2012

Hallo martinus!

Soll ich das Ernst nehmen? Ne website die anonym im web unterwegs ist, deren Anwalt in Hongkong sitzt und die rechtskräftig verurteilt ist.

Rechtskräftig verurteilt? Hast Du dafür mal Belege? Mir ist nämlich völlig neu, dass man Webseiten verurteilen kann...

Falls Dir eine deutsche nichtanonyme Seite lieber ist.

Die machen ja sogar die Homöopathie schlecht... .

Zurecht. Die Homöopathie kann man gar nicht scharf genug verurteilen.

Sorry aber das kann echt nicht dein Ernst sein?

Dann schreib' doch bitte mal, was denn falsch ist an dem Artikel über Broers!

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Die haben ein lustiges Impressum. Sie schreiben selbst unter Kontakt, dass sie rechtskräftig verurteilt wurden.

Irgendwas mit Deinem Ironie-Detektor nicht in Ordnung?

aus der FAQ:

F: Ist EsoWatch nicht bereits wegen Verleumdung verurteilt worden?

A: Seufz. Eine Webseite kann von einem Gericht nicht verurteilt werden. Tatsächlich ist kein EsoWatcher je wegen seiner Tätigkeit für EsoWatch verurteilt worden. Wenn jemand etwas anderes behauptet, dann soll er doch mal das Aktenzeichen sagen. Einige Schwindler, die wir erwischt haben, haben versucht uns zu verklagen. Alle diese Verfahren wurden eingestellt.

Gruß, Schlucke.

Das ist wie bei einem Fallklosett. Wenns bis zum Himmel stinkt,dann wirds Zeit auszuräumen.Aber ich glaub die Menschen tragen dann lieber Schutzmasken oder streichen sich eine gutriechende Salbe unter die Nase, das ist viel einfacher.
Wir werdens ja sehen was kommt.

Hi,

macht keine Spass mit Menschen zu diskutieren, die eine "alternative Medizin" verurteilen, von der ich für mich persönlich weiss, dass sie "mir persönlich" geholfen hat und ich denke Millionen anderen Menschen auch....

Wenn´s bei dir nicht hilft oder geholfen hat, solltest Du Mal deine Einstellung überdenken.

Glaube versetzt Berge ;););)

Hi,

macht keine Spass mit Menschen zu diskutieren, die eine "alternative Medizin" verurteilen, von der ich für mich persönlich weiss, dass sie "mir persönlich" geholfen hat und ich denke Millionen anderen Menschen auch....

Wenn´s bei dir nicht hilft oder geholfen hat, solltest Du Mal deine Einstellung überdenken.

Ich sehe das anderst, es macht immer Sinn mit Menschen zu diskutieren die eine andere Meinung haben.
Denn nur so lernt der Mensch hinzu alles andere wäre ja Diktatur.

Wenn es dir geholfen hat kann man nicht automatisch sagen dass es anderen auch hilft oder?

Weisst du was? ich habe noch nie so viel gelernt als in diesem Forum hier und warum?
Weil ich Meinungen gelten lasse und hinterfrage und genau da lerne ich.

lg
hadde

Hallo martinus

Hi,

Dann lass es doch einfach! Niemand zwingt Dich zu antworten.

Meine Einstellung dazu ist sehr wohl überdacht. Deine wohl weniger...
Gefahren der Homöopathie

Wieviele Berge kennst Du, die durch Glaube versetzt wurden? Ich kenne keinen.

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Zurück
Oben