2023 wird alles gut oder kommt grosses Leid ``

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und an dieser Stelle möchte ich auch noch mal ausdrücklich all meinen Mitmenschen danken, die sich frühzeitig impfen ließen! Wer weiß, wie viel schlimmer die Pandemie noch verlaufen wäre, wenn sich nicht so viele Menschen hätten impfen lassen...!
 
Werbung:
Ich habe die Wahrheit begriffen, als ich so ganz echt und real, völlig ohne Internet, miterleben musste, wie Corona innerhalb von drei Monaten meine beiden Eltern zugrunde richtete.
Und diese Wahrheit wurde parallel dazu noch zusätzlich in meinem Berufsalltag bekräftigt; Als ich miterlebte, wie dort die Menschen aufgrund von Coronainfektionen reihenweise starben und/oder übelste Atemnot hatten und wir mit dem liefern von Sauerstoffgeräten fast nicht mehr hinterherkamen.
In den 20 Jahren in diesem Beruf, habe ich sowas niemals zuvor erlebt.

Aber hey...Corona ist ja nur wie Grippe...

Wie bereits gesagt, die Realität spielt sich da draußen ab und nicht auf deinem Bildschirm, über den du dir selektiv Wissen
das ist sicher sehr traurig und bei den ERFAHRUNGEN kann ich deine Ansicht Teilweise verstehen..ich selbst hatte CORONA lag drei Wochen flach. Aber dann war alles gut..ich war und bin aber auch UNGEIMPFT..sei mir bitte nicht Böse..CORONA gibt es ja..aber es war nie eine PANDEMIE dazu wurde es von der PHARMA und den POLITIKERN erst gemacht. Diese Impfungen zerstören das Immunsystem das gilt heute als erwiesen. Dazu bitte gern Dr.Sucharit Bhakdi..er hat Ärzte ausgebildet. Heute sind es über 1000 Ärzte die genau das Gegenteil dieser C Impfung beweisen. Sie schützt eben nicht auch gibt es nicht nur einen leichten Verlauf ,,,auch viele PATOLGEN decken es gerade auf..das ist ja das TRAURIGE ..das Viele hätten noch leben können..für dich persönlich tut es mir sehr leid das du das alles ertragen musstest
 
-wie ist denn euere Meinung dazu..sollte Deutschland aus den Euro und der Nato ????
@Ilona1959

Klares Nein,aber wenn es dir hier nicht gefallen sollte geh einfach.
Mittlerweile habe ich den Eindruck das es sich bei dir um " KI " handelt,
Wobei bei der Bezeichnung "I "ein dickes ? kommen sollte
 
das ist sicher sehr traurig und bei den ERFAHRUNGEN kann ich deine Ansicht Teilweise verstehen..ich selbst hatte CORONA lag drei Wochen flach. Aber dann war alles gut..ich war und bin aber auch UNGEIMPFT..sei mir bitte nicht Böse..CORONA gibt es ja..aber es war nie eine PANDEMIE dazu wurde es von der PHARMA und den POLITIKERN erst gemacht. Diese Impfungen zerstören das Immunsystem das gilt heute als erwiesen. Dazu bitte gern Dr.Sucharit Bhakdi..er hat Ärzte ausgebildet. Heute sind es über 1000 Ärzte die genau das Gegenteil dieser C Impfung beweisen. Sie schützt eben nicht auch gibt es nicht nur einen leichten Verlauf ,,,auch viele PATOLGEN decken es gerade auf..das ist ja das TRAURIGE ..das Viele hätten noch leben können..für dich persönlich tut es mir sehr leid das du das alles ertragen musstest
Ich kenne das weltfremde Geschwurbel zur Genüge. Danke.
 
Ich kenne das weltfremde Geschwurbel zur Genüge. Danke.
ich habe ernsthaft Anteil genommen an ihrem Schicksal ..Alles weitere erübricht sich..Sie werden ihre ERFAHRUNGEN in den kommenden zwei Jahren machen..es wird leider noch sehr viele Plötzlich und Unerwartet geben. Leider sind es Menschen wie Sie..die den Zusammenhang nicht erkennen. Das ist sehr bedauerlich. Aber jeder glaubt was er glauben möchte..trotzdem alles Gute
 
Corona gibt es und gab es ..seid glaube ich 1969..Corona kommt aus der Familie Grippe und ist eine Virusgrippe wie es sie immer mal geben wird, Klima wird vieles übertrieben und der Ukraine Krieg diesen Konflikt ,gab es seid 8 Jahren und es hat Niemanden interessiert. Plötzlich wird ein Krieg daraus. Hilfe leisten ok..aber wer Waffen liefert wird den Krieg weder beenden noch verkürzen sondern verlängern. Also viele LÜGEN sind unterwegs. Oder wer glaubt noch was in den Nachrichten läuft. Schau ins Netz dann erfährst du viel was zum nachdenken anregt...
Bis auf den letzten Satz bin ich bei dir... denn auch das Netz... zu viele Informationen, die verwirren können...
In der Ruhe liegt die Kraft, sagte meine Mutter gern... und aus meiner Sicht stimmt dies immer wieder.
Drum bleibe ich bei mir, empfinde Frieden, wenn ich mich von den Energien im außen löse, denn diese sind nicht die meinigen.
Die meinigen sagen das, was auch Du hier schreibst... und all diese Szenarien sollen den Menschen etwas mitteilen, was jedoch in der Stille zu finden ist... nicht im Netz und nicht im Trubel der Medien... in der Stille mit sich selbst.

Du kannst es vielleicht genau zwischen dem Trubel und im Netz erkennen... dies mag so Dein Potenzial sein...

Jeder hat einen anderen Zugang zu sich und dem wirklichen Sein, der Quelle von allem.
Danke für Deinen Mut...
 
ich habe ernsthaft Anteil genommen an ihrem Schicksal ..Alles weitere erübricht sich..Sie werden ihre ERFAHRUNGEN in den kommenden zwei Jahren machen..es wird leider noch sehr viele Plötzlich und Unerwartet geben. Leider sind es Menschen wie Sie..die den Zusammenhang nicht erkennen. Das ist sehr bedauerlich. Aber jeder glaubt was er glauben möchte..trotzdem alles Gute
Alles klar. Dir auch alles Gute.
 
Bis auf den letzten Satz bin ich bei dir... denn auch das Netz... zu viele Informationen, die verwirren können...
In der Ruhe liegt die Kraft, sagte meine Mutter gern... und aus meiner Sicht stimmt dies immer wieder.
Drum bleibe ich bei mir, empfinde Frieden, wenn ich mich von den Energien im außen löse, denn diese sind nicht die meinigen.
Die meinigen sagen das, was auch Du hier schreibst... und all diese Szenarien sollen den Menschen etwas mitteilen, was jedoch in der Stille zu finden ist... nicht im Netz und nicht im Trubel der Medien... in der Stille mit sich selbst.

Du kannst es vielleicht genau zwischen dem Trubel und im Netz erkennen... dies mag so Dein Potenzial sein...

Jeder hat einen anderen Zugang zu sich und dem wirklichen Sein, der Quelle von allem.
Danke für Deinen Mut...
 
Bis auf den letzten Satz bin ich bei dir... denn auch das Netz... zu viele Informationen, die verwirren können...
In der Ruhe liegt die Kraft, sagte meine Mutter gern... und aus meiner Sicht stimmt dies immer wieder.
Drum bleibe ich bei mir, empfinde Frieden, wenn ich mich von den Energien im außen löse, denn diese sind nicht die meinigen.
Die meinigen sagen das, was auch Du hier schreibst... und all diese Szenarien sollen den Menschen etwas mitteilen, was jedoch in der Stille zu finden ist... nicht im Netz und nicht im Trubel der Medien... in der Stille mit sich selbst.

Du kannst es vielleicht genau zwischen dem Trubel und im Netz erkennen... dies mag so Dein Potenzial sein...

Jeder hat einen anderen Zugang zu sich und dem wirklichen Sein, der Quelle von allem.
Danke für Deinen Mut...
hab gerade versucht ein VIDEO zu schicken..leider scheint es nicht zu klappen..aber ich sehe es wie du..es wird alles ans Licht kommen...
,,,den link einfach in Google eingeben bitte..Grüsse
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben