2012 ist jetzt!

Warum willst Du Deinen Verstand als was niedriges für das Bodenpersonal verstehen? Wieso willst Du ihn in so negativem Licht gedeutet sehen? :confused: Ich würd den Verstand nicht als soetwas negatives verstehen wollen, sondern als Werkzeug. Ist Werkzeug negativ? Dass das Herz den Menschen in ganz andere Bereiche Einblick verschafft und ihn direkt zu seiner eigenen Göttlichkeit führt, was dagegen mit dem begrenzten Verstand nicht möglich ist, darüber brauchen wir uns doch nicht unterhalten, oder?
Geschickt wie du des hier als Fragenkatalog an mich weitergeben möchtest. Netter Versuch, zieht aber nicht. :clown:

Das find ich doch eher fragwürdig, sich allein auf Channelings zu beziehen, um damit seine Begründung für einen nicht näher definierbaren Aufstieg zu unterstreichen. Sich allein auf Aussagen anderer zu beziehen halt ich für Abgabe der eigenen Souveränität sprich ingnoranz der eigenen Wahrheit. Wenn Du Dein Leben aus zweiter Hand leben lässt, also nicht aus Deinem Herzen und genau damit aus Deiner eigenen Wahrheit heraus, bist Du eine Marionette desjenigen auf dessen Aussagen und Glaubensstrukturen Dich berufst. Das gleicht dem Abgeben der Eigenverantwortung für Dein Leben und Deine momentane Realität.
Und warum setzt du deinerseits Channelings ein, wenn sie dir nicht genau das geben, wonach du suchst? Von außen erfahrbare Erkenntnis...?

Du willst Dich von der galaktischen Förderation in eine bessere Welt bringen lassen? Warum? Was glaubst Du an einem anderen Ort vorzufinden, was Du hier nicht vorfindest? Solche Fluchtversuche können nicht richtig sein in meinen Augen. Du kannst hier auf der Erde alles vorfinden, was Du brauchst. Alles. Und das in unendlichem Überfluss des Kosmos.
Nun ich bleibe ja zurück, weil ich noch nicht so weit bin. :party02: Desweiteren selbe Taktik wie eingangs.

Es ist ja so durch wachsendes oder sagen wir aufsteigendes Bewusstsein aller (kollektiv) gelangen alle langsam zurück zu ihrem göttlichen Ursprung und das nicht erst nach dem Tod oder sonstwann, sondern hier auf Erden. Das ist das besondere an dieser Zeit, für welche wir uns alle entschlossen haben, bevor wir uns in diese Zeit inkarnierten. Und zum Ursprung heißt zurück zur eigenen Göttlichkeit und damit zur eigenen Kraft alles zu manifestieren, was Du willst. Wir sind am Leben, weil Gott sich manifestiert hat. Und warum? Weil er es wollte.
Kollektives Bewusstsein, nun wenn dem so wäre, müsstest du ja in etwa auf meinem Stand sein, bzw. ich auf deinem. Da kann also irgendwas nicht so ganz stimmen an dieser Aussage, des jetzt nurmal auf uns beide bezogen.
Deine Aussagen ergeben sich so auch irgendwie nicht, weil unlogisch, vorgegeben von anderer Stelle und somit fremdbestimmt, ein weiteres Indiz dafür des sogenannte aufgestiegene Bewusstsein ein reines Gedankenkonstrukt von eigener Höherwertigkeit anderen gegenüber darstellt und mit dem Leben hier auf Erden schlichtweg nix zu tun hat. Wunschdenken und Verdrängung von Tatsachen.

Es ist eine sehr treffende Antwort. Genau darum geht es - das ist meine Erfahrung. Doch vielleicht hast Du eine andere Antwort erwartet?
Da du keine andere im Angebot zu haben scheinst, bleibt des halt mal so im Raume stehen.

Möchtest Du aus erster Hand leben oder aus zweiter? ;)
Ausweichende Antwort, da anscheinend um eine Antwort verlegen... und wie bereits schon öfter versucht :clown:

Probier es aus, wenn es Dich interessiert. Das kann jeder. Oder weiß Du nicht, wo Dein Herz ist? (grins) Und das schöne dabei ist ... Du fühlst Verbundenheit mit Deiner Umgebung , da Du nicht im Verstand und damit nicht mehr im Bewusstsein der Trennung von Deiner Umgebung bist. :)
Nur, wer nicht im Herzen ist, und nicht bei sich selbst, sondern immer im Verstand, hat nichts von der Anhebung des Bewusstseins.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es wird hier unterstellt, man wenn man nicht dem Schwingungstralala folgt, man ein Niedrigschwinger sei. Anhebung des Bewusstseins, indem man Tatsachen verdreht, ausblendet, wegredet...

