2012 - Was ist da wirklich dran?

Werbung:
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach.

Weil hier immer wieder gebtsmühlenartig derselbe mist gepredigt wird.

Nein - Kontrovers-provokativ. ;)

eben, weil du nur zu faul dafür bist - und ich dich irgendwie emotional getroffen habe.

Um auf das Geschwafel aufmerksam zu machen, und um eventuell ein paar Leute zu treffen, die doch in der Lage sind über den *normalen* Tellerrand hinaus zu sehen.

Recherchier erstmal ein bißchen, dann können wir uns ja dann darüber unterhalten.

Ich sehe nicht ein, 1000mal die Fakten zu wiederholen, nur um mir dann immer wieder dieselben *wenns* und *aber* anzuhören und meine Zeit in den gleichen antworten zu verschwenden.


du solltest nicht von dir auf andere schließen

>> Spiegelgesetze...
 
ob es nun 2012 ist oder irgendwann, wer weiss das schon, hat man sich nicht auch mit der festlegung vom jahr null um 7 jahre vertan?

interessant ist doch, dass etwas geschieht, eine allgemeine schwingungssteigerung, diese veraenderungen, umbrueche, das alte verabschiedet sich, ganze systeme brechen zusammen (krise?), mit der umwelt sind wir fast fertig und sind auch schon bei 8 milliarden menschen (um 2000 warens 6 miard.) ...

sag mir doch mal einer von den 'beweissuechtigen', die nur an das glauben was sie im supermarkt kaufen koennen, wie lange meint ihr denn geht diese entwicklung noch so
weiter, wann in etwa ist der punkt erreicht wo es umkippt, der sog. 'break even', die kritische masse erreicht?

planet erde ist ein system, und wir sind nur teile davon - aus der chaosforschung weiss man: immer wenn ein system in die hoehere ordnung geht (einen evolutions- oder quantensprung macht) muss es vorher genuegend instabil, chaotisch, stark energieverbrauchend und hoch komplex sein...

wenn also das system planet erde genuegend komplex, chaotisch und stark energieverbrauchend (zaunpfahlwinker - na, mal hochgeguckt, was um dich rum passiert?) ist, dann besteht die vorraussetzung fuer eine hoehere entwicklungsstufe = global brain = globales bewusstsein

und das entsteht doch gerade, auch hier im forum, mit all diesen verschiedenen meinungen, und den teils heftigen energien, mit der diese gegen andere meinungen verteidigt werden...

das mit dem 'gegeneinander' ist noch fischezeitalter, zwei fische die gegeneinander schwimmen - das zeichen des neuen wassermannzeitalters sind zwei parallele linien, die gleich schwingen - DA bin ich mit meinen bewusstsein!

wenn altes geht kommt was neues - bleibt ja kein vakuum - und das neue koennen wir gestalten, jeder einzelne von uns, und dann wird alles gut!!!

dieses apokalypse-gerede ist doch nur bangemache, genauso wie die geschichte, das boese seelen in der hoelle gebraten werden - WIR sind die schoepfer unserer realitaet!

also lasst uns das paradies kreiieren - HIER und JETZT

und fuer die, die zu faul sind, sich vorher richtig zu informieren bevor sie den mund aufmachen hier ein paar der weiteren faktoren zum bevorstehenden sprung zum global brain:

zahl 10 hoch 10 - indigokinder / dns mutation - supraleitendes wasser (reinigt verswchmutzte gewaesser sofort, soll ja inzwischen von einem sufiorden vertrieben werden?) - reinigung der luftverschmuzung mit heiliger geometrie / slim spurling (nach installation der instrument um kairo waren die smogwolken innerhalb von 30 minuten verschwunden und der himmel blau) - erdachse richtet sich auf / erdmagnetfeld wird schwaecher - schuman-resonanz (harmonische eigenschwingung der erde, wellenlaenge bis zu 10.000 km) ist gestiegen von 7,8 auf 11 hertz / menschliches gehirn schwingt bei 8 hertz: also bewusstseinsschwingung anheben ist angesagt! - forschungen der gebr. mc kenna ergaben als 'braek even'-zeitpunkt eben auch 2012 - die wissensverdoppelungsrate des menschen liegt im moment bei 6 monaten!

und dann noch die kosmischen konstellationen - kosmische strahlung (entdeckt 1932 - durchdringt 2,5 meter dicke bleiplatten) nimmt staendig zu - die erde kommt auf ihrer ellipsenbahn grad dicht an der zentralsonne unseres sonnensytems vorbei, und tritt ein in ihren maechtigen strahlungseinfluss (goldene strahlen, goldenes zeitalter), auch physiker berichten von unerklaerlichen 'strahlungsbuendeln' aus dem all - dann ist grad der 2150-jahrezyklus (fische-wassermann) zuende, und auch der grosse zyklus von 26.000 jahren (12x 2150 durch alle tierkreiszeichen) ist damit zuende

noch fragen? - glauben gibts beim lidl nicht zu kaufen, und vom himmel regnet er auch nicht (meist jedenfalls), also mach dir einen, und informier dich vorher

euer george
 
ob es nun 2012 ist oder irgendwann, wer weiss das schon, hat man sich nicht auch mit der festlegung vom jahr null um 7 jahre vertan?

interessant ist doch, dass etwas geschieht, eine allgemeine schwingungssteigerung, diese veraenderungen, umbrueche, das alte verabschiedet sich, ganze systeme brechen zusammen (krise?), mit der umwelt sind wir fast fertig und sind auch schon bei 8 milliarden menschen (um 2000 warens 6 miard.) ...

sag mir doch mal einer von den 'beweissuechtigen', die nur an das glauben was sie im supermarkt kaufen koennen, wie lange meint ihr denn geht diese entwicklung noch so
weiter, wann in etwa ist der punkt erreicht wo es umkippt, der sog. 'break even', die kritische masse erreicht?

planet erde ist ein system, und wir sind nur teile davon - aus der chaosforschung weiss man: immer wenn ein system in die hoehere ordnung geht (einen evolutions- oder quantensprung macht) muss es vorher genuegend instabil, chaotisch, stark energieverbrauchend und hoch komplex sein...

wenn also das system planet erde genuegend komplex, chaotisch und stark energieverbrauchend (zaunpfahlwinker - na, mal hochgeguckt, was um dich rum passiert?) ist, dann besteht die vorraussetzung fuer eine hoehere entwicklungsstufe = global brain = globales bewusstsein

und das entsteht doch gerade, auch hier im forum, mit all diesen verschiedenen meinungen, und den teils heftigen energien, mit der diese gegen andere meinungen verteidigt werden...

das mit dem 'gegeneinander' ist noch fischezeitalter, zwei fische die gegeneinander schwimmen - das zeichen des neuen wassermannzeitalters sind zwei parallele linien, die gleich schwingen - DA bin ich mit meinen bewusstsein!

wenn altes geht kommt was neues - bleibt ja kein vakuum - und das neue koennen wir gestalten, jeder einzelne von uns, und dann wird alles gut!!!

dieses apokalypse-gerede ist doch nur bangemache, genauso wie die geschichte, das boese seelen in der hoelle gebraten werden - WIR sind die schoepfer unserer realitaet!

also lasst uns das paradies kreiieren - HIER und JETZT

und fuer die, die zu faul sind, sich vorher richtig zu informieren bevor sie den mund aufmachen hier ein paar der weiteren faktoren zum bevorstehenden sprung zum global brain:

zahl 10 hoch 10 - indigokinder / dns mutation - supraleitendes wasser (reinigt verswchmutzte gewaesser sofort, soll ja inzwischen von einem sufiorden vertrieben werden?) - reinigung der luftverschmuzung mit heiliger geometrie / slim spurling (nach installation der instrument um kairo waren die smogwolken innerhalb von 30 minuten verschwunden und der himmel blau) - erdachse richtet sich auf / erdmagnetfeld wird schwaecher - schuman-resonanz (harmonische eigenschwingung der erde, wellenlaenge bis zu 10.000 km) ist gestiegen von 7,8 auf 11 hertz / menschliches gehirn schwingt bei 8 hertz: also bewusstseinsschwingung anheben ist angesagt! - forschungen der gebr. mc kenna ergaben als 'braek even'-zeitpunkt eben auch 2012 - die wissensverdoppelungsrate des menschen liegt im moment bei 6 monaten!

und dann noch die kosmischen konstellationen - kosmische strahlung (entdeckt 1932 - durchdringt 2,5 meter dicke bleiplatten) nimmt staendig zu - die erde kommt auf ihrer ellipsenbahn grad dicht an der zentralsonne unseres sonnensytems vorbei, und tritt ein in ihren maechtigen strahlungseinfluss (goldene strahlen, goldenes zeitalter), auch physiker berichten von unerklaerlichen 'strahlungsbuendeln' aus dem all - dann ist grad der 2150-jahrezyklus (fische-wassermann) zuende, und auch der grosse zyklus von 26.000 jahren (12x 2150 durch alle tierkreiszeichen) ist damit zuende

noch fragen? - glauben gibts beim lidl nicht zu kaufen, und vom himmel regnet er auch nicht (meist jedenfalls), also mach dir einen, und informier dich vorher

euer george

kurz überflogen

die Schuman Frequenz hat teilweise schon Spitzen über 20
 
@ annara - danke fuer die information - bau sie gleich ein in mein weltbild

DAS sind beitraege, die ich mir wuensche, im gegensatz zu vielen anderen (beitraegen)

george
 
Ja, du hast recht...Das Bargeld ist der nächste Schritt - es kommt weg - um unsere letzte Anonymität die wir mit Bargeld haben zu unterbinden...
Man setzt alles auf eine Karte...uns wird vorgejubelt, das es das einzig wahre sei !!!???
Dem ist aber gar nicht so, denn mit einer Karte, oder kommend den Implantierchip, sind wir restlos überwacht !!!!
Die weltweite Vernetzung kommt nicht einfach so, nein SIE ist bewusst getan. Nun dieser Schritt ist jetzt erledigt, jetzt sind wir Menschen dran !! Wozu??? Das ist die Frage, und wer steht dahinter? Uns zu maipulierenden kontrollierten Wesen zu machen?
Schon ein Gedanke wert !!
2012 passiert nichts. Die Zeitrechnung stimmt nicht! es sind einige Jahre nach 2012,doch stehen die Zeichen der Zeit gegenwärtig schon auf ,, Sturm ,,
Alles Liebe dir, venus10
 
... gravierend: einfluss der photonen auf die DNS...

mit ein grund, warum ich zum aequator umgesiedelt bin war auch, dass ich immer draussen sein kann, im licht und an der luft

lebe in meinem haus im urwald nur nackig, und das haus ist nur ein grosses dach (gegen regen und sonne), denn w. reich meinte mal, man kann das orgon (so nannte er die energie, die auch als prana oder chi bezeichnet wird|) besser aufnehmen wenn man draussen wohnt - und das geht nun mal nicht in europa...

grusse aus der sonne, george
 
@ annara - danke fuer die information - bau sie gleich ein in mein weltbild

DAS sind beitraege, die ich mir wuensche, im gegensatz zu vielen anderen (beitraegen)

george

hier ein paar Impulse - warum 2012:


"Zeit"rechnung der Maya ... beinhaltet Energiequalitäten...

3113 v.Ch - 21.12.2012 n.Ch = 5125 Jahre = 13 Baktuns zu je 144.000 Tagen

2012 Verschiebung Frequenzen, mehrer große und kleine Zyklen treffen aufeinander

26 000 Jahre Umdrehung, auch Tibeter, Ägypter, Cherokee, Hopi etc bekannt...

Quelle bei Maya wird HUNAB KU genannt, von dort pulsierende Ausstrahlungen in galaktischen Zyklen

kurze Zeitrechnung 13 Monate zu je 28 Tagen

TZOLKIN = 260 Tage = 13 x 20 heiliger Kalender der Mayas, besteht aus 13 Tönen und 20 Siegeln, die in einem doppelt synchronen Muster zu allen der möglichen also 260 Kombinationen vereinigt werden

zu jeden der 13 Töne und 20 Siegel bestimmte Eigenschaften zugeordnet, jeder Tag eigene Qualität = Kin

52 Jahre durch Konjunktion des 260 tägigen Tzolkin in Relation zum Solar-Zyklus von 365 Tagen

52 x 365 = 18980 Tage, 18980 = kleinste Zahl, die sowohl durch 260 als durch 365 teilbar ist

lange Zeitrechnung besteht aus Multiplen der Systemen

KIN = Grundeinheit
VINAL = 20 Kin
TUN = 18 (13+5) Vinals = 360 Kin
KATUN = 20 Tuns = 7200 Kin
BAKTUN = 144 000 Kin
GROSSSER ZYKLUS = 13 Baktuns = 1.872 000 Kins = ca. 5125,4 Jahre

Zeitpunkt notieren als Baktuns, Katuns, Tuns, Vinals, Kins - nach dem Anfang ihrer Zeitrechnung

Null Datum 0.0.0.0.0
letzter Tag des langen Zyklus 13.0.0.0.0.


gregorianischer Kalender 1582 von Papst Gregor 13. eingeführt

bei Synchronisation zum Maya Kalender (was nicht der Sinn des Ganzen ist !!!) wird julianische Tageszählung benutzt, nach Joseph Justus Scaliger

langer Zyklus endet am 21.12.2012

Präzession der Äquinoxe

Sonne in Konjunktion mit Äquator der Milchstraße
Ort, an dem Sonne der Milchstraße begegnet befindet sich in "Dunkle Spalte" der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet werden
zur Dämmerung der Wintersonnenwende 2012 befindet sich Sonne so in dunkler Spalte, daß Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfaßt - dadurch sitzt Milchstraße auf Erde, berührt sie in allen Punkten ringsum und öffnet ein kosmisches Himmelstor, galaktische und solare Ebene befinden sich in Konjunktion

Popul Vuh heiliges Buch der Maya, neues Weltzeitalter beginnt, neue Energien...

Wintersonnenwende Sonne bewegt sich langsam Richtung Milchstraße, neustellen der himmlischen Sternenuhr

GALAKTISCHE SYNCHRONISATION großer Zyklus Strahl Durchmesser 5200 Tun=13 Baktum

höher entwickelte DNS-Lebensformen einer ständigen Beschleunigung ausgesetzt
 
Werbung:
...wow, hilfe, was war das denn? - viel hab ich nicht verstanden, scheinst dich da ja richtig mit befasst zu haben...

so entsteht gleuben: man sammelt informationen, bildet wissen, das wird zur weisheit und dann glauben

danke, george
 
Zurück
Oben