2 der kelche

T9 🙈 Entschuldige bitte es sollte Entscheidung heißen.

Kann ich es auch dafür sehen dass jemand eine Entscheidung trifft.

Die andere Karte war the Jugment also Transformation Gerechtigkeit. Da ist ja auch Justicia drauf bzw die Waage und jemand möchte eine Entscheidung für Verbindlichkeit treffen hab ich dann durch bekommen.
 
Werbung:
T9 🙈 Entschuldige bitte es sollte Entscheidung heißen.

Kann ich es auch dafür sehen dass jemand eine Entscheidung trifft.

Die andere Karte war the Jugment also Transformation Gerechtigkeit. Da ist ja auch Justicia drauf bzw die Waage und jemand möchte eine Entscheidung für Verbindlichkeit treffen hab ich dann durch bekommen.
Also etwas in Ordnung bringen. Bzw das Universum
 
Kann ich es auch dafür sehen dass jemand eine Entscheidung trifft.
@Veranti meinte, ja.
Ich jedoch bin so tief noch nicht in die Karten eingestiegen. Ich kann es ohne Bild der Legung nicht beurteilen.

Die andere Karte war the Jugment also Transformation Gerechtigkeit. Da ist ja auch Justicia drauf bzw die Waage und jemand möchte eine Entscheidung für Verbindlichkeit treffen hab ich dann durch bekommen.
Wie gesagt, ohne die genaue Lage der Karten in Deiner Legung, fällt es mir schwer, da klare Aussagen zu liefern.

Wünsche Dir einen angenehmen Abend. :)
Laguz
 
Vielen Dank für eure Antworten..also könnte es auch so sein dass jemand aich für Verbindlichkeit entscheiden möchte weil man sich gegenseitig den Kelch reichen möchte? Kann dass so gedeutet werden ? Ich kenne mich mit den tarot noch nicht so genau aus aber als Klärung sprangen auch die Wege und zuvor sagte ich noch Intuitive zu jemandem es geht um die Entscheidung zur Verbindlichkeit 🙈 Ich möchte auf keinen Fall falsch deuten deswegen
Muss mich verbessern: “was sich daraus entwickelt“ ist die drei, die dann ein Wachstum, ein weiteres eins, das aus der Dualität entspringt.

Verbindlichkeit hast du so gesehen erst in der 10.

Was die Wege betrifft, da hast du die Offenheit der Optionen, und natürlich daraus resultierend auch die Verbindlichkeit, aber, da Lenormand auf Kombinationen basiert, sagen die Wege nur Entscheidung, nicht wie sie ausfällt.

Die Karte Judgment ist wie ein Schlüssel zu einer Tür. Mit der 2 hast du die zwei Komponenten, die zusammenpassen könn(t)en, mit dem Judgment weisst du, ob er paset.
 
2 der K elche ist eine gute Karte bei einem bestehenden Verhältnis,
auch wenn sie nur eine Klärung bedeuten kann.

Es können Entscheidungen entstehen, muss aber bei weitem nicht,
kommt drauf an wie die Grundannahme dazu war.
Es geht hier eher um Vereinbarungen beider.

Für Wechsel oder starke Veränderungen ist sie nicht so prickelnd.
 
Werbung:
Zurück
Oben