Gut, er kann wie Du dann wieder anfangen die Gesellschaft zu spalten, indem er sie als die „Bewussten“ bezeichnet, doch das bedeutet sicher nicht, dass es ihm selbst dabei besser geht. Er muss auch aufpassen, dass er dann nicht selbst zu der Minderheit zählt, die „Unbewussten“, und sich damit ins eigene Knie geschossen hat. ätsch. :stickout2
Es gibt keine Bewussten oder Unbewussten, es hat Menschen, die sich mit spirituellen Themen beschäftigen oder eben nicht. Des sagt nichts darüber aus und werde des jetzt mal in einen esoterischen Begriff packen, wie reif deren Seele ist.
Das würde weiterhin heißen, nur die Menschen bewusst sind, die dem Schwingungsblabla folgen, was einer gut schlecht Einteilung gleichkäme, eine Wertung die man ja auch immer und immer wieder in threads wie diesen findet.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Die Prophezeiungen der Mayas sind sehr treffend, wie man an Hand der "Vergangenheit" sehen kann. Und man sieht, dass wir uns inmitten umfangreicher Veränderungen befinden. Es ist ja auch sehr schön an unseren Körpern zu sehen, dass wir uns in einem Prozess der Wandlung befinden. Der Wandlung zu Lichtwesen im physischen Körper. Das ist ja auch als der Lichtkörperprozess bekannt.

Es ist ein Geschenk des Kosmos, für dessen Erfahrung wir uns entschieden, bevor wir in dieser "Zeit" inkarnierten. Wobei wir natürlich selbst dies alles "vor langer Zeit" kreierten, da wir Alles Was Ist sind.

http://mayatruecount.************/mayatruecount-about54.html

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Na, dann hab ich Dir ja einen richtigen Gefallen mit der Aussage getan,was? Dass ich den nicht meinte, kannst Du Dir vielleicht denken? Ich meint eher den Deppen. Wollt es aber nicht so hart rüberbringen. ;) Bin gespannt, wie Du das jetzt wieder positiv für Dich auslegst. :D
Oh ich soll das auslegen? :D
Ich lege es aus als Aussage, die du über dich selbst machst.
Und zwar nicht in dem Sinne dass du der Depp bist, sondern dass du die Notwendigkeit verspürst, mich als Person einen Deppen zu heissen.
Wenn Du es noch nicht durch meine Antwort verstanden haben solltest, dann sag ich Dir jetzt: Ich bin u.a. Buddhist - kann ich Dir nur empfehlen, ZEN beruhigt den Geist und macht friedfertig. ;)

War das jetzt verständnlich für Dich?
Nein.
Erklärung: dieses "auch Buddhist sein" paßt nicht zu deinen restlichen Aussagen.

Zen:
wenn du dem Buddha auf der Straße begegnest, töte ihn.
wenn du Kuthumi auf der Straße begegnest, töte auch ihn.
~~~~~~~
Friedvoll:
Ich fand die "Empfehlung" einfach nur daneben, weil Du doch gar nichts von mir weißt, als dass Du mir so eine "Empfehlnug" geben könntest. Ist Dir das nicht klar, sag mal? Wozu also diente Dir dies? :confused:
"Daneben" war da nichts.
Du erweckst bei mir nicht den Eindruck, den Buddhismus zu kennen.
Vertritt Du nur weiter Angelesenes und Gehörtes und ergieß Dich bei Deinen Antworten in Wortklaubereien. Ich bevorzuge die direkte Erfahrung und echten Austausch auf Erfahrungsebene. ;)
Killerphrasen.
Kann ich auch.
"Bleib' du bei deinen psychotischen Halluzinationen, ich bevorzuge den Austausch mit ausgeglichenen Charaktern, und werde dich ab nun meiden, denn du tust der seelischen Balance nicht gut."
:clown:
Was meinst Du wohl, wo ich zu hause bin, wenn ich in meiner Verkleidung der niederen Energien bin? :clown:
"Energien" sind niemals niedrig.
Niedrig sind sie nur in ihrer Interpretation durch den Intellekt.
zurück zur eigenen Göttlichkeit und damit zur eigenen Kraft alles zu manifestieren, was Du willst.
Natürlich sind wir in unserer Veranlagung mehr, als wir meinen.
Nur glaube ich nicht, dass es bis zur Omnipotenz reicht.

Was ist, sollten sich die versprochenen Fähigkeiten nicht einstellen?

Would you kill the Buddha?


Eines möchte ich aber anbringen:

Ich schätze deine Bereitschaft, auch an kontroversiellen Gesprächen teil zu nehmen/geben -
andere hätten sich in ihr sektiererisches Ecklein zurückgezogen,
um sich ausschließlich angenehme Selbst-Bestätigung von Gleichgesinnten zu holen.
 
..hab in einem Buch gelesen, dass wir dem Mayakalender um 5 Jahre hinterherhinken sollen..demnach wäre nach der Mayazeitrechnung -Jetzt 2012....(ob das allerdings stimmt weiss ich nicht)

Das heisst 2012 (unserer Zeitrechnung) wird nichts passieren..sondern jetzt.
Und das Channel hätte eine Bestätigung...
Uff und ich hab noch nicht mal angefangen die Koffer zu packen...

LG

Wenn das stimmen sollte, wärs am 21.12. so weit.

Spannende Sache, warten wirs ab.

:schnl:
 
soll doch aber was am 23.12. sein...menno hinken wir nach


Nein, am 21.12., denn dann geht der Maya-Kalender zuende.

Die Maya benutzten für rituelle und zivile Zwecke nebeneinander verschiedene Kalender, die auf einer Tageszählung im Zwanzigersystem beruhen: den rituellen Tzolkin-Kalender, den zivilen Haab-Kalender und die Lange Zählung, mit der längere Zeiträume erfasst werden konnten, die für Himmelsbeobachtungen und Astronomie eine große Rolle spielen. Die Kombinationen von Tzolkin und Haab Daten wiederholen sich nach einer 52 Jahre dauernden Kalenderrunde. Die gegenwärtige Periode des Maya-Kalenders endet aller Wahrscheinlichkeit nach am 21. Dezember 2012.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender

Wenn 2012 jetzt ist, also unsere Zeitrechnung um 5 Jahre verschoben durch einen bekannten Kalenderfehler, passierts am 21.12. dieses Jahres.

Was auch immer. Ist ein Freitag. Und ein Tag vor Winteranfang. Und drei Tage vor Heiligabend.

Also, noch keine Weihnachtsgeschenke kaufen, man könnte Geld sparen. Falls nämlich nach dem 21.12. niemand mehr da ist, der beschenkt werden könnte....

:weihna1

Nur für den Fall, meine ich.
 
Nein.
Erklärung: dieses "auch Buddhist sein" paßt nicht zu deinen restlichen Aussagen.
Ich lass Dir gern Deine Ansicht.

