10 Menschen

Ist aber so...weil ich gar nicht so vielen engen kontakt habe und einige sind aus meinem Leben verschwunden...nachtrauern bringt da aber auch nichts. Ich bin ein Eigenbrödler, der sehr wenige an sich richtig ran lässt.

Selbst in der Nähe bewahre ich Distanz...ist so, man kann auch leider sagen, aber ist eben so

Aus meinem Leben sind auch einige verschwunden oder auch umgekehrt, das ich verschwunden bin. Sehe das als normalen Lauf der Dinge. Das hat irgendwie immer gepasst. Und ich bin auch ebenfalls ein ziemlicher Einzelgänger und wohne weit weg von allen die mir wichtig sind. Aber egal sind sie mir ganz und gar nicht und wenige sind es auch nicht. Alleine schon Familie und Verwandtschaft sind einige. Es gibt allerdings nur sehr sehr wenige Personen außerhalb Familie und Verwandtschaft, mit denen ich regelmäßigen Kontakt habe. Aber wäre z.B. ein Freund von mir, den ich zwar schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe, mit dem ich in der Regel nur etwa 2mal pro Jahr telefoniere, auf einmal vollkommen verschwunden... tot vielleicht... das wäre schon ein Schock denke ich.
 
Werbung:
Hab mir eine Waage vorgestellt, weil du Interessantsein und Traurigsein darauf gelegt hast (durch den Begriff "gewichten").
Wenn du also sehr traurig wärst, wärst du nach deiner eigenen Idee vermutlich auch sehr interessant...
*grübel* :confused:

Verdammt scharfsinnig.. ;)
Wills nicht auf Jimmy beziehen, aber das gibts definitiv. Also diejenigen die gerade im "Dunklen", der Melancholie... etc. eine gewisse Faszination sehen und dann schnurgerade so werden wollen. Selbst wenn es mit dem faszinierend-wirken klappen sollte ist das aber ein echt mieser Weg, hat man ja nix von. Allerdings kann man beides verbinden, nur muss man dann daraus ein Image machen. :D
 
Interessant ist für mich nicht (ge)wichtiger als Traurigkeit und Traurigkeit ist für mich nicht (ge)wichtiger als Interessantheit...das mein ich eigentlich mit Gleichgewichtung
 
eigentlich kenne ich jemanden der nur einer ist,aber wie 10 Personen zusammen zählt..!..geht das auch..? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben