(2012) FISCH Sterben....!!! (2012 kommt!!)

Player

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
991
Hallo allerseits!!


Wie´s aus denn Nachrichten hervorgeht, beginnt sich die Welt ziemlich schnell zu verändern, durch Selbst Natur Basierten Reinigende Kräfte oder Menschlichen Ursprungs der manipulationen??, wie Überschwemmungen (Australien), Waltbrende, Vogel und Fisch sterben!!

Hier fand ich einige Videos über das Fisch sterben von Küste zu Küste!! Der Grund?? Meiner Meinung nach, könnte es sich um Gift Gase handeln, die auch durch Vulkane erzeugt werden können oder wieder Menschlichen Ursprungs?






 
Werbung:
Hi!
Die Erde verändert sich schon sehr lange,das tat sie auch schon immer,wäre es dem nicht so,wäre sie eben nicht so,wie sie Heute ist.Das Tier sterben hat damit weniger zu tun,eher der Mensch,stets neue Versuche,unterirdisch,oberirdisch,im tiefe des Meeres,ganz oben in der Luft...ist das wirklich alles so harmlos? Das bezweifle ist doch sehr? Wissen wir tatsächlich alles was um uns geschieht? Mit was allem so experimentiert wird? Sind wirklich am allem die Autofahrer schuld? Muss man zum Beispiel kurz strecken Fliegen? Was geschieht, wenn es im tiefen des Ozeans ein Atomversuch stattfindet? Wie reagieren die Seebewohner darauf? Der Mensch,bekommt es schon hin,diese wunderschönen Planeten kaputt zu bekommen,mit all seine Technik wundert er sich doch,über die Gewalt der Natur,ungeheurere Kräfte kommen zum Spiel wenn die Erde sich richtig beginnt zu verändern,das,was jetzt geschieht ist nur ein kleiner Vorgeschmack.Was wird dann? Ein neues Welt entsteht,die Landschaften werden sich verändern,Klimazonen auch,genauso wie alles und der Mensch?Der beginnt wahrscheinlich wieder Kriege zu führen und sich ein neues Land zu sichern,so wie es immer schon war...
 
Ja, Stimmt!! Alles!

Sehr oft hängen wir an einer Sache dran, dann geschieht was anderes, um von dem Ursprungs Thema abzulenken!!
 
http://www.kirchenbote-sg.ch/index.asp?topic_id=1555&m=1555&g=1527

Ich halte nicht sonderlich viel von der Kirche als Institution und bin auch nicht christlich noch sonstwas.
Dennoch muss ich bei allen; grad diesem jetzt auch an "Zeichen" und "Boten"
denken. (was 2012 anbelangt)
Viell. wirklich "Vorzeichen"?

Bes. die Symbolik, da es die Fische betrifft, wenn man mal alles als Metapher
betrachtet - doch bedenklich.

Andererseits muss ich dennoch auch den naturwissenschaftlichen Betrachtungen
zustimmen:
Evolution, Weiterentwicklung ect pp.

L.G.
Lichtkriegerin
 
sind eher Vorzeichen, das hier sozusagen die Industrie resp. die Menschen mit Gift u. Galle spucken..
 
Werbung:
http://www.kirchenbote-sg.ch/index.asp?topic_id=1555&m=1555&g=1527

Ich halte nicht sonderlich viel von der Kirche als Institution und bin auch nicht christlich noch sonstwas.
Dennoch muss ich bei allen; grad diesem jetzt auch an "Zeichen" und "Boten"
denken. (was 2012 anbelangt)
Viell. wirklich "Vorzeichen"?

Bes. die Symbolik, da es die Fische betrifft, wenn man mal alles als Metapher
betrachtet - doch bedenklich.

Andererseits muss ich dennoch auch den naturwissenschaftlichen Betrachtungen
zustimmen:
Evolution, Weiterentwicklung ect pp.

L.G.
Lichtkriegerin


Mmmmmh

Und wenn die, die darauf vertrauen, Menschenfischer sein sollen, so ist nicht gemeint, dass sie andere in religiöse Netze fangen. Es geht darum, Schwestern und Brüder als lebendige Wesen zu begreifen, die auch dann Zukunft haben, wenn sich die Todeswelle über ihnen bricht.

In diesem Abschnitt vielleicht.
 
Zurück
Oben