2012 - Was ist da wirklich dran?

Werbung:
... gravierend: einfluss der photonen auf die DNS...

mit ein grund, warum ich zum aequator umgesiedelt bin war auch, dass ich immer draussen sein kann, im licht und an der luft

lebe in meinem haus im urwald nur nackig, und das haus ist nur ein grosses dach (gegen regen und sonne), denn w. reich meinte mal, man kann das orgon (so nannte er die energie, die auch als prana oder chi bezeichnet wird|) besser aufnehmen wenn man draussen wohnt - und das geht nun mal nicht in europa...

grusse aus der sonne, george

hi george

beneidenswert ... im Urwald leben ... ich habe einen starken Bezug zu Nativen, den Ältesten, den Wissenden, Schamanen, wie du an meinem Beitrag über die Maya entnehmen kannst

wo lebst du da (gerne auch per pn)

Wilhelm Reich kenne ich natürlich und sein Wissen

der Einfluß der Photoneneinstrahlung ist aber weltweit vorhanden (auch wenn man versucht durch chem-trails Abschwächungen hervorzurufen)

diverse el.magn. Strahlungen... HAARP usw stören immer wieder die Pulsationen und damit das gesunde Feld der Zellen
 
...wow, hilfe, was war das denn? - viel hab ich nicht verstanden, scheinst dich da ja richtig mit befasst zu haben...

so entsteht gleuben: man sammelt informationen, bildet wissen, das wird zur weisheit und dann glauben

danke, george

lies dir das einfach mehrmals in Ruhe durch, es bleibt sicher etwas hängen davon ... oder du suchst selber weiter

wie gesagt es soll als Impulse dienen, bei Interesse zum selbst weiter forschen
 
hey kokomiko, stolpere gerade mal wieder ueber deine beitraege - da sitzt ja richtig energie bei dir drinne - naja, liebe und hass ist bekanntlich die gleiche energie - ich bevorzuge jedoch die seite der liebe...

george
 
sag mir doch mal einer von den 'beweissuechtigen', die nur an das glauben was sie im supermarkt kaufen koennen, wie lange meint ihr denn geht diese entwicklung noch so
Darum geht es garnicht, was die Beweissucht betrifft.
Gerade umgekehrt, die behauptungssüchtigen stellen wie awild alle möglichen Verknüpfungen her - und geben das einfach als GEGEBEN aus.
also lasst uns das paradies kreiieren - HIER und JETZT
Da muß nicht erst was kreiert werden, das existiert schon längst.
und fuer die, die zu faul sind, sich vorher richtig zu informieren bevor sie den mund aufmachen hier ein paar der weiteren faktoren zum bevorstehenden sprung zum global brain:

zahl 10 hoch 10 - indigokinder / dns mutation - supraleitendes wasser (reinigt verswchmutzte gewaesser sofort, soll ja inzwischen von einem sufiorden vertrieben werden?) - reinigung der luftverschmuzung mit heiliger geometrie / slim spurling (nach installation der instrument um kairo waren die smogwolken innerhalb von 30 minuten verschwunden und der himmel blau) - erdachse richtet sich auf / erdmagnetfeld wird schwaecher - schuman-resonanz (harmonische eigenschwingung der erde, wellenlaenge bis zu 10.000 km) ist gestiegen von 7,8 auf 11 hertz / menschliches gehirn schwingt bei 8 hertz: also bewusstseinsschwingung anheben ist angesagt! - forschungen der gebr. mc kenna ergaben als 'braek even'-zeitpunkt eben auch 2012 - die wissensverdoppelungsrate des menschen liegt im moment bei 6 monaten!
Moment - da wird auch wieder jede menge Phantasie geschickt mit einzelnen Fakten gemscht.
und dann noch die kosmischen konstellationen - kosmische strahlung (entdeckt 1932 - durchdringt 2,5 meter dicke bleiplatten) nimmt staendig zu - die erde kommt auf ihrer ellipsenbahn grad dicht an der zentralsonne unseres sonnensytems vorbei, und tritt ein in ihren maechtigen strahlungseinfluss (goldene strahlen, goldenes zeitalter), auch physiker berichten von unerklaerlichen 'strahlungsbuendeln' aus dem all - dann ist grad der 2150-jahrezyklus (fische-wassermann) zuende, und auch der grosse zyklus von 26.000 jahren (12x 2150 durch alle tierkreiszeichen) ist damit zuende
Der Zyklus ist bereits seit Anfang 1990 zuende.
Der Zeitalterzyklus ist genau 2147 Jahre und der platonische Zyklus beträgt genau 25764 Jahre mit einer Restdiffernz von 13 Minuten !!!!!

Im übrigen verstehen die Physiker unter diesen *unerklärlichen Strahlungsbündeln* was ganz anderes - Das ist nur wieder esoterische Auslegung.
genauso wie fast sämtliche neuen physikalischen Begriffe einfach für eigene Zwecke umgedeutet werden.
noch fragen? - glauben gibts beim lidl nicht zu kaufen, und vom himmel regnet er auch nicht (meist jedenfalls), also mach dir einen, und informier dich vorher
Nein - Den Glauben habe sie euch das ganze Fischezeitalter verkauft - und verkaufen es euch heute (mit diesem *Aufstiegsmüll* immer noch).
.......aber Glauben ist eben nicht WISSEN.
 
hey annara, beitrag 54 wuerd ich jetzt an dich schreiben

george

aber ja doch

nur wer attackiert - muß auch die Antwort aushalten

auch Spiegelgesetze sollte man kennen

wenn man jemand anderen fehlende Argumentation unterstellt, sollte man zuerst bei sich selbst schauen

gab es einen einzigen vernünftigen Satz - außer Angriffe - von Kokoshühnchen
mir ist keiner aufgefallen
 
Werbung:
hey kokomiko, stolpere gerade mal wieder ueber deine beitraege - da sitzt ja richtig energie bei dir drinne - naja, liebe und hass ist bekanntlich die gleiche energie - ich bevorzuge jedoch die seite der liebe...

george
Hass ??? :D
interessant, was du da alles drin findest.
Das find ich auch immer klasse - wenn mal ein thema kontrovers aufgerollt wird - geht es sofort in die emotionale Schiene.
Ist wohl so eine art Schutzfunktion, um sein eigenes zusammengezimmertes weltbild nicht nochmal in frage stellen zu müssen. Es könnte ja ins wanken geraten, oder sogar einstürzen.
Und das gerade bei denen, die ja laufend von einem neuen Weltbild reden.
 
Zurück
Oben