2012 - Was ist da wirklich dran?

Guten Tag!
Also nach unzähligen berichten und theorien, war ich eigentlich immer unschlüssig bzw hab ich mir die Zukunft immer schön ausgewischt.
Aber Mittlerweile nach den stets wachsenden Erdkorrosionen und den unzähligen Toten, kann ich mir das 2012 nicht mehr so rosarot vorstellen.
Tunnelsysteme in norwegen, samenbanken, ist ja mittlerweile auch nicht mehr fakt sondern tatsache.
Wird wiederum der Erde ganz gut tun wen alles zusammenbricht und der Planet nicht mehr wie ein Virus von den Menschen befallen ist.
Auch 2 positive Aspekte find ich noch dazu das man sich mal mit dem Tod konfrontiert und den als Verbündeten annimmt und somit jede seiner Handlungen bewusst wird als wäre es die letzte, man weiß ja nie ob man noch die nächste minute lebt.
Und das wir dabei sein dürfen bei einer sehr großen Veränderung, das ist mir das Leben wert.
 
Werbung:
Ach was! Das ist alles nur ein Missverständnis, wie so oft. Die Katastrophen im letzten Jahr sind alle menschengemacht gewesen. Und ja, die Venus zieht 2012 eine eliptische Bahn durch den Orion. Das war für die alten Ägypter der Anlaß zu glauben, dass Apophis die Sonnenbarke trockenlegt - und somit das Leben erlischt. Als sie das glaubten, haben sie aber ihre eigenen religiöse Mystik schon selbst nicht mehr verstanden. Denn, dass Apophis die Sonnenbarke trockenlegt ist nur eine Metapher für eine 'trockene Vagina' jenseits der Menopause. Also kommt alle wieder runter und regt euch ab. Es besteht kein Grund zur Angst. Außer der Angst vor uns selbst natürlich.
MM
 
da die es schon einige male prophezeit wurde, dass die welt untergeht, denke ich dass viel zu viele menschen sich verrückt machen
 
Hy, mich würde intresiern was ihr zu dem massenhaften Vogelsterben sagt. Ich mein manche sagen das sind die Vorboten für den Weltuntergang, manche sagen es is ein Test für einen neuen Kampfstoff, manche sagen es ist ein Test und sie wolln die Menschheit Reduziern weil es zuviele Menschen gibt. Und auserdem solln ja auch 1000sende Fische gestorben sein, aber davon hör man in den Nachrichten nichts. Mich würde eure Meinung intresiern.

Sry wegen möglich Rechtschreibfehler

Mfg
 
Ach was! Das ist alles nur ein Missverständnis, wie so oft. Die Katastrophen im letzten Jahr sind alle menschengemacht gewesen. Und ja, die Venus zieht 2012 eine eliptische Bahn durch den Orion. Das war für die alten Ägypter der Anlaß zu glauben, dass Apophis die Sonnenbarke trockenlegt - und somit das Leben erlischt. Als sie das glaubten, haben sie aber ihre eigenen religiöse Mystik schon selbst nicht mehr verstanden. Denn, dass Apophis die Sonnenbarke trockenlegt ist nur eine Metapher für eine 'trockene Vagina' jenseits der Menopause. Also kommt alle wieder runter und regt euch ab. Es besteht kein Grund zur Angst. Außer der Angst vor uns selbst natürlich.
MM
Hey, trockene Vagina macht mir schon Angst ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben