Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auf 10 komm ich nicht auf Anhieb, aber es sind einige dabei, die alle eins gemeinsam haben, und zwar Charakterstärke, Ehrlichkeit und ne gewisse Aussergewöhnlichkeit, aber auch Offenheit und Klarheit, die man nicht an jeder Straßenecke antrifft. Auf mich wirkt das meist sehr inspirierend.
Bitte wähle 10 Menschen aus, auf die du in keinem Fall verzichten möchtest. Du brauchst sie hier gar nicht öffentlich zu benennen...
ich bitte dich jedoch darum, dass du mitteilst, welche Gedanken Dir dabei so kamen. Natürlich nur, falls du magst, könnte das hier
Und die Gedanken, die sie bei mir auslösen ist vor allem die Dankbarkeit für alles, was sie für meine weitere Entwicklung gebracht haben.
Die Namen zu nennen wäre jetzt zu langweilig.
LG
Bitte wähle 10 Menschen aus, auf die du in keinem Fall verzichten möchtest. Du brauchst sie hier gar nicht öffentlich zu benennen...
ich bitte dich jedoch darum, dass du mitteilst, welche Gedanken Dir dabei so kamen. Natürlich nur, falls du magst, könnte das hier
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.