2012 ist jetzt!

In meinen Augen ist es auch nichts Ruhmreiches von der lichten Seite zu ein. Und Liebe zu geben, ist auch nichts Ruhmreiches. Es ist "leben des wahren Wesens". :liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll
Du sprichst in Rätseln. Wenn du was zu sagen hast (und nur dann ist es sinnvoll hier zu schreiben) solltest du vielleicht versuchen mit klaren Worten zu schreiben.Sonst kann man dich halt nicht verstehen:escape:
und auf Dauer nicht richtig ernst nehmen.
Bitte nimm dieses statement ganz wertfrei an.Ich mein es nicht böse, nur ehrlich.

LG ualter
:liebe1:

Werbung:
Hallo Friedvoll .

Psychisch betrachtet entspricht „die Nacht“ nicht der „dunklen Seite“ oder „dem Bösen“, ganz im Gegenteil.
Ich weiß. :)

Es ist also äußerst ruhmreich, Zugang zur Nacht zu haben.

[/QUOTE]
Was Du als Nacht bezeichnest, also das Lunare, weibliche, wie es irdisch genannt wird, bezeichne ich aus meiner Sichtweise heraus als LICHT - die göttlich Weibliche Energie. Und hier bin ich ziemlich bei Dir: es ist äußerst erhellend und vorteilhaft, einem selbst dienlich, Zugang zum eigenen Licht, Herzen, göttlich Weiblichem, zu pflegen und auszubauen. :)
Aber nicht Ruhmreich. Ruhm und Nichtruhm sind Sichtweisen der Dualität.

In diesem Sinne sind alle diese Botschaften mit Vorsicht zu genießen, da sie verführen.
Ich schließ mich hier der Ansicht von lichtbrücke an und ergänze dazu, verführt wird nur, wer verführt werden will und zu träge ist, selbst in sich zu lauschen, der eigenen Stimme im Herzen zu folgen und eigenmächtig zu entscheiden.

Alle Botschaften des göttlichen Lichts, nicht die aus der Astralebene wohlgemerkt, sind von den geisitgen Wesen als EMPFEHLUNGEN gegeben und dies wird VON IHNEN AUCH IMMER WIEDER BETONT! So sieht´s aus. :)

Es wird von ihnen immer wieder darauf verwiesen, ausschließlich auf sich selbst zu hören und eigenverantwortlich mit sich selbst, der eigenen Wahreit im Herzen zu folgen. Sie verweisen immer wieder auf die eigene Kraft im Herzen und das Fühlen der eigenen Wahrheit.

Dies kannst Du nun zur Kenntnis nehmen, lieber Eln, Du kannst es aber auch lassen. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Du sprichst in Rätseln. Wenn du was zu sagen hast (und nur dann ist es sinnvoll hier zu schreiben) solltest du vielleicht versuchen mit klaren Worten zu schreiben.Sonst kann man dich halt nicht verstehen:escape:
und auf Dauer nicht richtig ernst nehmen.
Bitte nimm dieses statement ganz wertfrei an.Ich mein es nicht böse, nur ehrlich.

LG ualter
Dies ist meine Sichtweise. Wenn es in Deinem dualistischen Denken keinen Platz hat, ist das doch in Ordnung. :)

Wie soll man DICH ernst nehmen, wenn Du gegen alle, deren Sichtweise Du nicht verstehst (nicht verstehen willst?), in der Form anwetterst, anstatt höflich nachzufragen, wie es denn gemeint ist? Ist dies Dein Umgang mit Menschen, den Du favorisieren willst? Ich sage Dir ganz ehrlich, das ist für mich nicht schön, verstehst Du?

Dann bleib halt in Deiner kleinen Welt, die Du verstehst. :) Das ist jetzt ganz wertfrei gesagt und nicht böse gemeint. Und selbstverständlich: ehrlich. :liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll

Sorry, aber ich sehe keinen plausiblen Grund dafür, dass solche Botschaften erst von "geistigen Wesen" daherkommen müssen -
das gehört doch alles schon zum sog. Allgemeinwissen?

Selbst der gesunde Hausverstand würde dazu ausreichen.

Der Rest ist Sci-Fi-Christentum. :clown:

(eine dualistische Denkweise anzunehmen bzw. anderen vorwerfen IST dualistische Denkweise:
hier monistische - dort dualistische Denkweise ,
und "eine" davon ist natürlich "diiiiiie" bessere. ;))

Dies ist meine Sichtweise. Wenn es in Deinem dualistischen Denken keinen Platz hat, ist das doch in Ordnung. :)

Wie soll man DICH ernst nehmen, wenn Du gegen alle, deren Sichtweise Du nicht verstehst (nicht verstehen willst?), in der Form anwetterst, anstatt höflich nachzufragen, wie es denn gemeint ist? Ist dies Dein Umgang mit Menschen, den Du favorisieren willst? Ich sage Dir ganz ehrlich, das ist für mich nicht schön, verstehst Du?

Dann bleib halt in Deiner kleinen Welt, die Du verstehst. :) Das ist jetzt ganz wertfrei gesagt und nicht böse gemeint. Und selbstverständlich: ehrlich. :liebe1:

Liebe Grüße
Friedvoll

Jetzt verstehe ich dich besser,danke. Aber gehst du davon aus, hier nur Menschen anzutreffen die dich blind verstehen? Wenn du schon in deiner grossen Welt bist, von der ich in meiner Kleinen noch träume, müsstest du eigentlich mehr Verständniss haben.Auf mich wirkst du wie ein unzufriedener Besserwisser. Oder ein besonders eitler Engel, hoho.. Ich habe dich überhaupt nicht angewettert. Das ist eine reine Einbildung.
Wir sind alle Eins, Du in deiner grossen bist ein Teil von mir in meiner kleinen Welt und umgekehrt.
Ich gebe zu, ich tu mir noch schwer dich in Liebe zu umarmen, aber ich versuche es. (ganz ehrlich ;-)
LG ualter

P.S.
Diesen Satz habe ich bis jetzt nicht verstanden!?
"Ist dies Dein Umgang mit Menschen, den Du favorisieren willst?"
?? Wie ist das denn bitte gemeint?

Selbst der gesunde Hausverstand würde dazu ausreichen.
:clown:
Nun den geht es doch auszuschalten und stattdessen auf die Herzenergie zu lauschen. Erst wenn du das geschafft hast und so voll des Lichtes nun sinnentleerte Texte als wertvolle Botschaften erkennst und fortan nun dich ebenfalls in Phrasendrescherei ergehst und Gaia ab sofort hilfst, ja dann dann weißt du auch was Schwingung und Energie ist. Des rockt dann. :banane:

Hallo alle zusammen,

grüße euch.

Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt ihr vom Thema ab.

Sucht euch doch mal die Schnittstellen raus, in dennen ihr euch deckt und dann füllt von dort die Lücken, die dem einen oder anderen zum Verständnis fehlen.

Ich kenne das von mir, ich lasse sehr gerne Gedankengänge weg, die für mich zwar super logisch sind, aber das nicht automatisch gleich heisst, dass für meinen Gegenüber das genauso klar ist, bzw. sein muss. Hat gedauert bis ich das verstanden habe, was man mir da zeigen wollte....

In diesem Sinne, weitere schöne Diskussionen hier!

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben