2012 soll schon 2008 sein

Ihr Lieben,

die.. die dieses Gerede stört... die ignorieren diesen thread am besten und üben sich in toleranz.. ohne abzuwerten... und die dies interessiert.. die lesen einfach..

www.holoenenergetic.de war schon ein cooler tipp... und aus der Transformation der Materie hab ich hier einfach mal was rauskopiert...

Der Jüngste Tag

Über den amerikanischen Umweg erlebt auch eine Vision von Paul Otto Hesse bei uns eine Renaissance. Vor rund 50 Jahren schilderte Hesse sein Szenario vom Jüngsten Tag als ein Ereignis, bei dem die gesamte Materie schlagartig in einen höheren Schwingungszustand versetzt wird. Diese plötzliche Transformation soll durch den Eintritt unseres Sonnensystems in einen kosmischen Strahl aus Licht ausgelöst werden. Der sogenannte manasische Ring besteht aus allerfeinster unsichtbarer Licht-Materie, welche eine so hohe Vibration aufweist, dass sie sich den astrophysikalischen Beobachtungen entzieht. Der Lichtring ist eine Ausstrahlung des Sterns Alcyone - der Zentralsonne der Plejaden - um die sich auch unsere Sonne bewegt. Es handelt sich hier um einen zyklischen Prozess, der sich in 24'000 Jahren zweimal ereignen soll. Nach jeweils 10'000 Jahren Evolution in der Sphäre der Finsternis tritt unser System in die Lichtvibration ein und bleibt für 2'000 Jahre in einem göttlichen Bewusstsein. Die Materie wird dabei von der manasischen Lichtvibration durchdrungen. In diesem Zustand totaler Erleuchtung gibt es keine Schatten mehr. Tag und Nacht unterscheiden sich nicht mehr an Helligkeit. Die Trennung der Sphären ist aufgehoben. Gedanken und Gefühle werden ebenso sichtbar wie die Verstorbenen in ihren unsterblichen Hüllen. Am Tag des jüngsten Gerichts - so Hesse - werden die Würdigen auserwählt, um an diesem Zeitalter des Friedens teilzunehmen. Alles seelische Leben, das mit Christus und dem Vater eins geworden ist, wird von diesem Ur-Licht angenommen.

... auf DIE die bereit sind.. den Geist über die Materie herrschen zu lassen und nicht umgekehrt :grouphug:


Gute Erkenntnisse für all die die weiterhin den Weg ins Licht suchen...

Als Tipp: 26. Juli 19-21 Uhr Weltmeditation für den grünen Tag im Maya-Kalender... verbindet euch mit den Energien der Erde... um der Erde und den Lebewesen Heilung zukommen zu lassen... auf dem Weg ins Licht.

Die Erde geht 100% ins Licht.. wer nicht dabeisein will.. braucht ja nicht ;-)
die anderen DÜRFEN.

Lots of Love and Light to all of you
wiseWoman
 
Werbung:
wiseWoman schrieb:
Alles seelische Leben, das mit Christus und dem Vater eins geworden ist, wird von diesem Ur-Licht angenommen.

... auf DIE die bereit sind.. den Geist über die Materie herrschen zu lassen und nicht umgekehrt :grouphug:



Die Erde geht 100% ins Licht.. wer nicht dabeisein will.. braucht ja nicht ;-)
die anderen DÜRFEN.

Lots of Love and Light to all of you
wiseWoman


entschuldige aber ich hab da so ein paar dinge noch dazu zu sagen.

1.du bist schon längst wie du es ausdrückst "licht"
2. bist du schon längst eins mit dem "vater"
3. die erde ist schon längst im "licht"
4. nächstes mal bitte besser argumente weil das hinkt gewaltig.

lg, ananda
 
NATÜRLICH hast du RECHT !!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis !!!

...selbstredend war die Erde auch in Auschwitz während des 2. Weltkrieges im Licht.. aber ob DAS so ne tolle Argumentation ist.. um Leuten.. die noch nicht mal "den Weg ins Licht bist 2012" als solches verstehen... mit solchen INSIDERN zu kommen... bezweifle ich..

Hier gehts um eine ganzheitliche Argumentation.. und nicht um Kleinkrämerei.. mensch mensch mensch...

Ich sag dazu nur:
Saturn geht diese Woche in den Löwen.. die ganzen Rechthaber, Machthaber (auch die Regierungen der Welt), Besserwisser, Darsteller und selbstredend alle Löwen stehen die nächsten 2 Jahre heftig auf dem Prüfstand.. insbesondere dann noch die, die sich ständig beweisen müssen...

Immer andere zu bewerten und beurteilen mein lieber Ananda... Darüber solltest du längst erhaben sein, oder???

Licht und Liebe für die die Antworten suchen
wiseWoman
 
süß wie sich esoteriker aufregen wenn man ihre weltanschaung ein bisschen antingelt.

okay dann erklär ichs dir.

esoteriker haben so einen spruch den ich gut finde. alles ist göttlich und in wirklichkeit ist alles eins.

wenn alles göttlich ist und eins, dann hat es nie etwas gegeben was ausserhalb von gott steht. also brauchts auch keinen "aufstieg".

das nächste ist ich habs nicht so mit den planeten. wo wie der saturn steht is mit eigendlich relativ schnuppe.(anbei gesagt bin ich kein löwe)

ich sollte von bewertungen und urteilen erhaben sein? lol, tut mir leid erleuchtet bin ich nicht.(ich bins schon bloß weiß ichs nicht bzw hab es noch nicht erkannt,so wie du.).

na dann,

lg, ananda

ps: wenn du es eintwilen willst als recht haben, von mir aus. mir gehts nicht ums recht haben sondern die dinge mal vielleicht aus einer anderen sichtweise zu sehen und vielleicht mal für 2 cent drüber nachdenken.
 
@Ananda

Klar ist alles schon im Licht, aber können wirs sehen?

Angeblich soll das neue Zeitalter allen MEschen die Möglichkeit bieten die Wahrheit sehen zu können.

Naja wie auch immer. Ich warte mal ab ob wirklich was passiert.
 
Hallo leutz.

Vielleicht warten wir auch zu sehr auf das Wunder im außen. Aber eine neue Pflanze wächst von innen nach außen. Sie ist zu erst in der Erde, also in uns selber. Und irgendwann ist vielleicht eine neue Pflanze da. Das Jahr 2012?

Viele Grüße

Jonas
 
ananda schrieb:
entschuldige aber ich hab da so ein paar dinge noch dazu zu sagen.

1.du bist schon längst wie du es ausdrückst "licht"
2. bist du schon längst eins mit dem "vater"
3. die erde ist schon längst im "licht"
4. nächstes mal bitte besser argumente weil das hinkt gewaltig.

lg, ananda

mein senf zu den 4 punkten:

zu 1. kommt auf den reinheitsgrad an (s. punkt 2)
zu 2. kommt drauf an. eins mit dem "vater im himmel" (=die ich-bin-gegenwart/monade) wird man nur, nachdem man sich umfassend karmisch gereinigt hat.
erst dann kann die monade herabsteigen und mit der persönlichkeit verschmelzen (=aufstieg).
wer weiss denn heute schon wie man sich effektiv und gründlich reinigt?
zu 3. stimmt ;)

grüsse
 
ah ich versteh was du meinst.

also versuch ich dir mal nahe zu bringen wie ich das mein. dein wahres selbst ist göttlich. alles andere wie körper/gedanken/gefühle sind illusion.

dein wahres selbst ist nie getrennt von "gott".(auch das ego nicht *smile*)

das mit dem karmisch rein kann ich nicht so stehen lassen.

karma ist schlicht und einfach nicht relevant. karma beduete einfach aktio-reaktio. weißt du wenn du dein karma reinigen würdest bräuchtest du schon ein paar leben um das zu machen. aber warum sich damit aufhalten wenn man auch sein wahres selbst mit karma erkennen kann. karma behindert und blockiert in keinster weise irgendwas. das ist (nach meiner meinung) einfach ein falsch geleitetes ding das man sein karma aufarbeiten müsste.

nichts ist ausserhalb von gott und somit ist nichts ausserhalb der liebe.

alles lässt sich in liebe ordnen. liebe basiert immer auf freiwilligkeit.

(ich mein nicht die liebe wie wir sie verstehen sondern einen zustand von verliebt SEIN, kein gefühl). also ist karma einfach auch nur illusion da karma nur in der dualität existiert(und in der leben und handeln wir). ausserhalb von dualität, existiert keine karma.

wenn du was nicht verstehen solltest frag nach ich antworte gerne.

lg, ananda

ps: natürlich alles imho (in my humble opinion)
 
Jonas schrieb:
Vielleicht warten wir auch zu sehr auf das Wunder im außen. Aber eine neue Pflanze wächst von innen nach außen. Sie ist zu erst in der Erde, also in uns selber. Und irgendwann ist vielleicht eine neue Pflanze da.
Nicht vielleicht sondern ganz sicher.
Da aber jedes individuelle Wachstum seine eigene Entwicklungsgeschwindigkeit hat, ist es unmöglich, den Zeitpunkt festzulegen, wann ihn die Mehrheit erlangt hat (alle sowieso nicht).
Insofern ist 2012 nicht nur eine Mutmassung, sondern darüber hinaus extrem unrealistisch.
Vielleicht eher 4012?
 
Werbung:
Soweit ich weis hat Karma nichts mit aktio-reaktio zu tun. Wird zwar von vielen so gesehen stimmt aber wahrscheinlich nicht.
 
Zurück
Oben