2012 - Was ist da wirklich dran?

Ihr Lieben!
Man kann ebensogut zu tief als zu oberflächlich sein und vergessen, dass die Wahrheit nicht immer in einem tiefen Brunnen, sondern oft dicht vor unseren Augen liegt, und dass man durch ein allzu eifriges Sich-Verbohren in einen Gegenstand seine Gedanken die Kraft nimmt.
das liegt noch viel dichter ;)
 
Werbung:
Weil die NASA und die gesamte wissenschaft unter Photonen was ganz was anderes versteht.
wenn man denen mit euren Auslegungen davon kommt, verdrehen die nur die Augen.

Da steht mal wieder Behauptung gegen Behauptung - nur das ich meine als solche auch so sehe.
Aber ich habe bei denen Sachen gefunden, die die selbst nicht mehr gewußt haben können, da es zwar in den Steinen steht, aber von ihnen selber nirgends angewendet wurde und dort schon als verloren galt.
Gerade was die Zeitrechnung, der 16ner Kreis und die heilige Zahl 52 betrifft.

hab ich etwas behauptet welcher Art von Photonen ?

die spezielle Bedeutung der Zahl 52 kommt auch von Mayas

und die heilige Zahl 16 ist mir auch bekannt
 
Cambridge, Mass. - - Steif vor Angst haben Astronomen eine mysteriöse Masse entdeckt, welche Chaos-Wolke genannt wird, die alles auf ihrem Weg auflöst, inklusive Kometen, Asteroiden, Planeten und sogar ganze Sterne- und sie kommt direkt auf die Erde zu!
Entdeckt am 6. April 2005 vom NASA Chandra X-ray Observatorium, eilt die wirbelnde, 10 Millionen Meilen breite kosmische
nebelartige Staubwolke, mit einer Geschwindigkeit nahe der Lichtgeschwindigkeit uns entgegen- mit einer geschätzten
Ankunft um 9.15 morgens am 1. Juni 2014.
Ist zwar erst 2014 aber vielleicht wirkt es schon etwas eher...
 
Weil die NASA und die gesamte wissenschaft unter Photonen was ganz was anderes versteht.
wenn man denen mit euren Auslegungen davon kommt, verdrehen die nur die Augen.

Da steht mal wieder Behauptung gegen Behauptung - nur das ich meine als solche auch so sehe.
Aber ich habe bei denen Sachen gefunden, die die selbst nicht mehr gewußt haben können, da es zwar in den Steinen steht, aber von ihnen selber nirgends angewendet wurde und dort schon als verloren galt.
Gerade was die Zeitrechnung, der 16ner Kreis und die heilige Zahl 52 betrifft.

wer ist "eure"
 
hab ich etwas behauptet welcher Art von Photonen ?
die spezielle Bedeutung der Zahl 52 kommt auch von Mayas
und die heilige Zahl 16 ist mir auch bekannt
Es gibt nur eine Photonenart - die wissenschaftlich- kosmische Definition. Das andere ist dem einfach nur in Ermangelung eigener Wortschöpfungen übergestüplt worden, oder ihm eben einen pseudowissenschaftlichen Anstrich (des Beweises) zu geben.

Bekannt sind diese Zahlen in fast jedem Kulturkreis.
Die Frage ist eben nur womit die Zahlen inhaltlich in Verbindung stehen.
Mit denen kann man z.b. das genaue platonische Jahr berechnen, was selbst die Mayas mit ihren Kenntnissen schon nicht mehr konnten.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1826163&postcount=26

.....und selbst bei den Ägyptern ist überliefert, das sie schon nicht mehr wußten, was mit es mit diesem 16ner Kreis auf sich hat.
nur der 12er Kreis ist noch im Tierkreis übrig geblieben um die Raumdimension definieren zu können.
Na eben die nur das nachbeten, was andere ihnen vorkauen.
 
Es gibt nur eine Photonenart - die wissenschaftlich- kosmische Definition. Das andere ist dem einfach nur in Ermangelung eigener Wortschöpfungen übergestüplt worden, oder ihm eben einen pseudowissenschaftlichen Anstrich (des Beweises) zu geben.

Bekannt sind diese Zahlen in fast jedem Kulturkreis.
Die Frage ist eben nur womit die Zahlen inhaltlich in Verbindung stehen.
Mit denen kann man z.b. das genaue platonische Jahr berechnen, was selbst die Mayas mit ihren Kenntnissen schon nicht mehr konnten.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1826163&postcount=26

.....und selbst bei den Ägyptern ist überliefert, das sie schon nicht mehr wußten, was mit es mit diesem 16ner Kreis auf sich hat.
nur der 12er Kreis ist noch im Tierkreis übrig geblieben um die Raumdimension definieren zu können.

Na eben die nur das nachbeten, was andere ihnen vorkauen.


der Kalender der Ägypter wurde mit zusätzlich 1 Schalttag alle 4 Jahre übernommen


julianischer Kalender:

im alten Rom aus 355 Tagen und 12 ungleich langen Monaten und fallweise einfügen eines Schaltmonates

die resultierenden Unstimmigkeiten
wollte Gaius Julius Cäsar durch den "julianischen Kalender" beseitigen

er begann sein Jahr mit der Frühlingsäquinoxe (21. März, Tag und Nachtgleiche) - den Iden des März

da immer noch eine Abweichung bestand, wurde 1582 durch Pabst Gregor XIII der gregorianische Kalender eingeführt

der Gregorianische Kalender beruht auf dem 12:60 System (der Manipulation)

und der Tzolkin aus 13:20 pulsierenden Einstrahlungen >> ergibt 260 Variationen

da der Tzolkin fraktal existiert ergeben sich >> 26 000 Jahre
 
Ist zwar erst 2014 aber vielleicht wirkt es schon etwas eher...
schon wieder mal astronomischer Blödsinn.
eine staubwolke kann sich nicht mit nahezu lichgeschwindigkeit bewegen, weil sie eben aus kosmischen staub (materie) besteht.
Bei ihrer Endeckung müßte sie demnach 9 lichjahre von uns weg gewesen sein.

Der Nächste Stern in unsere umittelbarer umgebung ist 4 Lichtjahre weg.
Woher weiß man also, das die Kometen, Asteroiden, Planeten und sogar ganze Sterne auflöst.
und dann ein objekt mit 10 mil. M Durchmesser mit einem Observatorium, das als staubwolke gegen einen schwarzen hintergrund.
Wenn es das Hubble-Teleskop gewesen wäre - klänge es noch etwas glaubhafter.
 
Werbung:
der Kalender der Ägypter wurde mit zusätzlich 1 Schalttag alle 4 Jahre übernommen
julianischer Kalender:

im alten Rom aus 355 Tagen und 12 ungleich langen Monaten und fallweise einfügen eines Schaltmonates

die resultierenden Unstimmigkeiten
wollte Gaius Julius Cäsar durch den "julianischen Kalender" beseitigen

er begann sein Jahr mit der Frühlingsäquinoxe (21. März, Tag und Nachtgleiche) - den Iden des März

da immer noch eine Abweichung bestand, wurde 1582 durch Pabst Gregor XIII der gregorianische Kalender eingeführt

der Gregorianische Kalender beruht auf dem 12:60 System (der Manipulation)

und der Tzolkin aus 13:20 pulsierenden Einstrahlungen >> ergibt 260 Variationen

da der Tzolkin fraktal existiert ergeben sich >> 26 000 Jahre
Das sind gerundete Zahlen, aber nicht astronmisch genau.

eben und die ungenauigkeiten, der schalttage werden immer größer je größer auch der zu berechnende zeitraum ist.
Der Papst hat schon 10 tage ausfallen lassen.
und auch die christliche Zeitkorrektur ist nicht zyklisch und muß immer wieder in unregelmäßigen abständen nachgebessert werden, um den Frühlingspunkt neu bestimmen zu können.
die Mayas haben das nicht anders gemacht, nur in einem anderen Bezugsystem.

Rechne doch mal diese Zeiträume mit einem astronmoischen Programm nach.
Bei 26000 Jahren liegt dein Frühlingszeitpunkt schon im Sommer. So genau sind unsere Kalender.

wie gesagt - mein Kalender hat eine zyklische Zeitkorrektur die sich über 12 abschnitte astronomisch genau wiederholen - und nach GENAU 25764 Jahren einen Präzisionszyklus mit einer differenz von 13 minuten abschließt.
 
Zurück
Oben