2012 ist jetzt!

Da es denn so Usus ist, und Weihnachten so viel Sentiment hat, Allen ein friedliches und besinnliches Weihnachten.
Auch Waltern, unseren Heimleiter, der sich hier um Ordnung bemüht.
Denn:
Der Forumswalter und der Büstenhalter,
die beide pressen ganz enorm,
die Massen in die rechte Form!

"Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen"
:banane:

Werbung:
Friedvoll
An Reisender´s Stelle würd ich mir diese Schleimerei ja verbitten. Doch vielleicht drückt er ja ein Auge zu, weil Weihnachten ist..
Na - ist das wieder so eine Projektion von dir oder einfach nur Neid - ich denk mal letzteres, deshalb geb ich dir einfach mal ein ganz dickes Bussi :kiss4: und wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

LGInti

Leute, zoft Euch doch nicht wegen NICHTS ..:weihna1

Ihr werdet sehen, in 10 Jahren sitzen wir immer noch alle hier auf Erden, alles läuft immer noch weitghened seinen Gang wie jetzt (okay, hier und da das eine oder andere Desaster evtl..) aber ihr werdet sehen, daß keiner aufgesteigen ist und keiner zurückgeblieben, weil einfach NICHTS passiert ist.

Das ist doch genau das selbe wie die vor einigen Jahren so modernen Weltuntergangsprophezeiungen der Zeugen Jehovas...

Ihr werdet sehen: Nichts wird passieren...

Ach, ja, und an die "Licht und Liebe" Fraktion, ne, wenn provoziert verliert ihr die Contenance ja auch recht flott und Licht und Liebe löst sich in Wohlgefallen auf..

Leute, zoft Euch doch nicht wegen NICHTS ..:weihna1

Ihr werdet sehen, in 10 Jahren sitzen wir immer noch alle hier auf Erden, alles läuft immer noch weitghened seinen Gang wie jetzt (okay, hier und da das eine oder andere Desaster evtl..) aber ihr werdet sehen, daß keiner aufgesteigen ist und keiner zurückgeblieben, weil einfach NICHTS passiert ist.

Das ist doch genau das selbe wie die vor einigen Jahren so modernen Weltuntergangsprophezeiungen der Zeugen Jehovas...

Ihr werdet sehen: Nichts wird passieren...

Ach, ja, und an die "Licht und Liebe" Fraktion, ne, wenn provoziert verliert ihr die Contenance ja auch recht flott..
Genau und 2006 sollte es ja laut diesem komischen Seher, den 3ten Weltkrieg geben und na ja...eines ist klar...alles verändert sich

Ehrlich gesagt, selbst wenn ich die Chance HÄTTE aufzusteigen, also wenns sowas gäbe und dann meine Tage mit solchen Licht und Liebe Leuten von der galaktischen Föderation oder sonstigen Freaks verbringen müsste, ich würde dankend ablehnen und hierbleiben. Mir wäre das zu langweilig, heuchlerisch und bigottisch.

Den Rest meiner Tage mit überspannten Leuten abzuhängen, das wäre mein schlimmster Albtraum. Und mich mit beim Aufstieg dabeizuhaben wohl ihr schlimmster Albtraum :schnl:

Friedvoll Na - ist das wieder so eine Projektion von dir oder einfach nur Neid - ich denk mal letzteres, deshalb geb ich dir einfach mal ein ganz dickes Bussi :kiss4: und wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

LGInti
Na, na.. gehen Deine Projektionen schon so weit, dass Du auf mich projizierst, ich würde projizieren?? :confused: Hauehah!

Neid? Bitte, was ist das? Ich kenn sowas nicht.
Sag mal, kann man neidisch auf Schleimerei sein?? Ich mag sowas überhaupt nicht. Doch es soll ja Leute geben, die sich das gern gefallen lassen und ihr Ich damit etwas vergrößern.

Ich bin dabei, mein Ich zu verkleinern. Also Schleimerei käme mir da recht ungelegen. Mit mir darf man sowas nich tun.
Aber man darf mich gern liebhaben. :)

Dir auch ein dickes Bussi :kiss3: :liebe1:
Und das nicht, weil Weihnachten ist!!

Liebe Grüße
Friedvoll

Da bekanntlich jedem nach seinem Glauben geschieht, ist es anzunehmen, daß diejenigen, die an ein Aufsteigen glauben und es auch wollen, auch aufsteigen werden, während diejenigen, die dagegen wettern, unten bleiben, was ja letztlich auch nur recht und billig ist.

Das geradezu blödsinnige Rumhacken auf den Lichtarbeitern begreife ich in tiefenpsychologischer Lesart als nach außen gewendete Autoagression: Es ist im Grunde die Wut über die eigene Aufstiegsunfähigkeit bzw. -unwilligkeit.

Aus Anlaß dieser Diskussion habe ich kurzfristig meine Signatur geändert.

:)

Friedvoll
Na, na.. gehen Deine Projektionen schon so weit, dass Du auf mich projizierst, ich würde projizieren?
da kannst du gerne noch einen Projektionsschritt dranhängen ;)
Neid? Bitte, was ist das? Ich kenn sowas nicht.
wieviel menschliches hast du denn noch in dir? Oder bist du schon ein Engel?
Sag mal, kann man neidisch auf Schleimerei sein?? Ich mag sowas überhaupt nicht. Doch es soll ja Leute geben, die sich das gern gefallen lassen und ihr Ich damit etwas vergrößern.
jetzt hack nicht so auf Reisender rum, als LichtundLiebeMitarbeiter solltest du mal ein wenig verständnisvoller sein. Und Schleim ist nicht grundsätzlich schlecht, außer Du nimmst ihn in dem Mund.
Dir auch ein dickes Bussi
na siehstdu, das bringt doch alles wieder in Lot.

Tommy
ich bin ein Lichtarbeiter
wir Menschen bestehen aus einer Wolke aus Licht, somit ist jeder ein Lichtarbeiter, auch wenn man sich mehr auf die Schatten konzentriert, die man wirft.

LGInti

PS ich bin ein LichtundSchattenarbeiter

Werbung:
Ping.....pong.....ping......pong....

ist ein nettes Spiel

Wer gewinnt?

Gibt es ein Ende dieses Spiels? Wann hat einer gewonnen?

Ihr solltet euch vielleicht mal auf gemeinsame Spielregeln einigen!

Sonst geht das noch ewig...

:liebe1:

Zurück
Oben