestet. Noch nicht mitbekommen ????Aber es soll jeder selbst entscheiden ..wer mag kann sich jede Woche eine Impfung holen
Puuh...das mag ich ja so an Realitätsverweigerern wie @Ilona1959, die verbal dermaßen in den Kampf ziehen, gerne dabei ihr Gegenüber ( in diesem Fall @-Christian- ) diskreditieren und trotzdem meinen, von Licht und Liebe ganz durchdrungen zu sein..

Puuh...das mag ich ja so an Realitätsverweigerern wie @Ilona1959, die verbal dermaßen in den Kampf ziehen, gerne dabei ihr Gegenüber ( in diesem Fall @-Christian- ) diskreditieren und trotzdem meinen, von Licht und Liebe ganz durchdrungen zu sein..
ich vertrete eine Meinung ..meine eigene ..nichts nachgelabertes. Und wer bezeichnet denn hier alle die etwas anderes denken als Querdenker Schrubber usw..ich kann damit leben bin UNGEIMPFT und stehe dazu...das ERWACHEN wird kommen ..auch bei DENEN die es noch immer nicht begriffen haben..nur dann ist es zu spät

Werbung:
Fake news sind KEINE Meinung, sondern bewusst gestreute Desinformation!
Richtig aber Jeder kann sich doch im Netzt informieren...wer immer noch glaubt das die POLITIKER das Beste für das Volk wollen....der hat leider nichts begriffen..es werden sich die Taschen gefüllt ohne Ende..ob Impfungen oder Maske und all das kommt jetzt ans Licht..und noch immer gibt es die.-- Die alles glauben..DENEN wünsche ich, einfach viel Spaß..wenn die BOMBE dann endgültig platzt ..dauert nicht mehr lange.....wir müssen nicht alle einer Meinung sein. Wozu ??..aber vieles ist doch jetzt längst erwiesen. Das kann man einfach nicht verstehen--das es da noch knappe 40 % gibt die alles ohne zu hinterfragen hinnehmen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben