...

Werbung:
schichten von arm bis reich werden reichhaltiger wenn man sich entschlossen hat.
im prinzip ein harmloser satz.

ich denke mal der hat bessere zeiten gesehen, sonst wäre er ja kein kadaver.

wie gehts dir? blüht alles, nun im herbst?

was macht ein kadaver? der stinkt.
wen er ekelig ist, stellt er vielleicht noch dumme fragen.

ist es heute zu tage erlaubt zu sagen. WER WIE WAS DER DIE DAS; dennoch, wenn du was wüsstest wärst du nicht dämlich. schweigen, schweigen ist in ordnung. wer sich weit aus dem fenster lehnt, ich bin der einzige der das behaupten darf, der wird niemals jemanden treffen der sich weiter rauslehnte.

allle anderen, und ich meine es mit 3ls soll sagen was er will,

ich kann etwas das kann keiner. darum erst bin ich stolz auf mich. dassss ich mich traue was iche tue interessiert keine sau, weil alle erst ihre persönlichkeit vor dem bescheurten sehen. ;-) :-) besser lächeln als heulen.

Werbung:
mister rabbit;)hehehe

habe gehöhrt das es hierß: chinesen!, haltet euch von den tibetern fern, die sind gegen meine eigene idee, tötet sie lieber. warum ein idiotischer grinsewestler sein und andere schlecht machen ohne zu wissen das man sie schlecht macht ohne talent, oder anders, rationalität zu unterscheinden.

ich bin komplett hinüber. aber ehrlich. hinüber meine ich wie eine alte schrottkarre die nicht mehr anspringt, nicht wie neue götter.

Zurück
Oben