2012 ist jetzt!

Liebe Gaia,
vielen, vielen Dank für den Auszug aus Deiner persönlichen Geschichte. Die Inhalte und die Gedanken könnten tatsächlich meine sein und ich wollte nicht versäumen ein herzliches Danke zu sagen für Deine Aufrichtigkeit. Du hast mir ermöglicht, mich selbst von aussen zu betrachten und durch das, was Du in mir damit ansprichst, meinen Weg bestätigt.

Hallo liebe Sydney,

vielen dank für deine lieben Zeilen! Es freut mich, wenn du dich in mir wiederfindest und du mit ihnen etwas anfangen kannst!:liebe1:

Lieber friedvoll,
auch in vielen Deiner Worte erkenne ich mich wieder. Auch Dir ein herzliches Dankeschön.

Ich habe es jetzt in mehreren Anläufen versucht, aber ich schaffe es nicht meine "Vision 2012" aus meinem Herzen für mich zufriedenstellend in Sprache zu transformieren. :(

Schreib doch einfach drauf los, ohne zu schauen, ob eine Linie sichtbar ist, sie wird sich von alleine ergeben. Natürlich nur, wenn du magst!:clown:

Ich wünsche auch dir alles, alles Liebe und vor allem für das kommende Jahr.

LG
Gaia:liebe1:

Werbung:
Hallo Gaia - danke für deine Harmonisierungsversuche, du bist eine ganz Liebe.

Dito, lieber Inti und danke schön, kann auch anders...*frechlach*:liebe1:

Hallo Ualter - warum musst du in deinem post Nr 301, indem du Friedvoll die Friedenspfeife anbietest, nochmal deine Beleidigung des Friedvoll reincopieren? Das führt doch natürlich dazu, dass dir Friedvoll die Ehrlichkeit dieses Friedensangebotes nicht glauben kann.

Thema bei beiden Misstrauen würde ich sagen!:weihna1

Hallo Friedvoll - es ist verständlich dass du dich verletzt fühlst - aber erstens geht es nicht um dich oder einen anderen hier persönlich und wie weit wir sind oder wo wir in unserer Entwicklung stehen, sondern um ein Channeling und wie das die User bewerten.

Ich würde mich viel eher fragen, warum ich mich verletzt fühle, wenn ich er wäre? Welche alte Wunde ist da noch nicht verdaut, bzw. vielleicht weiß er darum, aber sein Gegenüber kann es nicht verstehen, weil er nichts davon weiß und genau das meine ich. Wie soll der gegenüber dann nachvollziehen können? Das funktioniert einfach nicht! Jede Verletzung, die man fühlt, tut man sich selbst an und ich denke, das weiß unser lieber Friedvoll. Fragt sich nur, fühlt er sich wirklich verletzt? Und wenn nicht, warum geht in die Resonanz? Nur meine Gedanken....

Auf der anderen Seite wünsche ich mir, dass die User persönliche Beleidigungen aus ihren posts herauslassen. Es geht nicht darum wer Recht hat, sich das Recht nimmt, oder sein Recht verteidigt - es geht um Austausch, um Kommunikation und Diskussion - und da kann jeder schreiben wie ihm der Finger juckt - der eine lässt sein Herz ausfließen, der andere sein Hirn und beides ist oke.

Danke schön lieber Inti, das ist der Grund, warum ich hier mit in der Diskussion beteiligt bin und ich mir aufgezeigt habe. Ihr habt mir die Möglichkeit gegeben dazu! Auch mein Thema war die letzten Tage "Recht haben", aber was spricht da genau, doch nicht etwa das Ego??? Ebenso habe ich erfahren, indem Moment, wo ich dachte, ich habe die Welt in der Hand, kam die Rechnung und ich zeigte mir: Hochmut kommt vor dem Fall, selbst wenn man Recht hat, ist doch egal, wichtig ist, den anderen dort sein lassen zu können, wenn es tatsächlich so ist, wie man fühlt und denkt und seine Erkenntnisse gezogen hat und alles mir dem Wissenin Kontext geht, dann wird sich das wie von selbst zeigen, nur nicht nach dem eigenen Tempo, kann auch gar nicht, wenn noch andere Personen mit im Spiel sind, jeder hat seine Zeit, das bedeutet jedoch nicht, dass wir uns alle auf unterschiedliche Ebene befinden. Es ist ja schon alles da, nur sieht man es nicht immer gleich und sofort, das hat nix mit einer anderen Person zu tun, sondern immer mit seinem eigenen Blickfeld. Hier geht es wieder um das Vertrauen, vertrauen darauf, dass sich alles zeigen wird, das man nichts machen braucht, das sich Dinge auch von alleine regeln, das man nicht kontrollieren muss. Vor allem, wen oder was will man da kontrollieren?? Geht es wieder um Sicherheit?? Geht es am Ende nicht um den eigenen Selbstwert anzuerkennen?? Ich könnte jetzt noch so viel dazu schreiben, aber ich denke,ihr wisst was ich mit diesen Zeilen sagen möchte, wenn nicht, freu mich über jede Frage.:clown:

LGInti

Seid alle ganz lieb umarmt und dir noch mal ganz lieb Danke, Inti, es war eine alte Wunde meinerseits und ich habe sie angenommen und gestern Abend losgelassen, seitdem fühl ich mich wieder sehr befreit!!!

eure Gaia

Dieser thread ist eine echte Herausforderung und was ich noch zu sagen hätte; Lieber Friedvoll ich laufe dir nicht nach, aber wir scheinen halt dieselben Interessen zu haben??
Ich werde mir Mühe geben dich besser zu verstehen und vor allem werde ich nicht mehr gleich antworten.
Etwas bedrückt aber voller Hoffnung,
ualter
Frag doch einfach sachlich nach, wenn Du was nicht verstehst, anstatt persönlich zu werden, und fertig. Das tu ich auch; und ich tu es gern. So einfach kann das Leben sein. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Hallo Ualter - warum musst du in deinem post Nr 301, indem du Friedvoll die Friedenspfeife anbietest, nochmal deine Beleidigung des Friedvoll reincopieren? Das führt doch natürlich dazu, dass dir Friedvoll die Ehrlichkeit dieses Friedensangebotes nicht glauben kann.
Hallo Inti,

Deine psychologisierungsversuche in allen Ehren, doch woher willst Du wissen, was ich glaube und was nicht? Du liegst völlig falsch, ich hab es ihm voll abgenommen, denn (im Gegensatz zu Dir vielleicht?), glaube ich anderen. Schon wieder eine Projektion Deinerseits? Gerade Du solltest doch auf Dich selbst schauen, statt bei anderen irgendwas "schlichten" (schlichten wo es nichts zu schlichten gibt) zu wollen, oder? Deine letzte Unterstellung ist noch nicht soo lange her, Inti.

Hallo Friedvoll - es ist verständlich dass du dich verletzt fühlst - aber erstens geht es nicht um dich oder einen anderen hier persönlich und wie weit wir sind oder wo wir in unserer Entwicklung stehen, sondern um ein Channeling und wie das die User bewerten.
Es geht nicht um mich persönlich, wenn ich persönlich angeblafft werde??? Lass es doch einfach sein und faß Dir an die eigene Nase, ok?

Auf der anderen Seite wünsche ich mir, dass die User persönliche Beleidigungen aus ihren posts herauslassen. Es geht nicht darum wer Recht hat, sich das Recht nimmt, oder sein Recht verteidigt - es geht um Austausch, um Kommunikation und Diskussion - und da kann jeder schreiben wie ihm der Finger juckt - der eine lässt sein Herz ausfließen, der andere sein Hirn und beides ist oke.
Das wünsch ich mir ebenso und auch dass sie es lassen anderen ihre Projektionsschiene überzudrücken. Ich weiß, das ist nicht ganz einfach, denn man muss sich der eigenen Projektion ersteinmal bewusst werden. Und weiter wünsch ich mir, dass die Absicht in Harmonie ist in der Kommunikation. Egal ob jemand sich mit dem Verstand oder mit dem Herzen äußert.
:)

Grüße
Friedvoll

@ Gaia

Zitat:
Zitat von Friedvoll Beitrag anzeigen
Lieber ualter,

Hallo lieber Friedvoll,

grüße dich. Ich verstehe zwar deine Zeilen, aber eine Konfrontation ist nie Einseitig, es gehören immer zwei dazu! Und es ist aus meiner Erfahrung meist immer so, dass vieles einzig und alleine auf Mißverständnissen beruht.

das ist jetzt das 3. !! Mal, dass Du innerhalb kurzer Zeit mich hier im Thread persönlich anblaffst. Was willst Du eigentlich von mir?? Armer ualter(Bewertung). Du scheinst mir sehr gefrustet zu sein. Ich hab Dir nichts getan.

Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der sich in anderen Leutz Angelegenheiten mischt, aber ihr beide geht in Resonanz. Nun die Frage: Warum??? Ich denke, ualter hat es verstanden und er hat direkt und klar für sich gesagt, was er in dir sieht. Inwiefern das sein eigenes ist, hat er vermutlich schon für sich geprüft. Manchmal ist das auch gut, die Dinge, die man da sieht, klar und deutlich auszusprechen, wieviele behalten das, was sie denken für sich?? Wo beginnt da die Ehrlichkeit und wo hört sie auf?? Lieber Friedvoll, wenn du meinst, es ist nur seines, warum steigst du mit ein??? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke, es unterliegt hier immer noch eine Menge von Mißverständnisses und würdet ihr beide einfach noch einmal Revue passieren lassen, dann erhaltet ihr bestimmt einen neuen, erweiterten Blick. Jedenfalls sehe ich in keinem von euch die Dinge, die ihr euch da beide gerade hin und her werft!!!

Deine Projektionen auf mich, die kannst Du Dir jetzt gern mal anschauen.
Es ist in Dir, was Du da so siehst. Verstehst Du? Ich hab damit nichts zu tun und es scheint mir auch äußerst sinnlos, Dich aufzuklären, weil Du eh nichts verstehen, sondern mich missverstehen willst.

Ich stelle mal eine ganz provokante Frage, wertfrei und nur für dich zur Beantwortung. Ist eine meiner Lieblingsmethoden!

Klingt eventuell paradox, aber je intuitiver du sie beantwortest, je deutlicher kommt zum Vorschein, was da noch ist.

Warum möchtest du, dass man dich missversteht??? (Ich weiß, das ist eigentlich nicht das, was du möchtest, aber genau deshalb ist es ja interessant, diese Technik schaut sich die Urgedanken an....)

Warum auch immer. So fühlt es sich für mich an. Bewirf Dich nur selbst weiter mit Dreck, wenn´s Dir spaß macht. Armer Kerl.

Warum gehst du in die Bewertung? Das verstehe ich nicht!

Hmm, und unteres Zitat findest Du sachlich? Deine schulmeisterliche Belehrung findest Du in Ordnung? Such Dir doch bitte jemand anderen, den Du ständig anblaffst. Ich hab Dir schon sachlich gesagt, wie ich dazu steh (mit dem Nachfragen, wenn man was nicht versteht), doch darauf gehst Du ja nicht ein, sondern holst lieber noch weiter aus. Warum? Weil Du nicht verstehen willst. Doch dies ist in Dir, lieber ualter. Es ist Deine Angelegenheit.

Und wieviel von dem, was du da jetzt in ihm siehst, ist deines???
Geht doch mal beide aus eurer Persönlichkeit hinaus und schaut dann noch mal von oben, was ihr euch beide da gezeigt habt, ist bestimmt hilfreich!!

Und mit nem bissl Humor, kann nie schaden!

So, jetzt verzeiht mir, aber ich bin ein Harmoniemensch und wenn ich sehe, wie andere aneinander vorbei reden, kann ich manchmal nicht anders, besonders nicht, wenn ich die Menschen sehr gerne hab!!

Seid lieb gegrüßt und umarmt!

eure Gaia

Na prima, Gaia, irgenwo mittendrin einsteigen und dann seinen hochgeschätzten Senf dazugeben. Klasse. Das schafft bestimmt Harmonie auf allen Seiten. Kein Einblick aber Kommentare zu anderer Leute Angelegenheiten abgeben. Weiter möchte ich da nicht drauf eingehen. Lies Dir doch selbst Deinen Kram durch und schau, inwieweit es relevant ist, mir das zu sagen. Oder lass es.

Ich wär Dir dankbar, wenn Du Dich auf Dich beziehen würdest, anstatt auf mich. Dankeschön. Antworte mir lieber auf meinen letzten Post an Dich zum Thema. :party02:

Nimm´s mit Humor. :weihna1

Friedvoll

Ich hab den ganzen Thread jetzt nicht gelesen und vllt hol ichs nach aber so wie es aussieht gibt es Leute die es bissl zu ernst nehmen.
Ich bin auch mit dem Auufstieg beschäftigt aber halte nicht viel davon das er 2012 passieren soll.
Meines erachtens nach wird er irgendwann passieren 2008-xxxx
Da jetzt eine angeblich gechannelte mitteilung kommt am 1.01.08 soll es soweit sein davon halt ich persönlich auch nichts sieht mir zusammengesponnen aus und unplausibel , Ein Teil von mir hofft das es dann schon soweit ist aber ich glaube das ist einfach reingeworfen.

Auf jedenfall noch gut Glück beim Aufstieg

P.S.: Achja, Du hast mich nicht verletzt, ich mag Unehrlichkeit und Heuchelei nur nicht.

:foto:
Da sind wir einer Ansicht. Wenn Du das auf den langen Post beziehst, es war von Herzen. :) Ich heuchel nicht. Das hab ich nicht nötig.

Doch, ich muss zugeben, ich hab mich selbst etwas gewundert, wie freundlich ich von Herzen zu Dir geschrieben hatte. Es muss an der Energie liegen, die an diesem Abend durch die Lichtmeditation vieler Menschen in GAIA und um ihr herum war. So hab ich mir es erklärt.

Es war von Herzen, lieber Frater. Das ist möglich!! :) Nimm es an oder lass es.

Für mich sind alle Menschen wundervoll. Ja, so ist es. Und ich schließe auch Dich nicht dabei aus. So sieht´s aus. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

ualter, Friedvoll

Wir sind gerade beide da :)

Habe einiges verstanden, aber noch nicht Alles!?
Ich danke euch daß ihr mir Gelegenheit gebt, darüber nachzudenken.
Das wird eine Weile dauern.
Also bis bald,
in Liebe ualter (gesprochen Walter, eigentlich Uwe)
:liebe1:
:escape:

Bevor wir uns weiter in Persönlichkeiten ergießen, hier mal wieder etwas zum Thema, was ich schon seit längerem reinsetzen wollte, weil es so schön passt, wie ich finde:

"Seid mir gegrüßt, ICH BIN Kuthumi, der heute zu Euch spricht.

Vieles ist geschehen in den letzten Wochen und Monaten und wir, auf dieser Seite des Schleiers, sehen mit Wohlgefallen, wie schnell und intensiv Ihr arbeitet und vorankommt.

Wir sehen, dass Ihr Euch in Bewegung setzt und die Familien zusammen finden. Nun gut, wir sehen auch, dass viele von Euch noch große Probleme damit habe zu sehen, zu fühlen und zu akzeptieren, dass sie schon längst am Ziel angekommen sind. Da wird gegrübelt, da wird herum experimentiert, was das Zeug hält. (lacht)

Warum tut Ihr Euch das an? Warum macht Ihr Euch das Leben so schwer? Meine Lieben, es ist so einfach. Es ist so einfach. Denkt nicht, macht - um mit den Worten unseres lieben Freundes Saint Germain zu sprechen (lacht)." Macht doch einfach. "

Euch stört etwas? Ändert es.

Ihr habt die Orientierung verloren? Sucht den Weg, er liegt direkt vor Euren Füssen. Es liegt zum großen Teil einfach nur daran, dass Ihr an Euch selbst zweifelt.

Nehmt Euch so an, wie Ihr seid. Liebt Euch so wir Ihr seid und bitte, das haben wir Euch schon tausende von Male ans Herz gelegt, lebt und arbeitet wie es einem Meister gebührt. Es ist doch so einfach Ihr Lieben. Es ist doch so einfach. Wir hören Eure verzweifelten Rufe, dass Ihr nicht weiterkommt, dabei seid Ihr gerade in diesen Phasen schon wieder einen ganz großen Schritt nach vorne gegangen. (Pause)

Versteht doch, Ihr braucht keine Gurus, keine Propheten. Ihr seid Euer größter Guru und Ihr seid Euer Prophet. Vertraut Euch. Euch und Eurem Herzen. Alles, was Euch auf Eurem Weg vor die Nase gerät, prüft es mit Eurem Herzen. Ob es Channelings sind, wie Ihr sie nennt. Ob es andere Informationen sind. Ob es Menschen sind, die Euren Weg kreuzen. Prüft Alles genau mit Eurem Herzen.

Ihr seid doch schon aus dem Karmarad heraus. IHR HABT KEINE VERTRÄGE MEHR ZU ERFÜLLEN. Ist das nicht schön? Könnt Ihr dies nicht genießen? Warum nicht? Denkt doch einmal daran, was Ihr schon alles gelernt habt - hm, eigentlich habt Ihr es ja nicht gelernt, sondern nur wieder an die Oberfläche gekramt. Das was Ihr hier macht, ist nichts Anderes, als Euer Wissen, Eure "Fähigkeiten", Eure Möglichkeiten, wieder ans Tageslicht zu befördern. Aber ich schweife ab.

Ihr habt Alles in Euch, Ihr habt Alles-Was-Ist in Euch. IHR SEID ALLES-WAS-IST!!!! Denkt einmal darüber nach. Wenn Alle, ALLES-WAS-IST sind, wie kann man dann Verträge erfüllen mit ALLES-WAS-IST? Stellt Euch bitte vor, wie Ihr vor dem Spiegel steht und mit Euch selbst verhandelt. Wäre das nicht eher witzig als ernst zu nehmen? (lacht) Nein, stellt Euch lieber vor den Spiegel und sagt Euch, "Hey, ich bin ein Schöpfer. Ich habe alles Wissen in mir, ich finde jede Antwort. Ich bin perfekt." Oh, ich sehe schon einige von Euch zusammen zucken. Nicht so bescheiden. Ihr seid die Schöpfer Eueres Lebens, Ihr seid Schöpfer und wie soll es sein, dass ein Schöpfer nicht perfekt ist?

Ich möchte Euch dazu eine kleine Geschichte erzählen. Meine liebe Freundin hier, versucht seid Monaten dahinter zu kommen, wie man effektiv und schnell manifestiert. Es geht nicht darum, dass sie zweifelt oder nicht weiß, wie es geht. Nein, dieses geliebte Wesen versucht dahinter zu kommen, wie die Abläufe sind. Vom Gefühl weiß sie es, vom Kopf weiß sie es, aber, anstatt sich fallen zu lassen und einfach zu agieren, einfach die Energien fließen zu lassen, verwirrt sie sich mit waghalsigen Theorien und wundert sich dann, dass sie nicht weiterkommt. Es gibt Tage, wo es wirklich gut klappt und ich neben ihr stehe und freudig denke "Ja, jetzt hat sie es. Strike" und was passiert? Sie liest in Eurem Internet etwas und peng, sie steht am Anfang, weil sie völlig verwirrt ist. Würde sie endlich auf mich und Michael hören, würde sie schon viel näher am Ziel sein, aber nein, Madame, muss wieder grübeln und Ihr eigenes Wissen unter den Scheffel stellen, weil ein Anderes Wesen eine andere Methode hat, um ans Ziel zu kommen. Versteht Ihr, was ich Euch damit sagen möchte?

Vertraut auf Euch und nur auf Euch. Wenn Ihr neugierig seid und etwas lest, hört, was Euch nur annähernd verwirrt, dann prüft diese Information mit EUREM Herzen. Es ist nicht ausschlaggebend, was Andere denken oder fühlen oder erleben. Jeder von Euch- und das sage ich ebenfalls als x. Wiederholung - geht seinen individuellen Weg. Meine Lieben, die 5. Dimension, wie Ihr sie nennt, ist schon längst da. Sie ist integriert und wir sind bemüht Euch so schnell es geht in den vollkommenen Genuss von ihr zu bringen, aber das liegt an jedem von Euch allein, wie schnell er/sie nun in diesen Genuss gelangt. In der 5.Dimension wird es keine Gurus, Propheten oder wie ihr sie immer auch nennt, geben. Ihr seid für Euch allein verantwortlich, nur für Euch. Was immer Ihr erleben wollt, wer immer Ihr auch sein wollt, seid es. Lebt es. Steht zu Euch und zu Euren Gefühlen und Eingebungen. Ihr braucht nicht im Außen zu suchen, was teilweise ein sehr teures Vergnügen sein kann, wurde mir berichtet. (grinst) Nein, sucht in Euch. Sucht und Ihr werdet finden.

Nun, ich werde nun langsam meinen Vortrag hier beenden. Nur eines möchte ich noch berichten. Es gibt viele Spekulationen darüber, dass wir bzw. einige von uns sich materialisieren oder inkarnieren werden. Hm (räuspert sich), sagen wir es einmal so, WIR, sind eh da, Ihr fehlt da nur noch. (lacht)

Ich verabschiede mich nun von Euch - für heute. Fühlt Euch von uns geliebt und umarmt.

Kuthumi"

Wundervoll, finde ich. Der Meister ist in einem und hat doch "nichts besseres zu tun", als mit seinem Wissen jederzeit bereit zu stehen und es einem zukommen zu lassen, wenn man es hören will. Es geht immer nur um die eigene Erfahrung, um das, was sich mir zeigt. Alles annehmen heißt ja, das Dunkel zu Herzen genau wie das Licht. In einem und um einem herum.

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Zurück
Oben