2 Federn gefunden

Aber eine andere Frage Leute!

Und ich geh davon aus ihr helft mir, auch wenn wir verschiedener Meinungen sind. Was ich sehr erfrischend finde. Wie mache ich meine eigene Signature?
Würde das nähmlich sehr gerne!

Ganz einfach, ohne Dualität :)

Kontrollzentrum (ganz Links ziemlich oben) und dann auf Signatur bearbieten (auch im linken bereich)

Werbung:
@schafhirte

Erstens danke!!
Zweitens, wie oft noch ich lebe nicht nur in den 2 extremen sondern eben dazwischen, Abstufungen. Bitte behaupte nicht ständig für mich gibts nur heiß oder kalt, schwarz und weiß, aber alles dazwischen sind eben Abstufungen. So wie weiß, die Summe aller Farben ist und Schwarz das fehlen jeder Farbe. Und meine Lieblingsfarbe ist blau. Aber das liegt eben zwischen Schwarz und Weiß. So wie lauwarm eine Zwischenform von heiß und kalt ist. Glaub mir ich lebe ständig zwischen den Extremen. Ich bin auch nicht nur gut und schon gar nicht nur böse. Ich bin zwischen dieser Dualität. So wie fast jeder Mensch!

@schafhirte

Erstens danke!!
Zweitens, wie oft noch ich lebe nicht nur in den 2 extremen sondern eben dazwischen, Abstufungen. Bitte behaupte nicht ständig für mich gibts nur heiß oder kalt, schwarz und weiß, aber alles dazwischen sind eben Abstufungen. So wie weiß, die Summe aller Farben ist und Schwarz das fehlen jeder Farbe. Und meine Lieblingsfarbe ist blau. Aber das liegt eben zwischen Schwarz und Weiß. So wie lauwarm eine Zwischenform von heiß und kalt ist. Glaub mir ich lebe ständig zwischen den Extremen. Ich bin auch nicht nur gut und schon gar nicht nur böse. Ich bin zwischen dieser Dualität. So wie fast jeder Mensch!

und was hast dann mit der Dualität der angeblichen zu schaffen, wenn du eh zwischen drin lebst??

@Schafhirte

Die Welt, vom Grundprinzip ist dual geschaffen. Was aber nicht bedeutet, dass es dazwischen nichts gibt. Aber eben nur dazwischen. Wir, unsere Seelen kommen ursprünglich aus der absoluten Welt, wo es eben nur Liebe gibt, und nichts anderes. Nur Ewigkeit. Einfach Existenz. Und dort gibts keine Dualität. So wie wir die Welt in dieser Realität erleben, könnte sie ohne Dualität gar nicht exestieren. So ist sie eben aufgebaut. Und hier sammeln wir, fast immer zwischen den Extremen unsere Erfahrungen.
Und danke nochmal, für die nette Hilfe. Denke du wirst mir recht geben, dass ich die für mich genau richtige Signature gewählt habe.
Liebe Grüße

@Schafhirte

Die Welt, vom Grundprinzip ist dual geschaffen. Was aber nicht bedeutet, dass es dazwischen nichts gibt. Aber eben nur dazwischen. Wir, unsere Seelen kommen ursprünglich aus der absoluten Welt, wo es eben nur Liebe gibt, und nichts anderes. Nur Ewigkeit. Einfach Existenz. Und dort gibts keine Dualität. So wie wir die Welt in dieser Realität erleben, könnte sie ohne Dualität gar nicht exestieren. So ist sie eben aufgebaut. Und hier sammeln wir, fast immer zwischen den Extremen unsere Erfahrungen.
Und danke nochmal, für die nette Hilfe. Denke du wirst mir recht geben, dass ich die für mich genau richtige Signature gewählt habe.
Liebe Grüße

nun, das ist natürlich wieder eine andere Sache, warum sagst das net gleich? Wobei ich dennoch drauf beharre.. die Welt is net dual geschaffen, sondern erscheint vielleicht manchem Dual. Den wie ich meine, ist Hass nur das Fehlen der Liebe, die Dunkelheit nur das Fehlen des Lichts.. usw.. und das sagt mir, das die Welt eben nicht Dual erschaffen wurde, den wäre sie es, wäre die Dunkelheit eben nicht das Fehlen von Licht , sondern genauso wie das Licht ein hm.. eine "Ding" (fehlt mir jetzt das richtige Wort)

Ach ich bin doch auch ein kleiner Träumer, zumindest in manchen Augen ;)

@Schafhirte

Anscheinend reden wir eben etwas aneinander vorbei. Und die Aufhebung der Dualität, und das ist meiner Meinung nach das was du mit deiner Beschreibung tust, ist sehr erstrebenswert. Sollte es dir wirklich gelingen, bist du der Erleuchtung sehr nahe. Und wirst es nicht mehr nötig haben hier zu inkarnieren. Ich glaube, dass das auch das Ziel ist.

Das sind selbstverständlich Einhornfedern. Ist doch klar, wenn man drei Federn innerhalb eines kurzen Zeitraums findet, dann kann es nicht anders sein!!! Lass dich von keinem langweiligen Rationalisten beirren, der dir mit Zufall und "Vögel verlieren halt ständig Federn" kommen.

Das sind Einhornfedern. Oder Glücksdrachenschuppen. Eins von beidem muss es sein. Alle anderen Erklärungsversuche wären doch sowas von an den Haaren herbeigezogen!!!!

:thumbup: :danke:

...köstlich amüsiert...

@Schafhirte

Anscheinend reden wir eben etwas aneinander vorbei. Und die Aufhebung der Dualität, und das ist meiner Meinung nach das was du mit deiner Beschreibung tust, ist sehr erstrebenswert. Sollte es dir wirklich gelingen, bist du der Erleuchtung sehr nahe. Und wirst es nicht mehr nötig haben hier zu inkarnieren. Ich glaube, dass das auch das Ziel ist.

oh, ich bin erleuchtet! in meiner inneren Welt gibt es keine Dualität.. :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben