(2012) FISCH Sterben....!!! (2012 kommt!!)

Aber ist das nicht Verdächtig, das mit einem Schlag so vielle Vögel und dann noch die Fische sterben?? Wie in der Bibel beschrieben,... was für Plagen auf uns regnen werden!!
 
Werbung:
Aber ist das nicht Verdächtig, das mit einem Schlag so vielle Vögel und dann noch die Fische sterben?? Wie in der Bibel beschrieben,... was für Plagen auf uns regnen werden!!

Ja, das ist voll verdächtig. Und in der Bibel kann mans ja auch nachlesen, das Ende ist nahe:

1 Jesus,2,14-21

14 Und sehet, der Himmel wird sich auftun, und es wird tote Vögel regnen 15 und die Gestade werden sein voller verendeter Fische. 16 Euch aber, so wisset, wird nichts bleiben, weggerissen werdet ihr und eure Häuser werden versinken in den ewigen Fluten. 17 Und die Sonne wird sich verfinstern wie ein schwarzer Sack und der Mond so rot sein wie Blut, 18 die Erde erbeben und die Sterne vom Himmel fallen. 19 Wahrlich ich sage euch: Wenn all dies geschieht, dann ist mein Reich nahe. 20 Und es wird geschehen, wenn ihr nicht innehaltet, 21 euer gottverdammtes CO2 in die Luft zu pusten, ihr Penner.

Das sollte einem zu denken geben, finde ich. :)
 
na den Bericht find ich aber mega-Hammer.

Und extrem diskriminierend noch dazu! *grrrrrr*

Ich las ja auch schon irgendwo, dass die toten Vögel gegen unsichtbare Raumschiffe geknallt sind.

Da musst ich nun wiederrum herzhaft lachen.

Sie warten schon! *lol*

nö, das war sicher der Photonengürtel, gegen den die Vögel geprallt sind, u. natürlich ein paar Virchen ala H1N1 sicher auch noch... Aber so ein Pech, das momenten eher h5N1 kursiert.. :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben