2023 wird alles gut oder kommt grosses Leid ``

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist sicher sehr traurig und bei den ERFAHRUNGEN kann ich deine Ansicht Teilweise verstehen..ich selbst hatte CORONA lag drei Wochen flach. Aber dann war alles gut..ich war und bin aber auch UNGEIMPFT..sei mir bitte nicht Böse..CORONA gibt es ja..aber es war nie eine PANDEMIE dazu wurde es von der PHARMA und den POLITIKERN erst gemacht. Diese Impfungen zerstören das Immunsystem das gilt heute als erwiesen. Dazu bitte gern Dr.Sucharit Bhakdi..er hat Ärzte ausgebildet. Heute sind es über 1000 Ärzte die genau das Gegenteil dieser C Impfung beweisen. Sie schützt eben nicht auch gibt es nicht nur einen leichten Verlauf ,,,auch viele PATOLGEN decken es gerade auf..das ist ja das TRAURIGE ..das Viele hätten noch leben können..für dich persönlich tut es mir sehr leid das du das alles ertragen musstest
Vegebene Energievewrschwendung.

Ih bin hier raus.

Wenn alle dem Troll nicht mehr antworten hat sich dieser Thread erledigt.
 
Werbung:
Ein Numerologe sieht in der QuerSumme von 2023 =>7
das fuer mich NATURliche AUSlese is
der Weisen trennt sich von der Spreu,,,,
fuehlend Erkennende sinn´d offen geschehen lassend DASIS

NEUes schopfd sich im transformiert=gestorbenem ALTen

~>Klima aendert sich seit es Klima gibt
~>Krankheiten entstehen aus chronisch Kraenkungen ,,,, auch Corona weil sie zu Spannung fuehrt die erst mit fuehlend erkennend AKZEPTIEREN sich schmerzlich loesd und wieder KRAFTvoll aufsteigende LEBENENERGI unserer ALLERDE reinICHend(transformierendschopfend) durchfliessen kann
~>Luegen gibt es seit es Spekulationen UEBER das Leben usw und geglaubt wird

WahrSEIN braucht KEINE Verteidiger/In Retter/In KEINE Lehrer/In KEINE Justiz weder blind noch sehend

WAHRSEIN is NATURLICHSEIN
❤️
 
Richtig aber Jeder kann sich doch im Netzt informieren...wer immer noch glaubt das die POLITIKER das Beste für das Volk wollen....der hat leider nichts begriffen..es werden sich die Taschen gefüllt ohne Ende..ob Impfungen oder Maske und all das kommt jetzt ans Licht..und noch immer gibt es die.-- Die alles glauben..DENEN wünsche ich, einfach viel Spaß..wenn die BOMBE dann endgültig platzt ..dauert nicht mehr lange.....wir müssen nicht alle einer Meinung sein. Wozu ??..aber vieles ist doch jetzt längst erwiesen. Das kann man einfach nicht verstehen--das es da noch knappe 40 % gibt die alles ohne zu hinterfragen hinnehmen....
Wie kommst du auf die 40 % ?
 
Wie kann man so gar nichts mitbekommen. Viele Ärzte stehen auf auch PATOLOGEN , nicht irgendwelche nein es sind Leute..die Ärzte ausgebildet haben---das Zeug wurde so gut wie gar nicht getestet.

Du weißt aber schon das es unter normalen Umständen 10 Jahre klinische Test vorausgehen, bevor eine Impfung auf den Markt kommt? Sei mal nicht so herablassend. Die jetzigen Impfungen sind ein Notfallprogramm unterschiedlicher Regierungen gewesen!
 
So? Was wird denn übertrieben?

Wenn die globale Erwärmung ungebremst weitergeht, werden in 30 bis 50 Jahren schon einige Landstriche um den Äquatewr herum schlicht unbewohnbar werden, was einen bisher nicht dagewesenen Migrationsdruck erzeugen wird. Darüber hinaus werden ganze Ökosysteme gestört oder gar zerstört werden. Schon bei einer globalen Erwärmung um 2° ist z.B. damit zu rechnen, dass die Korallen komplett aussterben werden, was die maritimen Ökosysteme noch weiter drastisch durcheinanderbringen wird.

Die Menschheit als solche wird möglicherweise überstehen - aber die Bedingungen, die die Menschen dann haben werden, werden um einiges unbequemer sein als heutzutage.

Ja das werden Sie! Aber ob unsere Industrialisierung dafür verantwortlich ist, das glaube ich weniger. Aber ich bin kein Wissenschaftler, ich bin einer der logisch denkt. (y)
Ohne militärische Unterstützung würde sich die Ukraine dem Angriff Russlands schnell ergeben müssen. Das gilt es zu verhindern. Der Krieg wäre zwar schneller vorbei, der Frieden danach wäre aber nicht wirklich tragfähig, sondern nur ein pro-russischer Diktatfrieden.

:ROFLMAO:
 
Du weißt aber schon das es unter normalen Umständen 10 Jahre klinische Test vorausgehen, bevor eine Impfung auf den Markt kommt? Sei mal nicht so herablassend. Die jetzigen Impfungen sind ein Notfallprogramm unterschiedlicher Regierungen gewesen!
ich sehe nicht herab..aber es ist unmöglich nach AUSREDEN zu suchen..diese Impfung hätte längst gestoppt werden müssen..aber man hat gut verdient daran das ist die Wahrheit...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben