(2012) ... (2012)

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
:klo:

Ich weiß, wir müssen ja nicht gleich ganz in diese scheiße eintauchen,
aber vielleicht finden wir ja auch irgendwann einmal Gold!

Wie oft sollte die Welt bereits untergehen und sich nicht weiterdrehen
und warum eigentlich werden Esoteriker häufiger als sich realitätsentziehende Versager angesehen? Ich finde das wirklich unberechtigt. :schmoll:
 
Werbung:
Hihi, genau dasselbe hab ich mich gestern Abend auch gefragt, nachdem in der Glotze eine Sendung über 2012 und den Mayakalender inkl. Weltuntergangsszenarien lief.
Nach diesem Prinzip müsste die Welt dann auch regelmäßig alle 12 Stunden untergehen - nämlich dann, wenn auf unseren klassischen europäischen Zifferblättern 12:00 Uhr erreicht wird. Denn da hört die Zählung ja auf.....:rolleyes::D
Naja, mal sehen, ob wir morgen früh noch da sind :klo:
 
:klo:

Ich weiß, wir müssen ja nicht gleich ganz in diese scheiße eintauchen,
aber vielleicht finden wir ja auch irgendwann einmal Gold!

Wie oft sollte die Welt bereits untergehen und sich nicht weiterdrehen
und warum eigentlich werden Esoteriker häufiger als sich realitätsentziehende Versager angesehen? Ich finde das wirklich unberechtigt. :schmoll:

Yep.... ich stimme dir zu und schmoll eine Runde mit! ;)
 
shalom dada,

kannst du nicht ein wenig lachen? :lachen:

(kannst du dir das vorstellen, wie oft in meinem leben die welt schon "untergegangen" ist?)

shimon

Doch, das kann ich tatsächlich.
Ich kann auf Grund eigener Erfahrungen mir durchaus vorstellen, wie es ist, wenn die Welt häufiger untergeht, aber da ich auch noch hoffentlich ein längeres Leben vor mir habe, wird dies sicherlich noch einige Male geschehen.
Glücklicherweise ist die Welt auch immerwieder recht zügig aufgegangen.

Ich kann allerdings nur erahnen wie oft das bei dir der Fall war shimon.
Allerdings, wenn man jemals Selbstmordgedanken habe sollte finde ich den Gedanken ganz tröstlich. Warum sollte ich jetzt so feige sein und mich umbringen? Sterben werde ich sicherlich noch früh genug, also spielt es doch keine Rolle ob ein paar Jahre früher oder später. *g*
Wenns ich in so ner Tiefphase bin, dann holt mich der Gedanke recht schnell wieder raus, weil ich dann erst merke wie gut es mir eigentlich geht und wie weinerlich das eigentlich ist. :D
Das bringt mich mitunter sogar zum Lachen, weil ich dann wieder merke, selbst wenn alles weg wäre, würde ich weitermachen, denn Besitz kann ich ohnehin nicht in mein Grab mitnehmen. :thumbup:
 
Auf jeden Fall werde ich mir vor dem 21.12.2012 eine Waffe und genügend Munition besorgen (sollte wirklich das Chaos ausbrechen, will ich vorbereitet sein).

^ hat Fallout 3 zu genüge gespielt und hat ahnung wie man sich in der Postapocalypse zu verhalten hat
 
Hallo :)

Panik und Weltuntergangsstimmung ist Probaganda pur.
Die Einen erkennen was geschied ,
die Anderen werden in dem alten System
(wenn ichs mal so bezeichnen darf)
weiterleben, Kriege führen ,verurteilen töten und nichts dazugelernt haben.
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Licht,Liebe und Erkenntnis

das__LICHT
:trost::umarmen:
 
Werbung:
(...)
Ich kann auf Grund eigener Erfahrungen mir durchaus vorstellen, wie es ist, wenn die Welt häufiger untergeht, (...)
Glücklicherweise ist die Welt auch immerwieder recht zügig aufgegangen.

Ich kann allerdings nur erahnen wie oft das bei dir der Fall war shimon.
Allerdings, wenn man jemals Selbstmordgedanken habe sollte finde ich den Gedanken ganz tröstlich. Warum sollte ich jetzt so feige sein und mich umbringen? Sterben werde ich sicherlich noch früh genug, also spielt es doch keine Rolle ob ein paar Jahre früher oder später. *g*
Wenns ich in so ner Tiefphase bin, dann holt mich der Gedanke recht schnell wieder raus, weil ich dann erst merke wie gut es mir eigentlich geht und wie weinerlich das eigentlich ist. :D (...) :thumbup:

Diesen Gedankengang kenne ich. Von daher raubt mir 2012 auch nicht den Schlaf.
 
Zurück
Oben