2023 wird alles gut oder kommt grosses Leid ``

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vertrete eine Meinung ..meine eigene ..nichts nachgelabertes. Und wer bezeichnet denn hier alle die etwas anderes denken als Querdenker Schrubber usw..ich kann damit leben bin UNGEIMPFT und stehe dazu...das ERWACHEN wird kommen ..auch bei DENEN die es noch immer nicht begriffen haben..nur dann ist es zu spät
Wie so verweist du dann auf's Internet wo es nach zu lesen sei???????????????????

Wenn alle Weissager die Kathastophen angekündigt haben in einem Sack sind und mann draufhaut, dann trifft man immer den richtigen. :lachen:

Werbung:
schauen Sie bitte ins Internet und begreifen Sie die Wahrheit...
Ich habe die Wahrheit begriffen, als ich so ganz echt und real, völlig ohne Internet, miterleben musste, wie Corona innerhalb von drei Monaten meine beiden Eltern zugrunde richtete.
Und diese Wahrheit wurde parallel dazu noch zusätzlich in meinem Berufsalltag bekräftigt; Als ich miterlebte, wie dort die Menschen aufgrund von Coronainfektionen reihenweise starben und/oder übelste Atemnot hatten und wir mit dem liefern von Sauerstoffgeräten fast nicht mehr hinterherkamen.
In den 20 Jahren in diesem Beruf, habe ich sowas niemals zuvor erlebt.

Aber hey...Corona ist ja nur wie Grippe...

Wie bereits gesagt, die Realität spielt sich da draußen ab und nicht auf deinem Bildschirm, über den du dir selektiv Wissen zusammensuchst, dass deine Schwurbelei bekräftigt.

Hallo
was wird 2023 für uns Menschen bereit halten ??? Im Moment stellen wir Alle, ca 65 % der Bürger fest,,das nur LUG und Betrug zu hören ist.
Ob Klima..Corona...oder Krieg..leider fast alles gelogen..und die Wahrheiten erfährt man leider nicht über das TV..sondern im Netz----wie ist denn euere Meinung dazu..sollte Deutschland aus den Euro und der Nato ????
Beschreibe mal FAST, was meinst du damit?

Es wird systematisch schlechter und der Tiefpunkt kommt noch. Die Büchse der Pandora wird nicht auf einmal geöffnet sondern stufenweise. Die Autoren bzw. Macher dieser griechischen Tragödie sind Böse und Gute Geister im Jenseits und Diesseits.
Gott als Oberster der Hierarchie überschaut das Ganze mit dem evolutionären Auge und greift ein wenn seine Demenz pausiert.

Man bedenke, daß eine Welt ohne Filter und als offenes Spielfeld auch offen ist für jedes Szenario auf ganzer Palette.
Die Freiwilligkeit sich für Geistiges zu entscheiden ergibt leicht ein Chaos und so haben wir dieses in seiner vielfältigen Form und Blüte.
Da bin ich sehr sicher wieder voll ERBLÜTE Geislosigkeit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben