zitate und weise sprüche

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich eröffne eine neue Rubrik, ist aber eher von der nachdenklichen Sorte ;)

Mit den Leiden eines Freundes mitzufühlen, das kann jeder, aber nur eine sehr ausgebildete Persönlichkeit wird am Erfolg des Freundes teilnehmen. Oscar Wilde

ich weiß nicht ob ich es kann, habe aber schon mehrmals erlebt dass es andere nicht können. lg :)
 
Werbung:
When you lose your mind is when you start to find your soul.

Hat doch was...
 
Klingt etwas doof, aber die Aussage passt:

"When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile."
 
wenn eine Feder hat dich berührt, streichel ganz sanft jedes Gefieder, somit hast du eine Seele berührt.
 
Nichts auf der Welt ist so weich und nachgiebig wie das Wasser. Und doch bezwingt es das Harte und Starke. Laotse
 
Werbung:
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch, aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.

:zauberer1
 
Zurück
Oben