2012

Hallo hadde!

Man sollte jede Einstellung respektieren

Das kannst Du gern so halten. Für mich gibt es eine ganze Reihe von Einstellungen, die ich nicht respektiere. Es gibt sogar Einstellungen, die ich verachte. Denk' nur mal 70 Jahre zurück!

und Berge können sehr wohl durch Glaube versetzt werden, aber das ist ein anderes Thema.

Dann kannst Du mir sicher einen Berg nennen, der durch Glaube versetzt wurde!? Der Mount Everest z.B? Oder der Watzmann? :D

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Das ist auch kein Wunder, denn es glaubt ja auch keiner daran !

Sach datt nich! Ich glaube jetzt mal ganz fest daran, dass da oben in Norddeutschland der Kilimandscharo erscheint. Wenn Du morgen also nichts mehr postest, dann hat er Dich wahrscheinlich verschüttet. :D

Immer wieder schön zu sehen, wie sich Themen hier auf belanglose Randbereiche verlagern. Trotzdem nochmal zum Thema:
2012 und "Dr." Broers

Gruß, Schlucke.

Hallo hadde!

Das kannst Du gern so halten. Für mich gibt es eine ganze Reihe von Einstellungen, die ich nicht respektiere. Es gibt sogar Einstellungen, die ich verachte. Denk' nur mal 70 Jahre zurück!

Dann kannst Du mir sicher einen Berg nennen, der durch Glaube versetzt wurde!? Der Mount Everest z.B? Oder der Watzmann? :D

Gruß, Schlucke.

Wenn ich 70 Jahre zurückdenke, das geht doch gar nicht, da war ich noch nicht da *lächel*.

Lieber Schlucke ich kenne eine Frau die war sehr krank und von den Ärzten aufgegeben aber sie dachte so für sich: "Nein, ich kämpfe" und weil sie daran auch glaubte, wurde sie gesund.
Man muss nicht immer Berge besteigen manchmal hilft auch der Glaube.

lg
hadde

Wenn ich 70 Jahre zurückdenke, das geht doch gar nicht, da war ich noch nicht da *lächel*.

Ich vermute, Du wusstest worauf ich hinaus wollte.

Lieber Schlucke ich kenne eine Frau die war sehr krank und von den Ärzten aufgegeben aber sie dachte so für sich: "Nein, ich kämpfe" und weil sie daran auch glaubte, wurde sie gesund.
Man muss nicht immer Berge besteigen manchmal hilft auch der Glaube.

Da möchte ich gar nicht widersprechen. Worum es mir ging, ist in erster Linie, dass der Glaube eben nicht zu allem in der Lage ist. Eben auch nicht dazu, aus Wasser plötzlich Medikamente zu machen...

Gruß, Schlucke.

Ich vermute, Du wusstest worauf ich hinaus wollte.

Du vermutest richtig.

Da möchte ich gar nicht widersprechen. Worum es mir ging, ist in erster Linie, dass der Glaube eben nicht zu allem in der Lage ist. Eben auch nicht dazu, aus Wasser plötzlich Medikamente zu machen...

Natürlich ist der Glaube nicht zu allem in der Lage aber es schließt ja nicht aus dass Glaube doch was kann oder?

lg
hadde

Hi. Buch von Karin Tag " Die Prophezeiungen des Kristallschädels Corazon de Luz",,,,ein Buch voll Liebe,,,es tut dir sicher kein Angst,,,
Ich empfehle für alle die wissen möchten,,,wie es alles weiter geht,,,
Ins Licht zurück geht,,,Dieses Buch hat sehr viel Energie,,,bitte sehr liebevoll damit umgehen,,,es ist medial aufgeschrieben,,,
Eda, eine estin

Hallo Eda!

Hi. Buch von Karin Tag " Die Prophezeiungen des Kristallschädels Corazon de Luz"

Ich bin immer wieder erschüttert, mit was für einem Schund man Geld verdienen kann.

,,,,ein Buch voll Liebe,,,es tut dir sicher kein Angst,,,

Angst macht mir eigentlich eher, dass es so viele Menschen gibt, die auf so etwas hereinfallen.

Erzähl' uns doch kurz, was "Herz vom Licht" so zur Zukunft zu sagen hat. Dann brauchen wir das Buch nicht kaufen. ;)

Dieses Buch hat sehr viel Energie,,,

Was denn genau für Energie? Wieviel J so ungefähr? Und wie wird gemessen?

,,,es ist medial aufgeschrieben,,,

Wie muss man sich das vorstellen? Die Autorin behauptet, ihr sei das Geschriebene von einem Geist diktiert worden? Woher weiß sie denn so genau, dass sie keine psychische Störung hat? Aber mal unter uns: Leute, die mit so etwas Geld verdienen, die lügen sich auch oft einfach mal etwas zusammen.

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Hi. Buch von Karin Tag " Die Prophezeiungen des Kristallschädels Corazon de Luz",,,,ein Buch voll Liebe,,,es tut dir sicher kein Angst,,,
Ins Licht zurück geht,,,Dieses Buch hat sehr viel Energie,,,bitte sehr liebevoll damit umgehen,,,es ist medial aufgeschrieben,,,
Eda, eine estin

Huch.......:jump4:

Ein Beitrag zum Thema!!! :banane:

Da fürcht ich mich ja. Immer diese medialen "Dinger"... :D

Zurück
Oben