...

habe gehöhrt das es hierß: chinesen!, haltet euch von den tibetern fern, die sind gegen meine eigene idee, tötet sie lieber. warum ein idiotischer grinsewestler sein und andere schlecht machen ohne zu wissen das man sie schlecht macht ohne talent, oder anders, rationalität zu unterscheinden.

ich bin komplett hinüber. aber ehrlich. hinüber meine ich wie eine alte schrottkarre die nicht mehr anspringt, nicht wie neue götter.

ach was...du hast doch die weiber, die flicken eine schrottkarre mit links oder gurke.:)

Werbung:
ich lasse meinen gedanken mal freien lauf.

ich habe mal meinen fahrradschlauf geflickt. das war so ein kleines loch, aber ich hab das richtig gut geflickt.

meine armbanduhr habe ich auch schonmal geflickt. aber ich musste vorher den verschluss öffnen, weil ich sonst mit meinem werkzeug nicht durch das armband gekommen wäre. ;-)

aber ich bin echt gut durchgekommen und das hat echt geil funktioniert. der uhrmacher wollte meine uhr selbst flicken aber auch noch 200 euro dafür. also habe ich mir gedacht ich flick die lieber selber. ich zahl doch nicht zweihundert euro damit irgendwer meine armband uhr flickt.

ich fands sau geil, weil ichs selbst gemacht hab. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte ich mir zusätzliche schmerzen zufügen?

wir wäre es mal mit freundlich...oder hast du nett nicht drauf?
ist bei dir jeder ein a********.....?
reimst du gerne?

hallo waju, wie geht es ihnen?
hatten sie einen schönen Tag? erzählen sie mir gerne davon. auch gerne vom lockenstab ;-)

das reimen mag ich mehr als das zusammenreimen. aber das zusammen reimen mehr als das reimen.

jeder ist bei mir das gegenteil von einem *********. ich frage mich gerade nur was das gegenteil von einem ********* ist? der mund???

jeder ist für mich ein mund.

Werbung:
virtuell visuell betrachtet finger auf einer tastatur. :-)
aber schöne finger. mit viel liebe und immer freundlich.

Zurück
Oben