Ich kann mich glaube ich am Besten in dich einfühlen, weil ich selbiges durchgemacht habe und nach wie vor mache. Im Gegensatz zu dir hatte ich vor ein paar Tagen sogar die Möglichkeit eines Austausches, aber der war schlimmer als gedacht. Ich musste erkennen, dass ich jahrelang Jemanden geliebt habe, der mich nicht wirklich geliebt hat und dazu auch nicht mehr in der Lage sein wird.
Wenn du mit deiner Elin wieder so Kontakt hättest, du würdest einen großen Schmerz ertragen müssen, weil es nicht mehr wie vorher sein kann.
Du bist alleine ob du willst oder nicht.
Ich hatte die letzten Monate oft Situationen, eigentlich jeden Morgen solche Selbstmordgedanken. Was hat mich aber abgehalten?
Nun, ich weiß was man damit Menschen antut, die man eigentlich gerne hat
und zweitens hasse ich es feige zu sein. Hinzu kam, dass diese Gedanken immer extremer wurden. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr riechen diese Gedanken, also habe ich sie einfach angeommen und wieder gehen lassen. Sie kamen und gingen.
Das sind doch nur ein paar Gedanken, die sich wichtig machen wollen und Emotionen verursachen, die uns das Gefühl geben scheiße zu sein.
Sind wir aber nicht. Lass es einfach los, die Gedanken und du fühlst dich sehr gut. Ich hatte im loslassen schon viel Erfahrung, aber das ist für mich die Chance gewesen mal komplett aufzuräumen, denn das Gedankenkarrussel hat mich viele Jahre verrückt gemacht, immer mal wieder.
Sei ein FIKKA! Nimm dein Leben in die Hand und geb ein Fick auf alles andere.
Mag zwar schwer sein, aber auch nur weil du dir so schwere Gedanken darum machst. Sterben kannste sowieso jederzeit. Dafür musst du es nicht mal provozieren. Also denke halt nicht ans Gestern und auch nicht ans Morgen.
Ist eh nur Spekulation.
Meine Sicht.
Gegen das Springen will ich dich aber auch nicht abhalten,
letzten Endes ist es deine Entscheidung. Ich kann am Ende meines Lebens zumindest dann ehrlich sein und sagen, ok, das Leben war scheiße, aber ich habs gepackt.
HÖR AUF MEINEN FREUND. ER HAT DIR WAS ZU SAGEN.
http://www.youtube.com/watch?v=Wvi1xvFQrOg&feature=related