1 kostenlose Legung

Liebe Andrea,
hast du noch Raum für eine weitere Legung, ob ich mein derzeitiges Tief überwinden kann?
LG
cd

06-07-08
15-02-04
36-21-29

man sieht bei dir das du Hoffnungen und Wünsche in der Liebe hast die sich nicht so erfüllen wie du es gerne hättest. Das alles blockiert deine innere Harmonie und raubt dir dadurch viel Kraft. Gestalte da deine Wünsche neu, dann wirst du dich auch nicht mehr eingeegt fühlen.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Tanta,
vielen Dank das Du nochmal die Karten gelegt hast für mich:umarmen:
Hab ich gerade erst gesehen nochmal vielen vielen Dank.
LG frostbeule
Werde Dich bestimmt bald auf Deiner Seite besuchen die übrigens sehr schön und liebevoll gestaltet ist
:thumbup:

Hallo!

Dann schreib ich das nochmal hier rein! :)

Also ich hab da jemanden im Auge aber ich weiß nicht so recht ob das was wird oder ob ich lieber warten soll auf jemanden anderen.

Wäre toll wenn du Zeit hast für mich zu legen!

LG
sternchenmary

Hallo!

Dann schreib ich das nochmal hier rein! :)

Also ich hab da jemanden im Auge aber ich weiß nicht so recht ob das was wird oder ob ich lieber warten soll auf jemanden anderen.

Wäre toll wenn du Zeit hast für mich zu legen!

LG
sternchenmary

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt,hoffe es hilft dir ein wenig.

man sieht bei dir das du irgenwie auf ein Treffen mit ihm wartest, aber irgendwie kommt die ganze Sache nicht so wirklich ins laufen. Die ganze Situation lässt dich schon zweifeln und dein Bauchgefühlt ist da schon richtig. Wie die karten hier so liegen sieht es nicht so aus ob daraus eine Beziehung werden wird.

LG
Andrea

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand in die Karten schauen wie es bei mir in der Liebe aussieht, wurde gerade ziemlich von meinem Freund enttäuscht, er hat mich belogen.
Wird wieder alles gut in der Beziehung, kann ich ihm trauen.

Vielen Dank im Voraus Iveliana

Vielen lieben dank Tanta das du dir zeit genommen hast.

Ich glaube du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich warte schon eine zeit lang das er mal endlich auf mich zu kommt, hab mir schon gedacht das daraus nichts wird.

Hallo Tanta......ich hoffe das ich hier richtig bin.....

meine frage wäre, wie schaut es bei mir in der liebe aus?.....mein name ist maria

Hallo Tanta,hättst du vielleicht auch Zeit für mich ??
Hätte nur eine frage .
Ich bin zur Zeit noch berufstätig ,möchte aber einen neuen Job annehmen .
Habe mich auch schon bei der neuen Stelle vorgestellt .
Frage ,werde ich den neuen Job bekommen ??
Licht und Liebe engel

Werbung:
Zurück
Oben