~~~~~~~
"Daneben" war da nichts.
Du erweckst bei mir nicht den Eindruck, den Buddhismus zu kennen.
Siehe oben

Kann ich auch.
"Bleib' du bei deinen psychotischen Halluzinationen,...
Ja, das zeigst Du oft genug, dass Du versuchst zu selektieren und alles was über Deine Weltanschauung hinaus geht, als "krank" hinzustellen. Diese Gedankenkonzepte und Vorgehensweisen sind diktatorische, um Macht zu erhalten. Darüber einmal nachzudenken schadet vielleicht nicht.

...ich bevorzuge den Austausch mit ausgeglichenen Charaktern, und werde dich ab nun meiden, denn du tust der seelischen Balance nicht gut."
Deiner seelischen Balance, wohlgemerkt. Oder schließt Du von Dir auf andere? Ich bitte darum, mich zu meiden. :clown:

:clown:
"Energien" sind niemals niedrig.
Niedrig sind sie nur in ihrer Interpretation durch den Intellekt.
Wieder eine Deiner Wortklaubereien, anstatt beim Thema zu sein.

Would you kill the Buddha?
Nein.

Frage: Would you like to see your Buddha-Nature?

Eines möchte ich aber anbringen:

Ich schätze deine Bereitschaft, auch an kontroversiellen Gesprächen teil zu nehmen/geben -
andere hätten sich in ihr sektiererisches Ecklein zurückgezogen,
um sich ausschließlich angenehme Selbst-Bestätigung von Gleichgesinnten zu holen.
Das möchte ich Dir so wiedergeben und ergänze, Du bist nicht ganz so verschlossen wie einige andere und lässt Dich zumindest auf neue Denkweisen ein und setzt Dich damit auseinander. Das zeigt eine gewisse Bereitschaft, sich für die Sichtweisen seiner Umwelt zu interessieren, auch wenn es nicht die eigenen sind. Das finde ich sehr positiv und erkenne es an.
Das zeigt ebenfalls die Bereitschaft, den eigenen Horizont erweitern zu wollen. Das Thema scheint Dich ja zumindest zu interessieren. Während einige da gar nichts von wissen wollen und so ein Thema und eine Unterhaltung darüber meiden. Was ich ebenfalls vollkommen in Ordnung finde. Jeder, wie er will.

Friedvoll
 
Na, dann ist ja endlich Ruhe mit dem Schmarrn! :mad2:

Nicht unbedingt. In einem anderen Therad ("Was passiert 2012?") den ich im Forum "Allgemeines" extra noch einmal unter unsäglichen Mühen und Entbehrungen ausgegraben habe, schrieb jemand, daß am 21.12. die Maya aus ihren Gräbern auferstehen und an ihrem Kalender weiterschreiben.

Und dann gehts weiter.

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben