du kannst doch nicht einfach eine Krankheit nehmen und diese mit irgendwelchem Psychosomatischem Schwachsinn erklären. Was ist mit kleinen Kindern die an sowas erkranken?
du kannst doch nicht einfach eine Krankheit nehmen und diese mit irgendwelchem Psychosomatischem Schwachsinn erklären. Was ist mit kleinen Kindern die an sowas erkranken?
Ob Skoliose bereits bei kleinen Kindern auftritt weiß ich nicht. Und wenn, bildet sich die körperliche Symptomatik aufgrund ihrer Umgebung, sprich der Interaktion mit den Eltern. Da wären wir dann bei den möglichen Ursachen.
Vielleicht schaust Du mal bei Wikipedia nach was Psychosomatik ist!
Ach ja, so nebenbei .... Karma ist eine Glaubensrichtung der ich nicht angehöre.
Ob Skoliose bereits bei kleinen Kindern auftritt weiß ich nicht. Und wenn, bildet sich die körperliche Symptomatik aufgrund ihrer Umgebung, sprich der Interaktion mit den Eltern. Da wären wir dann bei den möglichen Ursachen.
für dich tue ich aber alles habs getan und da steht über "Schwachsinn zusammen basteln" gar nix Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was denn Psychosomatik ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.