1000€

so, ich mal wieder. ich biete demjenigen 1000€, der es schafft, mir einen wichtigen nährstoff zu nennen, den ich als veganer nicht essen kann. aber wer es versucht und es nicht schafft, weil ich seine behauptung in der luft zerreissen kann, muss mir dann 100€ geben.

ich warte...

Beta-Glycoproteine und langkettige Beta-Aminosäuren sowie Keratin
 
Werbung:
Oh verdammt :lachen:

Erwischt... wie konntest Du das so schnell finden wenn ich mich nicht daran erinnere, hä? :D

Logik & Verstand hätten dir klassisch geglaubt, doch Intuition war der Meinung, dass Condemn gar nicht soo heilig ist und auch von @Loop moderiert werden kann, wenn auch nicht all zu oft. Immerhin, du bist da. :D Also: verstecken geht nimmer.
 
Logik & Verstand hätten dir klassisch geglaubt, doch Intuition war der Meinung, dass Condemn gar nicht soo heilig ist und auch von @Loop moderiert werden kann, wenn auch nicht all zu oft. Immerhin, du bist da. :D Also: verstecken geht nimmer.

:lachen: 10 von 10 Punkten für Deine Intuition - wenn mein Verstand mir meine eigentlich logischen Lügen glaubt. :D
 
Logik & Verstand hätten dir klassisch geglaubt, doch Intuition war der Meinung, dass Condemn gar nicht soo heilig ist und auch von @Loop moderiert werden kann, wenn auch nicht all zu oft. Immerhin, du bist da. :D Also: verstecken geht nimmer.

Allerdings ist es nicht off topic und auch keine Beleidigung, also muß ich da gar nichts moderieren. :p
 
@Loop - So weit ich es überblicke, war dies gerade deine "Erste Amtshandlung als Mod", denn du hast @Condemn "Grünes Licht" gegeben und das in einem "Grünen Unterforum".:D

(Dass es Off Topic "ist", sagte ich ja nicht):cool:

Naja, da gibt es nichts zu machen, hier darf auch kontrovers diskutiert werden, solange nicht beleidigt wird. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben