2012 - Was ist da wirklich dran?

Werbung:
aber ja doch
nur wer attackiert - muß auch die Antwort aushalten
auch Spiegelgesetze sollte man kennen
Das merkt man bereits an deinen fortlaufenden Reaktionen :D
wenn man jemand anderen fehlende Argumentation unterstellt, sollte man zuerst bei sich selbst schauen
Meine Argumentationen sind in anderen Threats mit der gleichen thematik alle nachzulesen - nur wenn man da selbst zu faul es, da nachzuschauen und dann hier mit Behauptungen und selbst mit egenen unterstellungen um sich wirft
gab es einen einzigen vernünftigen Satz - außer Angriffe - von Kokoshühnchen
mir ist keiner aufgefallen
Klar kann ich mir vorstellen, wenn man nicht von 12 bis mittag über den eigene Tellerrrand schauen kann.
ansonsten nur weitere Polemik - sonst nichts. :D
 
Nein - das ist Glaube, was in die (wenigen) Überlieferungen von den Mayas in deren astronomischen Kenntnisse hineingedeutet wird. ;)

klar - wenn man so wenig weiß wie du - muß man es als Glaube abtun
da gibt es nun mal keine andere Möglichkeit

und auch die Ägypter haben ihr Wissen nicht in Stein codiert
und die Welt ist erst 6000 Jahre alt
und wir sind die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum

selbstverständlich
was sonst
 
... gravierend: einfluss der photonen auf die DNS...

mit ein grund, warum ich zum aequator umgesiedelt bin war auch, dass ich immer draussen sein kann, im licht und an der luft
Dieser Photonenblödsinn, ist auch so eine Sache wo ein begriff aus der astrophysik in ein esoterisches Zwangskorsett gesteckt wird.

Wenn Photonen die DNS beeinflussen tun sie das schon seit der ersten Zelle und nicht erst nachdem man sie endeckt hat.
Dann noch von einem Photonen*gürtel* zu sprechen ist der absolute schwachsinn, weil Photonen keine ringe bilden können.

aber was solls.......:rolleyes:
 
klar - wenn man so wenig weiß wie du - muß man es als Glaube abtun
da gibt es nun mal keine andere Möglichkeit

und auch die Ägypter haben ihr Wissen nicht in Stein codiert
und die Welt ist erst 6000 Jahre alt
und wir sind die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum

selbstverständlich
was sonst
Ja wenn man selbst feste dran glaubt, das man weiß - ist echtes WISSEN dann nur Glaube.

Was ich wirklich weiß, weißt du ja garnicht, weil du ja eben nur zu faul bist nachzusehen - und ich deiner Aufforderung nicht nachgekommen bin mich hier nochmals endlos zu wiederholen.
daher also nur wieder polemische Wiederholung mir das zu unterstellen, was man selbst nicht auf die reihe kriegt.

Die Ägypter haben auch garnichts in stein codiert, sondern das bereits schon vorgefunden und nur teilweise entschlüsselt.
 
Dieser Photonenblödsinn, ist auch so eine Sache wo ein begriff aus der astrophysik in ein esoterisches Zwangskorsett gesteckt wird.

Wenn Photonen die DNS beeinflussen tun sie das schon seit der ersten Zelle und nicht erst nachdem man sie endeckt hat.
Dann noch von einem Photonen*gürtel* zu sprechen ist der absolute schwachsinn, weil Photonen keine ringe bilden können.

aber was solls.......:rolleyes:

erzähl das mal der NASA

die haben schon länger nichts zu lachen gehabt
 
Ja wenn man selbst feste dran glaubt, das man weiß - ist echtes WISSEN dann nur Glaube.

Was ich wirklich weiß, weißt du ja garnicht, weil du ja eben nur zu faul bist nachzusehen - und ich deiner Aufforderung nicht nachgekommen bin mich hier nochmals endlos zu wiederholen.
daher also nur wieder polemische Wiederholung mir das zu unterstellen, was man selbst nicht auf die reihe kriegt.

Die Ägypter haben auch garnichts in stein codiert, sondern das bereits schon vorgefunden und nur teilweise entschlüsselt.

falsch:

die Ägypter haben auf Grund von den Wissenden vor ihrer Zeit das
vorhandene Wissen in Stein codiert
 
Ihr Lieben!
Man kann ebensogut zu tief als zu oberflächlich sein und vergessen, dass die Wahrheit nicht immer in einem tiefen Brunnen, sondern oft dicht vor unseren Augen liegt, und dass man durch ein allzu eifriges Sich-Verbohren in einen "Gegenstand" seinen Gedanken die Kraft nimmt. Edgar allan Poe
Licht und Liebe
shanti
 
Werbung:
erzähl das mal der NASA
die haben schon länger nichts zu lachen gehabt
Weil die NASA und die gesamte wissenschaft unter Photonen was ganz was anderes versteht.
wenn man denen mit euren Auslegungen davon kommt, verdrehen die nur die Augen.
falsch:
die Ägypter haben auf Grund von den Wissenden vor ihrer Zeit das
vorhandene Wissen in Stein codiert
Da steht mal wieder Behauptung gegen Behauptung - nur das ich meine als solche auch so sehe.
Aber ich habe bei denen Sachen gefunden, die die selbst nicht mehr gewußt haben können, da es zwar in den Steinen steht, aber von ihnen selber nirgends angewendet wurde und dort schon als verloren galt.
Gerade was die Zeitrechnung, der 16ner Kreis und die heilige Zahl 52 betrifft.
 
Zurück
Oben