biete 3000€, demjenigen der mir meine Frau mit magie zurückbringt

Also es erstaunt mich doch immer wieder aufs Neue, wenn ich solche Beiträge lese. Sieh mal einer schau. Der erste Beitrag und natürlich hat man zufälligerweise gerade jemanden an der Hand. Das nenn ich doch mal glatt magisch. :zauberer1

Ich nehm natürlich alles zurück, falls dann von der Zauberfee noch was anderes nachkommt. Also bitte liebe Leute, falls ihr nun auf die Idee kommt, direkt nen paar PN's zu schicken, tut euch selber einen Gefallen und wartet bitte weitere Beiträge ab.

Werbung:
Hallo, :winken5:
eine weiser Mann (mir fällt der Name grad nicht ein) hat einmal gesagt:

:move1: Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben! :move1:
Also, was ich damit sagen will, alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man es jetzt nicht verstehen mag, aber wenn Du Gott vertraust, wirst Du wissen das er alles im Leben so lenkt das es im nachhinein für Dich/Euch zum Besten ist. :trost:
Wenn Du mal zurückdenkst, dann hast Du als es mit deiner ersten grossen Liebe vorbei war, wahrscheinlich gedacht das es jetzt nicht mehr weiter gehen kann, und Du hättest vielleicht alles daran gesetzt sie zurück zu bekommen.. aber im nachhinein weisst Du, das wenn Du Deine erste Liebe zurück gewonnen hättest, dann wäre Dein Leben ganz anders verlaufen... Verstehst Du was ich damit sagen will?
Es gibt in jedem Leben Situationen die man gerne ändern würde, und es bring einen zur Verzweiflung das man sie nicht ändern kann, aber wenn man ein Jahr später zurück denkt, dann ist man oft froh das sich alles so entwickelt hat...
Vielleicht hilft Dir das ein bisschen, vielleicht auch nicht, aber das ist meine Meinung dazu... :rolleyes:
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem die Kraft positiv in eine neue Zukunft zu blicken...
Viel Glück dabei, :kiss4:
Deine
Boomer

Ich bin ehrlichgesagt skeptisch ob der das überhaupt ERNST meint vermutlich is das nur son pickliger pubertierender teenie der das urkomisch findet. Davon gibs doch massen im Net ^^

Und wenn ers ernst meint... Gott schütze seine Frau O.o solche Männer sind grässlich. Liebe Pah. Blödsinn... das ist schlichte Besitzergreifung. MEINS. Sie ist ein Mensch kein DING.

Liebe Grüsse
Kraut

Motorradkraut schrieb:
Ich bin ehrlichgesagt skeptisch ob der das überhaupt ERNST meint vermutlich is das nur son pickliger pubertierender teenie der das urkomisch findet. Davon gibs doch massen im Net ^^

Und wenn ers ernst meint... Gott schütze seine Frau O.o solche Männer sind grässlich. Liebe Pah. Blödsinn... das ist schlichte Besitzergreifung. MEINS. Sie ist ein Mensch kein DING.

Liebe Grüsse
Kraut

ich frage mich, ob er's überhaupt noch liest.

er ist gebannt.

ansonsten schließ ich mich deiner Vermutung an :D

rocket_soft schrieb:
glaubst du nicht, dass, wenn du daran glaubst, du etwas kontrollieren kannst?

Mit Kontrollieren meine ich hier, etwas unter Kontrolle zu haben, außer sich selbst. Ein Mensch will einen anderen Menschen kontrollieren.

Ich weiß, dass wenn ich etwas weiß, mit diesem Wissen Kontrolle ausüben kann.

Dass einzige, was man Kontrollieren kann, ist sich selbst, seine Ansicht,Einstellung und somit auch sein Handeln. Wenn wir das so definieren kann man kontrollieren.

Hierbei kommt es dann darauf an, was bist du ? Gibt es etwas, dass nicht du ist ?

Jo, dass denk ich auch.

Die Frage, danach, was er/sie denn überhaupt kontrollieren könne, habe ich eh nur in einem eher nicht so weit entwickelten Zusammenhang gestellt, in dem sich 'der traurige' meiner Meinung nach befindet.

Ich denke, ich nehme an, ich überprüfe, ich erkenne, ich erfahre, ich wende an, ich weiß.

Werbung:
Ach du meine Güte :-O
Sowas darf doch wohl nicht wahr sein...
Wie kann man einen Menschen dazu zwingen wollen, bei einem zu bleiben??? Das macht doch beide nur unglücklich...

Außerdem dachte ich, dass nun schon oft genug betont wurde, dass solche Liebeszauber und ähnliches auf der Grundlage von vorhandenen Gefühlen basiert...

Mich erinnern solche Geschichten an das Lied "Was hab ich falsch gemacht" von *hmmm nicht ganz sicher bin* den Ärzten?

Da kann man sich nur wundern und den Kopf schütteln...

lg

Wicca83

Zurück
Oben