2012

Im Moment sehe 3 Möglichkeiten für 2012:

Naturkatastrophe (Aschewolken, Tsunami, Klimaveränderung), Untergang von Vatikan als Katholischer Staat, Landung der Außerirdischen.

Werbung:

Naturkatastrophe (Aschewolken, Tsunami, Klimaveränderung), Untergang von Vatikan als Katholischer Staat, Landung der Außerirdischen.
Gilt auch für 2010, 2011 und über 2012 hinaus...... ;)
...wobei die *Außerirdischen* doch schon längst da sind.

Hallo Xchen!

Naturkatastrophe (Aschewolken, Tsunami, Klimaveränderung),

Naturkatastrophen gibt es jedes Jahr. Was wäre daran besonders?

Untergang von Vatikan als Katholischer Staat, Landung der Außerirdischen.

Wenn eine von den beiden Möglichkeiten entrifft, ziehe ich meinen Hut. :D

Gruß, Schlucke.

Auch die BILD beschwört Endzeit-Theorien
21.4.2010, Hamburg: Von Nostradamus bis Dieter Broers (Foto) - es wird viel spekuliert über die höhere Bedeutung und die tieferen Ursachen des isländischen Vulkanausbruchs. In der BILD von heute werden die "10 spektakulären Theorien" unter der Headline "Bricht mit dem Asche-Monster die Endzeit an?" in gewohnt schaurig-sensationeller Aufmachung aufgelistet. So wird (Theorie 1) Dieter Broers, der im Juni beim großen Internationalen Bleep-Kongress in Hamburg sprechen wird, mit seiner Theorie über die Auswirkung der Sonnentätigkeit zitiert: "NASA-Aufnahmen einen Tag vor dem Ausbruch zeigen die größte Sonneneruption seit 15 Jahren. Die Erde steuert auf einen Sonnen-Super-GAU 2012 hin."

hab ich auf Bild online gelesen... Jaaa ich lese das manchmal ;-)

Hallo martinus!

In der BILD von heute werden die "10 spektakulären Theorien" unter der Headline "Bricht mit dem Asche-Monster die Endzeit an?" in gewohnt schaurig-sensationeller Aufmachung aufgelistet.

Jo. Den besten Satz finde ich allerdings ganz oben:
"Jetzt kommen die irren Endzeit-Propheten!"

So wird (Theorie 1) Dieter Broers, der im Juni beim großen Internationalen Bleep-Kongress in Hamburg sprechen wird, mit seiner Theorie über die Auswirkung der Sonnentätigkeit zitiert:

Hier findet man alles, was man über Dieter Broers wissen muss.

Gruß, Schlucke.

Auch die BILD beschwört Endzeit-Theorien
21.4.2010, Hamburg: Von Nostradamus bis Dieter Broers (Foto) - es wird viel spekuliert über die höhere Bedeutung und die tieferen Ursachen des isländischen Vulkanausbruchs. In der BILD von heute werden die "10 spektakulären Theorien" unter der Headline "Bricht mit dem Asche-Monster die Endzeit an?" in gewohnt schaurig-sensationeller Aufmachung aufgelistet. So wird (Theorie 1) Dieter Broers, der im Juni beim großen Internationalen Bleep-Kongress in Hamburg sprechen wird, mit seiner Theorie über die Auswirkung der Sonnentätigkeit zitiert....

Ist doch (bald) schon wieder Schnee von gestern!!!

Die Asche-Wolke ist ja angeblich kaum noch vorhanden bzw. schon wieder stark reduziert...
Fast nix mehr nachweisbar in der hohen dünnen Luft.

Naja - der nächste Welten-Crash kommt bestimmt... :lachen:

Ich habe gelesen, dass der ganze Hype um die Wolke eigentlich überflüssig war. Übervorsicht.
2012. Naja. 2+0+1+2 = 5. Und 5 ist die Zahl des Eisens. Und da die Sonne ca. aus 70 Trilliarden Tonnen Eisen besteht und der Erdkern aus 79% Eisen, könnte ich mir schon vorstellen, das bestimmte Sonnenflecken derart gigantische Magnetismen erzeugen, die dann das Erdinnere zum "Blubbern" bringen könnten. :wut1:

Trotzdem: selbst wenn ein Mensch totkrank ist und ihm prophezeit wird, dass er nicht mehr lange zu leben hat; gab es nicht schon hunderte Fälle, wo aus den letzten drei Lebenswochen, weitere 30 Jahre wurden - wieder aller Prophezeihungen der Ärzte?

Liebe Grüße :)
Rodurago

Werbung:
Esowatch... Hier findet man alles, was man über Dieter Broers wissen muss.

Gruß, Schlucke.[/QUOTE]

Soll ich das Ernst nehmen? Ne website die anonym im web unterwegs ist, deren Anwalt in Hongkong sitzt und die rechtskräftig verurteilt ist.

Die machen ja sogar die Homöopathie schlecht... .

Sorry aber das kann echt nicht dein Ernst sein?

Zurück
Oben