2012 - Was wenn nicht?

Aber eine solche Teilung bedeutet erstmal keinen Frieden. Es bedeutet Veränderung aber nicht ohne Probleme.

Die Regierung interessiert sich nicht für Freiheit und Offenheit und noch weniger Interessieren sie neue Ideen und revolutionäre Ideen schon gar nicht.

Tut mir leid aber es ist so. Es wird keine positive Veränderung geben ohne einen neu Anfang und das bedeutet das alte hinter sich zu lassen.

Die Mächtigen wollen aber das alte, es ist doch so schön für sie.

Das ist ein mächtiger Konflikt.

Veränderung bedeutet nicht sofortiges Glück für alle. Es ist aber der Weg dahin :)

lg

Da muss ich dir zustimmen!

Ich glaube aber, dass eine Veränderung immer 2 Seiten hat. Wenn sich die Welt in die genannte Richtung verändert, hat das ja auch die Konsequenz, dass die, die den einfacheren Weg der Ignoranz wollen, ziemlich unzufrieden sein werden! Und da is großes Konfliktpotential!

Aber am Ende ist es eine gute Veränderung, auch wenn der Weg steinig und hart ist!

Leider muss man sagen, dass es momentan auch viele Leute gibt, die nicht mächtig sind, aber lieber die Verantwortung auf Mächtige schieben, und daher eher ein Regime der Kontrolle annehmen, als selbständig denken zu müssen!

LG

Michael
 
Werbung:
2012 wird ein Schicksalsjahr werden! Die Welt wird sich grundlegend verändern, ein großer Umbruch - Alles wird anders!


Wer diese Prognosen kennt, wird wissen was ich meine!


Mich interessiert in diesem Zusammenhang eine andere Frage! Eigentlich ist ja die Welt schon 2000 untergegangen, ein anderes mal 1900 aber auch schon dazwischen ein paar mal!

Natürlich, man spürt Veränderungen, jeden Tag, und es wird vieles momentan schlimmer. Das war aber auch vor dem 2. WK so, und damals kam Hitler! Aber kein Aufstieg oder sonst was.

Kann sein das es passiert, das ist nicht die Frage. NUR - Was wenn nicht?! Was werden wir dann tun? Ein neues Datum suchen? Ausreden finden? Es war halt doch noch nicht Zeit! Wir haben uns geirrt?

Definitiv können wir erst am 1.1. 2013 darüber reden! Jetzt sind es Spekulationen, aber auch die Annahme dass etwas passieren wird ist nur eine Spekulation, auch wenn viele so tun, als wäre das felsenfest!

Übrigens, ich denke eh schon über eine tolle Geburtstagsfeier an meinem 30. Geburtstag, dem 12.02.2012 nach!

Alles Liebe

Michael

Also ich weiss ja nicht, was andere dann tun werden, aber ich persönlich würde dann wohl mal eine Arbeit suchen, und vielleicht in die Politik einsteigen, wenn wirklich nichts passieren sollte. Da ich aber weiss Gott nicht zum Arbeiten gebohren wurde, habe ich eigentlich keine Angst, dass ich dies werde tun müssen......ihr werdet alle krepieren, findet euch damit ab :D
 
Zitat:

Kann sein das es passiert, das ist nicht die Frage. NUR - Was wenn nicht?! Was werden wir dann tun? Ein neues Datum suchen? Ausreden finden? Es war halt doch noch nicht Zeit! Wir haben uns geirrt?


Eine berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Ich denke das einige 2012 Gläubige in ein tiefes Loch fallen werden,weil nix is mit Aufstiegsprozess und was machma jetzt???? Auch die ganzen Autoren, Channelings zum Thema dürften in Frage gestellt werden und manch einer mag sich verarscht fühlen - im nachhinein. Es ist ja auch ein Ziel auf das Viele hinarbeiten - so spirituell halt - Lichtkörperprozess usw. was es da nicht alles gibt.....:D Schon Scheiße wenn man sich dann wieder auf seinen ganz normalen, gewöhnlichen Alltag konzentrieren muß und die Probleme immer noch da sind.... und nix is mit Unterstützung vom magnetischen Dienst und Erzengel sowieso, die ja derzeit ständig am Licht und Liebe schicken sind und Durchhalteparolen ausgeben.....vornehmlich an die Lichtarbeiter....:ironie: Das hebt letztlich die Licht-Arbeitslosenstatistik im Esobereich....;)

Meiner Eine ist froh wenn das Trara um dieses Datum dann endlich vorbei ist - hoff! Leider is es noch lange hin und ich befürchte das es kurz vorher nochmal heiß her geht im Internet.....
 
Es ist meiner Meinung nach müßig, sich über Dinge, Ereignisse Gedanken zu machen bevor sie passieren. - Es ist so wie mit dem Wetter - es ist nicht beeinflußbar.
Ich für meinen Teil habe mich so lange mit meiner Vergangenheit beschäftigt bzw. mir Sorgen über die Zukunft gemacht, daß ich die Gegenwart fast völlig vergessen habe.
Das versucht ich zu stoppen - wir leben JETZT..... wer weiss schon was morgen, nächsten Monat oder 2012 ist ?
 
Es wird kein Ereignis geben. Das Leben ist ständig im Fluß. Im Rückblick wird man sagen können, in den Jahrzehnten hat es sich so und so entwickelt.

Die, die Erwartung auf ein bestimmtes Datum lenken, sind einfach unseriös. Und sie werden alle nach 2012 mit ihrem Kram weitermachen. Keiner wird zugeben, dass er übertrieben hat und offensichtlich heiße Luft verkauft hat.

Erstaunlich ist doch, dass solche „Propheten“ keine Überschwemmung, keinen Kriegsausbruch, kein Großfeuer vorhersagen können. Aber kosmische Daten, da sind sie fitt.

Es ist alles Quatsch und Geldmache.

Wir befinden uns in einem Entwicklungsprozeß, immer schon, immer wieder. Nicht mehr und nicht weniger.


Bewundernswert, mit welcher Sicherheit du alles von dir gibst, als wüsstest du besser als alle anderen bescheid! Wir können alle nur mutmaßen, und glauben, aber nicht wissen. Du tust so als wärst du jemand, der es genau weiß!!
 
Für alles die es noch nicht kennen


2012 die Welt dreht sich weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich den Aussagen von Eselsohr an. Einen Wandel wird es wohl geben aber nicht 2012 sondern erst in einigen Jahrzehnten.

Hat schon mal jemand daran gedacht das es purer Zufall war das der Kalender 2012 endet. Vielleicht hat der "Schreiber" das zeitliche gesegnet und ist einfach nicht fertig geworden.:D
 
Ich schließe mich den Aussagen von Eselsohr an. Einen Wandel wird es wohl geben aber nicht 2012 sondern erst in einigen Jahrzehnten.

Hat schon mal jemand daran gedacht das es purer Zufall war das der Kalender 2012 endet. Vielleicht hat der "Schreiber" das zeitliche gesegnet und ist einfach nicht fertig geworden.:D

Es gibt keinen Zufall :D
 
Werbung:
Zurück
Oben